OS TUNING was haltet ihr davon?

• Re: OS TUNING was haltet ihr davon?

Also so wie ich das mit bekommen habe, stimmt die Qualität genauso wie der Preis!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

Kann auch nix gegen Ihn sagen. war immer fair und hat auch schon bei Ebay was von mir gekauft. Alles Ohne Probleme

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Hab meinen Motor bei OS regenerieren lassen + 5 Gang-Einbau mit langem 1.

Kommunikation und Abwicklung waren einwandfrei, Preise sind okay,
    Dauer der Aktion auch in Ordnung.

Das 5-Gang schaltete direkt nach dem Einbau korrekt durch - und die neue Kupplung
    trennt ebenfalls einwandfrei und mit vertretbarem Kraftaufwand. Das sind ja beides Punkte
    wo manch einer nach Reggen schon Probleme hatte.

Ich schreib das hier rein weil ich mich an den Thread dunkel erinnerte - und ich finde
    dass auch mal Lob sein muß statt immer nur Probleme und Gemecker ;)

Grüssle & Danke nochmals an OS

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Ja, vom Service und von der Kommunikation kann ich auch nur sagen: TOP!
    Bei Fragen ständig erreichbar, z.B. am Telefon, und auch flotte Reaktionen, z.b. online. Sehr nett und sehr kulant!
    Beim Produkt bin ich noch am testen =) Schaut aber schon mal gut aus.

Hi Leute.
    Möchte mir gerne diesen Zylinder bei OS Tuning bestellen:
    [url="http://os-tuning.net/artikel.php?artikel=194&kategorie=50&&name=S60/2%20Zylinderkit%20(Zylinder,Kolben,Kopf"]http://os-tuning.net/artikel.php?artike ... olben,Kopf[/url])

Ist ein 60 SZ und wollte gerne mal wissen ob jemand den gleichen Zylinder hat und ob ihr mit dem Zylinder zufrieden seit. Dann wäre es mal gut zu wissen ob ihr die Geschwindigkeit von 80-85 erreicht und wenn ja mit welchen umbauten.

Hoffe jemand von euch hat diesen Zylinder und kann mir paar Erfahrungen miteilen.

mfg Jack Bauer

Habe den 60SZ.
    Jetzt wo er richtig abgestimmt ist, färht er seine 78, mehr ist dann bald nicht mehr drin. Gut fahre ihn auf ner Schwalbe und ich bin auch nicht soo leicht ;)

Für den Preis, KLASSE

70/4 Spezial mit angerfertigtem Reso... (vom Kumpel)
    Kopf (Brennraum) sieht aus, als obs ein 12 Jähriger gedreht hätte,
    für einen 180€ Auspuff sehen die Nähte auch nicht sehr toll aus, zumal es so aussieht als ob nichmal Zusatzstoff verwendet wurde - da kann man besseres erwarten.
    Löcher am Kühlkörper zum Krümmer/Aupuff befestigen mussten selber gebohrt werden.
    Der Rest ist ok.
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Ich kann auch nichts gegen ihn sagen. Habe mal meinen 77er bei ihm schleifen lassen. Ist echt ein schneller und guter Kontakt (per E-Mail), er hat aber auch sogar angerufen weil der eigentliche Herrsteller die Kanäle nicht richtig gearbeitet hatte und hat mich darauf hingewiesen.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von luemmel

70/4 Spezial mit angerfertigtem Reso... (vom Kumpel)
    Kopf (Brennraum) sieht aus, als obs ein 12 Jähriger gedreht hätte,
    für einen 180€ Auspuff sehen die Nähte auch nicht sehr toll aus, zumal es so aussieht als ob nichmal Zusatzstoff verwendet wurde - da kann man besseres erwarten.
    Löcher am Kühlkörper zum Krümmer/Aupuff befestigen mussten selber gebohrt werden.
    Der Rest ist ok.
    MfG

Hallo,

damit wir zurzeit ein paar Probleme mit den Auspuffen haben ist uns sehr Bewusst, jedoch sind wir da nicht direkt verantwortlich! Bzw. wird sich da was in nächster Zeit ändern!

Wegen den Kopf: Ihr Gehört also auch zum Kreis der Brennraumpolierer? Naja Gut wenn ihr meint das bringt was! Ich lass euch den Glauben!

Die Federn zur Auspuffbefestigung werden normaler weise in die Löcher für die Dämpfungsgummi eingehängt! Sprich es ist keine weitere Bohrung notwendig!

MFG OS

Ok, wegen der Krümmeraufhängung stimme ich zu - "mein" Fehler.

Zum Kopf:

Polieren? ich spreche von der Oberflächenqualität des Brennraumes, diese ist Mangelhaft!

MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Zitat von luemmel

Ok, wegen der Krümmeraufhängung stimme ich zu - "mein" Fehler.

Zum Kopf:

Polieren? ich spreche von der Oberflächenqualität des Brennraumes, diese ist Mangelhaft!

MfG

Er spricht auch von der Oberflächenqualität. Wahrscheinlich ist sie aber ausreichend. Oder nenn mir einen Grund warum der Brennraum aalglatt sein muss.

Vielleicht um Verbrennungsrückstände im Auslassbereich zu vermeiden. Anders könnte ich es mir nicht erklären. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden gewesen, als die Abwicklung für meinen Zylinder von statten ging. Wunderbar.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von Möchtegernatze;)

Vielleicht um Verbrennungsrückstände im Auslassbereich zu vermeiden.

Ja ok, das stimmt. Aber jetzt müsste man erstmal sehen wie der Kopf aussah, um beurteilen zu können, ob es ZU grob ist.

Hallo,

Naja ich seh das jetzt nicht so schlimm! Meiner Meinung nach passen unser Köpfe, falls sie (oder Ihr Kumpel) widererwarten Probleme mit den Kopf haben solltet, könnt ihr den natürlich zurückschicken und wir werden den dann nochmals überprüfen und ggf. Nacharbeiten, natürlich kosten frei!

Aber solange ihr wenigstens nicht am Zylinder zu meckern habt ist die Welt ja noch in Ordnung!

MFG OS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!