Re: Moped fahren for life....
Ah stimmt dann hab ich mich damals verkuckt.
Aber wenn ich das Bild hier grad so sehe..wenn mich nich alles täuscht is das da ne Zündapp C50.
Greetz, Phoenix
Ah stimmt dann hab ich mich damals verkuckt.
Aber wenn ich das Bild hier grad so sehe..wenn mich nich alles täuscht is das da ne Zündapp C50.
Greetz, Phoenix
würd ehr sagen is ne kreidler :d
Also das Fernsehn zZ is echt öde. Wobei es meiner Meinung nach auch MANCHMA noch ganz anständige Sachen gibt. Z.b. gugg ich gerne Dmax, is zwar auch nich die Bildung schlechthin aber es gibt wenigstens keine verkackten Gerichtsshows und 2 Klassigen Filme
Und was deutsche Produktionen angeht... ich finde das was Bully da immer so zusammenschneidet is echt gut, auch wenns manchen nicht gefällt aber ich finds gut.
P.s. Kennt jemand Extra3? find das auch immer seh amüsant :mrgreen:
naja fnde beide hässlich^^
eine Schwalbe findet sich auch im Film "Mädchen, Mädchen" von 2001.
Dort fährt einer der Nebendarsteller, "Dirk" eine blaue Schwalbe. Gegen Ende des Films sitzt er an einer Bushaltestelle und darauf angesprochen behauptet er, dass sein moped kaputt sei.
Damals im Kino hatte es mich da gepackt und ich musste bemerken, dass eine Simson nicht kaputt geht.
Lustigerweise hat eine weibliche Stimme nur geantwortet: "Die von meinem Bruder schon!"
Letztes Jahr gabs mal sone Sendung auf Sat1 hieß allein unter Bauern.. War ganz lustig wurde nur leider nach einer Staffel abgesetzt...
Da haben 2 Jungs mitgespielt die Schwalben gefahren sind..^^ Und damit die Tochter vom Bürgermeister abgeschleppt haben xD
Moin!
Sry aber ich muss schon wieder meinen Senf dazugeben.
Aber mir fiel grad ein dass bei "Der Checker" auf DMAX diese "Mechanikerin" :wink: ne S51 fährt.
Naja Soviel dazu..
Greetz, Phoenix
Wirklich?? Habsch noch gar nicht bemerkt
sorry...hate Käse geschrieben...
tach
der sinn von diesem tread war es nicht serien oder filme aufzuzählen sonder typen oder künstler die ihr moped bewusst in ihr schaffen einbringen
kennt von euch jemanden diesen menschen hier. er ist zwar leicht behämmert aber für mich auch ein moped und zweitacktverückter :mrgreen: :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7307/35fq3.jpg]
der propeller auf seinem rücken ist ürigens eines seiner lebenswerke und lebensinhalt.
schönen gruß
Sind das Fahrradfelgen? xD
tach
ja, der typ ist offensichtlich nicht in der lage einen führerschein zu machen.
da hat er sich kurzerhan einen el65 stationärmotor auf den rücken geschnallt und. dann setzt er sich auf ein fahred und lässt den propeller laufen.
der typ ist echt die härte. den kannst du irgendwas über zweitakter fragen, der erzählt dir einen roman da legst du die ohren an. :mrgreen:
aber darum geht es nicht. ich finde es nur geil das er obwohl er zu blöd ist einen führerschein zu machhen trotzdem mit einem zweitakter unterwegs sein will.
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!