• Re: Neues Video RS80ccm!

Jetzt geht das wieder los.....

Lass sie doch nur machen Quernd, irgendwann machen die mit nem ori 50er ne SM125 platt und wenn es dann irgendwann nen neuen Zylinder gibt, der 60cm³ knallts und dann biste durch die Schallmauer durch!

Was ich damit sagen will, jeder erzählt was anderes und man sollte sich nicht immer daran aufgeilen!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

ich bezweifle doch stark selbst mit einem hochgezüchteten 60 sz zylinder nur annäernd den hubraum bzw. leistungs unterschied ausgleichen zu können,manche leute leben hier in einer traumwelt,das ist wie wenn die kleinen kinder ihren ersten tuning zylinder haben und denken der läuft sonst wie geil,aber ich denke dafür solltest du eigentlich schon zu lange dabei sein,also bleib mal ein bischen auf dem teppich und schwing nicht solche grosen reden,es glaubt dir hier eh keiner ......................... :roll:

Gedrosselte 125er sind kein Problem bei 60ccm.
    Denke jedoch eine offene wird mit 60ccm nicht einfach, jedoch nichts ist unmöglich.

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von dePhil

n rennen gegen ne MZ 125 SM ist ja auch keine kunst. die zieht ja nich wirklich ne bockwurscht vom teller.. hab ich mitm 60/2 SZ auch geschafft... um fragen vorzubeugen: war auch ne kleine drehsau...

er erwähnt nirgendswo das sie offen war

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

wenn du gegen eine gedrosselte gefahren bist dann ist das ja wohl nicht mal den bietrag wert,sich mit sowas zu rümen,naja bist halt ein komischer geselle und du brauchst dir von mir nichts über motoren sagen zu lassen mag richtig sein das du da mehr ahnung hast als ich aber es gibt halt auch leute die keine zeit haben sich mit sowas zu beschäftigen wie ich z.b.,deswegen habe ich aber noch genug normalen menschen verstand um zu sehen das die meisten deiner beiträge müll sind bzw. auch sehr angreifend gegen über anderen usern,brauchst das anscheinend ein bischen zum aufgeilen immer zu sticheln was?hast anscheinend als kind nicht genügend zuwendung bekommen

muss das denn sein irgendwie geht immer ein gezoffe los wird das nun zum standart hier

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

mit nen 60ger ne mz 125 sm davon gezogen............ :hammer:

ich finde zwar die mz ne grade so toll, aber man muss sagen das die für ne 125 viertakt doch ziemlich gut geht, bzw ist die mz mit einer der besten 125 viertakter die es gibt (zumindestens von der Beschleunigung)

aber so schlecht tut sie nun auch ne gehn das sie gegen eine 60/2 verliert....

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

nun ist das ganze geklärt und dann fängst du damit wieder an. :hammer:

Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

Die MZ ist/war offen, bitte richtig lesen! Kann aber net sicher sicher sagen das es RT war, kenne mich bei MZ nicht so aus, ist die, die so nen bisschen Supermotomäßig aussieht! Bin aber auch der Meinung, das es mit nem 60er 2 Kanal schwer sein wird, die MZ am Anzug stehen zulassen, denn so schlecht laufen sie wirklich nicht! MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

nur mal so ne frage: was hättet ihr gesagt, wenns ein 60/4 oder /6 gewesen wäre?

übrigens: die supermoto ist die SM.. ich bin von der gedrosselten variante ausgegangen, da die bei uns ungedrosselt glaub garnicht anzutreffen sind...

Ne stand ja da offen, ich von meiner Seite würde sagen, das selbst der 60er aus dem Video Probleme hätte, an der MZ vorbei zukommen!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

Gedrosselt oder nicht gedrosselt spielt bei den MZ Viertaktern erst ab 80 Km/h eine Rolle, da sie nicht wie viele in der Leistung gedrosselt sind, sondern über einen Sensor am Hinterrad der sie ab 80 gedrosselt nicht schneller werden lässt.

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Zitat von Schwello2

Gedrosselt oder nicht gedrosselt spielt bei den MZ Viertaktern erst ab 80 Km/h eine Rolle, da sie nicht wie viele in der Leistung gedrosselt sind, sondern über einen Sensor am Hinterrad der sie ab 80 gedrosselt nicht schneller werden lässt.

ganz genau!

und wers wissen will, ein lt 70/4 k("gelände"(schwalbe)) hatte ca den gleichen anzug wie eine mz sm!
    haben wir vor ca 2 jahren mal getestet :D

ob das ein 60ccmer schafft weiß ich nicht! aber wenn man von der serienübersetzung aus geht wirds meiner meinung nach schwer!weil man einfach zu spät vom fleck kommt!
    würde man einen 60ccer hochzüchten,kurz übersetzten, schnelle gangsprünge usw haben dann würde das schon realistisch sein!

Ich hatte maln BB1, und mein Kumpel ne SM 125, die hatte keine Chance wenn ich den Hahn aufgemacht hab, denke mal, dass du mit dem 60er an der MZ in der Beschleunigung dran bleibst, wenn nicht sogar vorbei gehst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!