Hallo ich habe nen Problem ich habe schon viel gegoogelt aber habe nichts richtiges gefunden!KEnnt jemand von euch welche Seiten wo es dafür eine Anleitung gibt?Am besten mit Bilder.......ich komm hier mit überhaupt nicht klar.
Mfg
Hallo ich habe nen Problem ich habe schon viel gegoogelt aber habe nichts richtiges gefunden!KEnnt jemand von euch welche Seiten wo es dafür eine Anleitung gibt?Am besten mit Bilder.......ich komm hier mit überhaupt nicht klar.
Mfg
Re: Felgen Einspeichen
mich würde mal interesieren ob es hir in forum jemanden gibt der sie preissgünstig zentriert?
was ist preisgünstig? ich machs für 15€!
Ich bekomme es für 5 euro mit zentrieren!!
Kann man die felge nit auch bei der autowerkstatt um die ecke machen lassen ? Zenrieren is ja im prinzip das gleiche wie auswuchten bei nem autorad nur das man die mutter eben nachziehen muss .
MFG Kike
Zitat von RS906DAwas ist preisgünstig? ich machs für 15€!
das reine zentrieren? einspeichen tut mein kumpel das.
Zitat von Kike@s51bKann man die felge nit auch bei der autowerkstatt um die ecke machen lassen ? Zenrieren is ja im prinzip das gleiche wie auswuchten bei nem autorad nur das man die mutter eben nachziehen muss .
das glaube ich nicht! dann noch ehr in fahrrad laden.
15€ ganz schön teuer nur das zentrieren.
ich war bei einem rad lasden um die ekce da habe ich auch mal gefagt. der sagte nur fürs zentrieren 15 euro da habe ich ihm gesagt das das zu teuer ist. er meinte nur: "du musst es ja ni machen lasse." da denke ich manchmal der will mich auf dem arm nehmen
mfg vögelchen
selber machen?
eingespeichte felge in ne alte schwinge, an diese stifte kleben, welche direkt nen halben millimeter vor der felgenflanke sind... bei ner unwucht kommt die flanke an den filzstift, man sieht direkt von wo bis wo nachgedreht werden muss..!!
geht auf jedenfall beim MTB und BMX und so super.. is ja nix anderes!
Also beim MTB hab ich das immer selber gemacht. Aber ich mein 15€ kannste ja mal investieren, gibt nix schlimmeres alsn eierndes Rad
kann man aber wenn man es kostenfei hinbekommt kann man die 15 euro auch in den tank kippen.
also ich weiß nicht was ihr alle für probleme habt 15€ furs einspeichen ist doch klegerkram. und zum selber machen brauch man auch etwas ahnung.
IN NER AUTOWERKSTATT DAS RAD ZENTRIEREN LASSEN GLAUBE ICH GAUM ARBEITE SELBER IN EINER UND DA HABE ICH NOCH KEINEN GESEHEN ER EINE MOPED FELGE ZENTRIERTZ HAT: DENN EIN AUTORAD WUCHTET MAN.
es geht hier ni um das einspeichen für 15 euro das währe nämlich echt billig sondern um das zentrieren!!!
also für reine zentrieren sind mir 15€ etwas viel da es ja auch 4 stück sind. naja egal ich habs damit nicht eilig.
Wie siehts eig mit einen SB Rad aus.
Kannste da auch ein normales Trommel Rad als Muster nehmen
Oder ist beim SB die Kreuzung anders?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!