Bei Nässe im Kreisverkehr

• Bin schön aufm rückweg von der schule nach hause und man ahnt nichts böses und es kommt ein kreisverkehr!!!!
    Dann fahr ich durch und mit ungefähr 10kmh ist mir das vorderrad weggerutscht!!! Keine Chance!!!! :motz:

Resultat Blutiges Knie, schwellung an der rechten wade!!!
    Kotflügel verbogen und lack ab sowie verbogenen Telegabel und Fußrastengummi kaputt!!! :wallknocking:

Und dann das ist die härte kam ein typ un büllt mich an das ich mein arsch weg bewegen soll!!! ich natürlich in meiner Wut vom sturz zurück geschrien und wir hätte uns auh fast dat prügeln gekriegt und wenn uns seine frau nicht auseinander gebracht hätte!!!! :hammer:

Ja das war mein toller Tag!!!! :crazy:

• Re: Bei Nässe im Kreisverkehr

uh shit..wegen soner kleinigkeit soviel kaputt!!naja das kann man ersetzen zum glück ist dir nichts weiter passiert und du hast den kerl ganz gelassen :D

wünsche dir eine gute besserung!!

ja er ist ganz geblieben sonst hätten sie ihn ins krankenhaus bringen müssen!!!!

Das lustige war ja auch das das krankenhaus von dem kreisverkehr ca 30m entfernt war!!! :mrgreen:

zum glück hab ich mir nichts gebrochen oder so!!! Und ich muss sagen das sich ne jacke mit protektoren echt lohnt!!! :mrgreen:

und wegen moped wird ersetzt und gut ist aber es ärgert mich schon sehr doll!!!!!! :motz:

Also da haste aber schon sehr pech gehabt! Ich bin mal zum Kumpel gefahrn aufm Hinweg bin ich mit 30 - 40kmh innen Kreisel und es find grad an zu regnen, auch schön vorderrad weggerutscht und quer übern gesamten kreisel gerutscht bis ich in so ner einfahrt bei nem geschäft gelandet bin! :D
    Resultat: Gabel verdreht, konnte man mit der Hand wieder zurück drehn und Plaste Kotflügel und Lima ganz leicht zerkratzt ... Achja und Kupplungshebel verstellt.

Naja ok war nich schlimm hatte nur en kleines Loch in der Hose sonst nix!

Rückweg:
    Wieder ein Kreise. diesmal ich mit der Ahnung ahhhh Kreisel --> Gefährlich^^ im 2ten Gang mit ca. 15-20kmh rollen lassen dasse fast ausgegangen ist und trotzdem Vorderrad weggahaun, naja folgen warn das selbe wie oben + dass ich voller Benzin war da irgendwie mein Tankdeckel nicht richtig zu war?!^^ Aber kamen auch schon gleich zwei freundliche Typen und ham mir aufgeholfen und mein Möp aufgehoben und mich gefragt ob noch alles dran is :P Wunderte mich dass es so rutschig war in dem Kreisel, da bin ich sogar schon mit schleifenden Fußrasten rumgefahrn!

Dann letztens nachts ich morgens um 6uhr nach ner Lanparty von nem Kumpel nachhause gefahrn ... ich dacht mir naja mach ich mal nich so krach und mach Motor aus und lass rollen! Ich roll in meinen Hof der leider bergab ist und dann musste ich kurz danach feststellen dass der gesamte Hof leider mit ner ordentlichen Eisschicht überzogen war :D Das war im dunkeln ohne Licht leider schlecht zu erkennen^^ Naja danna fugestanden und einfach nochma fast aufs Maul gehaun weils so glatt war ... hat mich auch gewundert, wir hatten über +5°C und die Strassen warn nich ansatzweise gefroren. :(

von wgen passanten helfen diese penner sind bestimmt 5 autos an mir vorbeigehfahren denkst du da hilft einer!!!! ne vergis es!!!!

naja es ich sag ja immer wieder es gibt moped fahrer die sich noh schmeißen werden und andere die sich schon geschmissen habe!!! und zur 2 kategorie gehör ich ab heut auch!!!!! :mrgreen:

Gute besserung dir erstmal. ABer ich kenne das acuh wenn man locker leicht in einen Kreisel fähr und nichts schlimmes bei denkt, aber dann im nächsten moment das Vorderrad einfach nur weggeht.
    Naja ich habe bei so einem Sturz meinen Roller leicht beschädigt.

hab mich gestern auch im kreisverkehr gelegt, hatte ca 25kmh drauf und kaum schräglage, trotzdem hats das hinterrad weggezogen, war warscheinlich etwas schmierig dort und mein veerubber-hinterreifen is auch nicht mehr der neuste (profil war aber noch gut). Hatte meinen kumpel mit hinten drauf, dem is nichts passiert, ich hab nur ne schürwunde am knie. das grade frisch aufgebaute moped hat zum glück nicht viel abbekommen (ein paar kratzer im schutzblech, spiegel und kupplungshebel und nen eingerissenen fußrastengummi) eins steht aber fest: diese billigen asia-reifen kommen mir in zukunft nicht mehr drauf.

:D

mir gings vor 2 wochen ähnlich mit dem fast neuen Roller von meiner sis - da simme zZ nicht so mag musste ich damit fahren - ein schulweg 30km und das mit 45 KmH..sicherlich 98% Vollgas auf dem Weg :D

Auf jedenfall hatte es an dem Tag so 0 grad oder so - bin um die kurven immer sau langsam mit so 10-15 KmH und dann bei ner minimalen linkskurve bin ich natürlich dann gerutscht. Wärend dem rutschen noch den Roller von mir weggedrückt..zum Verwundern - bei mir war rein gar nichts, keine Prellung, keine Schürfung..nichtmal die Motorradklamotten hatten kleinste striemen. Aber das assige Plaste vom Roller muss ja natürlich was abgekommen -.-*Man regt mich das auf! Der Roller hat gerade ma 4000km!

Wärs mit irgendnem scheissbock gewesen wärs sogar lustig..aber NEIN

Ich bin auch den Veerubber gefahren. Hatte nach dem sturz kein vertrauen mehr in den Reifen. Jetzt habe ich fürn Roller das K61 Profil (glaube), naja bei regen fahren ist mit den glaube auch nicht.

Zitat von BassBooster

K61 sind eigentlich recht gut, fahre K55 auf der Schwalbe und finde die im Regen garnich mal so schlecht.

Geb ich dir Recht fahre auch K55 und im Regen gehen sie schon!!!

Die Ursachen für die Stürze sind nur selten die Reifen eher die ungepasste Geschwindigkeit, von denen die denken sie könnten bei Nässe genauso um die Kurve ziehen als wenn es trocken wär!!! :roll:

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Mir gehts da eher um meinen Arsch^^ also ich trau mich auch nich im sommer mit meiner schwalbe mit richtiger Schräglage durch den Kreisel zu heizen^^

Hab auch Vee Rubber drauf und finde die auf jeden Fall schon mal deutlich besser als die oris^^

Wie weit kann man denn mit ner Schwalbe in die Schräglage gehen ohne sich zu legen?

Das wär ma interessant.

mit ner Schwalbe kannste genauso in die Schräglage gehen wie mit ner S51 etc ... also ich bin schon oft so gefahren dass die Rasten geschliffen haben ... das sieht dann so aus. :mrgreen:
    Gefahren mit Heidenau K46, im Sommer haben die echt guten Grip...

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/40/870640/1440_6330316363396362.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!