mein membran-minimoped

• Re: mein membran-minimoped

Zitat von scrap

unter 1000 definitiv, unter standgas auch. das teil war fahrbar obwohl das moped eignetlich schon aus war, total krass. ich sag ja nich das man mit 500 upm langtuckern kann, aber das teil war echt schwierig abzuwürgen.

Okay, will ich dir mal glauben^^

Ich kenns ja nicht.

Zitat von scrap

schade hätte euch beide gern kennengelernt aber meine frau hat mich da grad rumgeschleppt.

Man trifft sich schonmal. Spätestens Harzring würd ich sagen 8)

da simmer dabei, das is priima, viva colonia..bier schlepp ich an, wird funny, und diesmal wird das bier nicht "vergessen" *lach* , was für ne ausrede... pff ^^

problem an den hobel is der steile lenkkopfwinkel dadruch flattert der lenker quasi immer, nervt, kann auch vllt am lenkungslager liegen, falls das eingelaufen is. abe rey, ich plane auch schon ^^ muss ja auc so bei so nem stuss mitmachen!

hihi^^

hab dich dorte och gesehn mit demm ding...

ich finde es klasse... 8)

ich bin ja ein freund des blödsins^^

mfg^^

Is ne coole idee, für Treffen ideal um Große strecken zu überwinden auf nem Gelände.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Zitat von kleener_112

wie hast du die gabel gekürzt?

mfg

nur unten weggeflext.
    öl ist eh keins drin und rausfallen kann sie eh nicht weil ja oben festgeschraubt, also kann ich auf den sprengring unten auch verzichten....

geschwindigkeit? keine ahnung, is kein tacho dran, der zylinder is nciht 100% eingefahren, nicht ordentlich eignestellt, die u-zündung drosselt obenrum.
    ich schätz mal 45 auf alle fälle (entspricht 8000 upm)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!