• hallo. habe einen 60/4 mit 19er bvf vergaser. wenn ich fahre ist alle ganz normal, aber wenn er im 4. dann mal richtig auf drehzahlen kommt ist aufeinmal keine leistung mehr da. drehe ich dann den gashahn ein kleines stück zurück (1-2 cm) gehts wieder mit volldampf weiter. weiß jemand was das ist? achja: electronic zündung.

mfg kiLLi

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: leistungsloch

ging es vorher schonmal richtig??

wenn ja vergaser sauber machen, wenn nicht mal ne 85er düse probieren

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zu klein für den 19er.
    19mm*5=95, +-10% macht das eine HD zwischen 95 und 105.
    Obwohl ich eher ab 95 aufwärts testen würde.
    Hab im 19er BVF am 60/4 auch ne 105er HD.

also bei nem kumpel der hat auch nen 60/4 der hat das problem auch das ist de hauptdüse das ist aber in jedem gang das du n ur bis halbgas fahren kannst da machste dich voll zum ei mit sunner Karre :rockz:
    mfg Bauer

Simson FOREVER

Ich fahre `nen SVI 75 S mit 32mm Krümmer u. Membran. Mit dem dazugehörigen 19er Amal ging der Motor nur spitz. (Leistung erst ab 6500 u/min) Meinen BVF 16N 1-11 habe ich auf 19 mm ausdrehen lassen u. habe eine 80ger HD. Habe lange am Vergaser rumgebastelt. (HD von 70-110) Der Vergaser ließ sich einfach nicht richtig einstellen. Ist auch logisch; Sprit war genug aber die Luft!! Wo soll die denn her kommen. Mein Möp soll ja auch nicht aussehen u. sich anhören wie eine Renmaschine. Ich habe in den Herzkasten noch einen zweiten zusätzlichen sitno Luftfilter in das Ansaugsystem integriert. Danach konnte ich den 19er BVF mit der 80ger HD optimal einstellen.

mfG Jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!