Re: mit 70/4 erwischt
klingt schon iwi unglaubwürdig...ist aber ne geile story...und wenn sie stimmt, isses umso geiler....
klingt schon iwi unglaubwürdig...ist aber ne geile story...und wenn sie stimmt, isses umso geiler....
und es stimmt....und wers net glaubt
ich finds einfach nur lol
Also der KSM 70iger hat von ausen ne s70 optik !!
so bin gerad wieder aufgewacht hab die geschichte gesern abend gelesen und sie war interesant und schön zum einschlafen !
geil geil geil,
ich sag ja auch, die bullen sind auch nur menschen und können mal richtig geil drauf sein, mensch die waren doch auch mal jung
wenn die Story wirklich real ist, dann kann ihc ja unbesorgt mir den 77er/90er Metra draufzimmern und so ganz chillig durch die Gegend criusen...
PS.: Ich glaube noch an das Gute im Menschen :mrgreen: :mrgreen:
:arrow: Mfg
weenn es ne geschichte is isses ne gut ausgedachte so sollte es jeden mal passieren ich werde jetzt immer 4 bier mit mit rum schleppen
aber vergiss den schwalbenanhänger nich der bei tempo 90 im schwebeflug hinterm mopped klebt
normalerweise kommt denn immer der bürgermeister noch mit einem auto voll weiber vorbei und alle trinken mindestens 6 flaschen bier :mrgreen:
würde es ja glauben bis auf das mit bier trinken!!!!
also bei uns die zwei bulln die den kleinen kindern fahrradfahrn beibringen sin beides kettenraucher und in ihrem bus steht immer n kasten bier( ich habs selber gesehen)
auf dem bus steht "Gegen ALkohol und Drogen"
Das sind die Coolen :mrgreen:
Zitat von VögelchenWie kann das eigentlich sein? Ich habe immer gedacht das die KSM Zyllies alle wie 50er aussehen zu 100%. Es ist doch so das die alle neu hergestellt sind. Wie konnten sie dich da so einfach enttarnen?
mfg vögelchen
inprinzip sind es alle standart zylis von außen bis auf eins der abstand vom limadeckel zur 1sten kühlrippe is sehr gering als beim 50er musste mal drauf achten
vor allem, da man unter 21 jahren 0,0 promille haben muss^^
wenn das stimmen soll soll mir das auch mal passieren
der schreibt sich durch ejdes thema daniel sun ahtte mir gestern nen link geschickt da war der neue in über 14themen der der den letzten post gemacht hat *peinliche sammelaktion*
Gestern hatte er seine 50 jetzt sinds wieder 43
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!