Unfall vor der Berufschule Zschopau

• Re: Unfall vor der Berufschule Zschopau

Zitat von Eastrider

Auch wenns schon oft gepostet wurde:

Großes Lob an dich, dass du sofort hin bist und geholfen hast!

Danke.... aber war ja nicht alleine da! war auch noch der Autofahrer und welche aus der Berufschule!

Das einzige was ich bis jetz nicht versteh ist folgendes:

Ich sag der gutn Frau von der Notrufzentrale dass ich nen Notarzt zum Technischen Berufschulzentrum Zschopau brauch und da fragt die mich wo das is...... :strange:

Das Krankenhaus ist in Zschopau! Sollten die Leute die da am Telefon nicht bissl Ortskenntnis haben? Der Name von der Straße ist auch nicht gleich eingefallen!

Und wenn ich der sag nen MOPEDFAHRER is nen lkw ziemlich schnell hinten rein gefahren, musses doch klick bei der machn und "Simmi vs. LKW ist nicht gut für den simme fahrer"

nach min. 10 Minuten kam dann ma nen Krankenwagen (ohne Sirene)!! Wie gesagt , das Krankenhaus war nicht weit weg! :crazy:

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

erst mal auch gute besserung

das möp sieht mal richtig böse aus das kann er sich ja nur noch hinstellen als warnung

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

Zitat von Homy

genau das meinte ich was sebo sagte ;) es halten nicht alle sofort an oder rennen hin und machen hilfeleistung!!

Und genau diese Leute machen sich in diesem Moment strafbar

Entfallen ohne Ersatz

Jop, kostet viel

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Zitat von kleener_richter

nach min. 10 Minuten kam dann ma nen Krankenwagen (ohne Sirene)!! Wie gesagt , das Krankenhaus war nicht weit weg! :crazy:

Doch doch! Das Krankenhaus ist ca. 1 km vom neuen MZ Werk entfernt. Also in Zschopau den Sternberg runter, durch komplett Zschopau durch (das ist ein Krampf wenn dort alles dicht ist) und dann oben auf dem Berg ist das BSZ! Da sind schnell 10min vergangen!

Aber mal anders gefragt. Das ist doch auf der geraden Strecke beim Autohaus Lässig (OPEL) passiert oder? Wie kann man auf so einer Strecke die schnurgerade ist einem stehenden LKW hinten drauf fahren?

na vermutung hat dochschon wer geäußert oder?!...
    das er da wohl vorbei wollte es kam wahrscheinlich gegenverkehr oder so...er auf die eisen und zack quer gegen lkw...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Wenn er die so durch die Gänge gejagt hat kam sie vllt kurz hoch und er hat die Kontrolle verloren :strange:

Entfallen ohne Ersatz

naja aber er war ja angeblich schon im 4. gang...ich glaub nicht, das da nen 70/4 noch so dermaßen hochgeht das er out of control is...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

SVI90 gehst wohl auch in Zschop zur b-schul?

Jap war gegenüber vom lässig! hasts auch selber gesehn?

Warum er hinten drauf is wess ich nich! fakt ist er ist nicht frontal rein! er ist seitlich reingerutscht! also hats ihm den arsch weggezogen! zb. weil er stark bremsen musste und es geregnet hat oder nen klemmer!

nen wheelie hat er nich gemacht!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

looool :rockz:

was haste denn für nen beruf gelernt?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

auch von mir ein lob für deine hilfbereitschaft, trotzdem ist es ziemlich dumm von dir das mit dem 70/4er und auch noch bilder zu posten, kennt ein polizist hier das forum wars das für den unfallverursacher.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

es is auf 70 ccm eingetragen!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

dann glaubst du es eben nicht :heuldoch:

kannst dir auch ma auf der ersten seite die bilder angucken.......... da siehste dass er nen großes nummernschild hat!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3

Zitat von kleiner_feigling

Das glaube ich nicht :!:
    :arrow: :strange:

Nico

was spricht dagegen wenn es stino70er ist?!...(bzw eingetragen wenns nu nen 70/4 ist nunja ist ja "egal" ich denke nicht das die bullen das soweit durchschauen würden und stino70er von 70/4 einfach so trennen könnten...)

gab sogar 80 ccm Varianten zwar Roller aber es gab sie denke 80 ccm könnte man ohne weitere Probleme auch eintragen lassen

Zitat von Marley

gab sogar 80 ccm Varianten zwar Roller aber es gab sie denke 80 ccm könnte man ohne weitere Probleme auch eintragen lassen

Nö, gabs nicht. Die hießen zwar SR80, aber die hatten auch nur 70er drauf.. oder denkst du das die S83 auch 83ccm hatte? :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!