• ich weiß nicht ob es jemand gerade geguckt hat .. Die Außreißer.. bzw es läuft ja noch..
    Als ich es sah ist mir gleich die mutter von dem aufgefallen.. Die Person habe ich doch schon mal irgendwo gesehen und dann viel es mir ein... ah Frauentausch :lol: ich schnell gegooglet und siehe da Folge 50... Genau die gleiche Person mit den gleichen Namen .. aber eine ganz andere Familie und Kinder :strange: also was ist nun gefaket Ausreißer oder Frauentausch :mrgreen: hatte heute abend mal langweile :D aber finde es schon krass wie die hier storys und so erfinden.. schweinerei

    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Re: Rtl verarsche

    jo bloß auf den bild schaut sie bissl komisch aus.. die stimme und so alles passt zu ihr :lol: und vorallem wie gespielt das ist wie die ihren david vermisst .. hallo der ist 16 .. und die juckt das irgendwie garnicht... die brauchten bestimmt irgendeine person da dachten die auch schau mal nach bei frauentausch da gibts genug solcher freak mütter :mrgreen:

    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Re: Rtl verarsche

    es wird doch fast alles nur noch gefaked
    hauptsache einschaltqoten, nur darum gehts doch heute noch
    der Pseudo-Streetworker ist in Wahrheit am Ende bloß Kameramann

    MfG

    Leichtbau fängt beim Frühstück an.

  • Re: Rtl verarsche

    boahh wie krass...was die nich alles faken...ist aber schon iwi dumm da die gleiche olle zu nehmen...

    xD hab ma ne mail an rtl geschrieben...mal sehen ob ich ne antwort bekomme...letztes jahr hab ich bestimmt 5 geschrieben und NIE eine bekommen :motz: -.-

    Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

  • Re: Rtl verarsche

    :lol: :lol:

    Jetzt ma ehrlich, wen wundert das denn noch das dat alles Gecastet is?? Schaut euch doch nur am diese Superstar sache an, da werden die Leute über die Bohlen und co. so Lästern schon extra vorher gecastet, damit in der Sendung wenigstens etwas "Spannendes" passiert.

    Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

  • Re: Rtl verarsche

    bei "Das Geständnis" auf Pro7 war auch damals ein und die gleiche Person 2mal wegen 2verschiedenen Fällen da.

    Also entweder hat sie ihren Namen aus Sicherheitsgründen vor ihrem Ex geändert, aber dann renn ich doch nicht in die Glotze :mrgreen:

    ...oder es ist gefakt :strange: :rockz: :mrgreen:

    Entfallen ohne Ersatz

  • Re: Rtl verarsche

    Es wird sooo viel gefaked um Geld zu machen, da sind die Fernsehshows noch das geringere übel!
    Diese Fernsehsendungen kann man sich doch garnicht anschaun, da wird man doch blöde um Schädel. :crazy:
    ...diese Gerichtssendungen, Talkshows, dann sowas wie Lensen und Partner um nur mal wenige zu nennen, ich kann mir sowas garnicht anschauen weil man sich da garnicht reinversetzten kann, man merkt wie billig das ganze gemacht is...also echt kein wunder das die viele Leute so verblöden...

    mfg smd

  • Re: Rtl verarsche

    habt ihr mal die folge von 2 bei kalwass gesehen wo der eine typ auf einma ne knarre zieht? :mrgreen: zu geil. was mich auch nervt: jumbo. der typ ist jede woche irgendwo dabei und such die riesen-wurst, das riesen-schnitzel, den riesen-hamburger usw. sind wir denn eine hirnlose fresskultur? :|

    S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

    Hanomag Perfekt 400

  • Re: Rtl verarsche

    hahahaaa xD wie geil...hab heut meine mail von rtl bekommen weil ich gesagt hab das es auffällt das alles nur gestellt ist^^

    das stand drinne:

    Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

  • Re: Rtl verarsche

    Zitat

    glotze aus und hirn an!

    Recht hat er! - und zwar sowas von...

    Eigentlich müßte man Privatfernsehen verbieten. Durch ständige Kontakt mit Privatfernsehen werden Kinder systematisch verdummt und willenlose Konsumenten. Es ist eine Art strategische Hirnverseuchung.

    RTL und Derivate sind die aaaaaaaallllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssssscccccccccccccclllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmsssssssssssssssttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Die Öffentlichrechtlichen sind fast die Einzigen die man sich ab und an geben kann.

  • Re: Rtl verarsche

    Da muss ich dir aber sowas von wiedersprechen. Die öffentlich rechtlichen bieten ja wohl das schlechteste und langweiligste Programm im gesamten Bundesgebiet(mal abgesehen von den Regional Fernsehanstalten wie "Leipzig Fernsehen" oder "Prime Time". Wofür bezahlt man GEZ? Um etwa auf fast jeden dritten so einen beschissenen Karnevalsumzug zu sehen? Oder dass alle dritten einen guten Film wochenlang untereinander austauschen? zB. der Film " Super Size Me"( was auch zu dem Fettsack "Jumbo von Pro7" passen würde) Der kam erst auf ARD dann eine Woche später auf WDR dann auf MDR,SWR und bestimmt noch mehr. Was soll das? Ultra langweilige Serien für 80 Jährige durchschnitts Deutsche. Wer will das sehen?
    Klar bitet das private nicht gerade viel Bildungsfernsehen aber sie sind einfach die besseren Unterhalter. Oder würdet ihr euch im Kino Sendungen angucken die sonst auf zB. auf BR Alpha laufen? Ich denke nein!

    Hava nagila venismechah

  • Re: Rtl verarsche

    Ich glaub du hast die Intention nicht ganz erfasst. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
    Im TV wird man zwangsläufig der Verdummung ausgesetzt, sobald man Unterhaltung sucht. Beim Kino ist das ein freiwilliger Akt und trägt mit Sicherheit weniger der Verdummung bei! Fördert sogar den sozialen Kontakt.
    Unterhaltung ist das eine, absolut schwachsinnige Sendungen das andere. Differenzieren! Hier redet auch keiner davon, dass die Dritten spannend sind. Ich lass die Glotze daher ganz aus. Es gibt genug andere Möglichkeiten sich zu !!unterhalten!!

  • Re: Rtl verarsche

    Also ich habe es mir längst abgewöhnt, die privaten TV-Sender einzuschalten.

    Schon die 99% gesendeten amerik. Filme sind doch schon unter aller Sau. Wenig Handlung und sehr viel sinnloses blablabla.
    Dazu noch die ständige Unterbrechung wegen Werbesendungen versauen jeglichen Fernsehgenuß.

    Im Ersten und ZDF kann man sich wenigsten noch niveauvolle deutsche Krimi anschauen - ohne Unterbrechung.

    Und wenn nix nach meinem Geschmack kommt, habe ich immer noch schöne Literatur oder Fachzeitschriften zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!