hilfe starprobleme

• es geht um folgendes mein mop ging de ganze zeit heut früh auch noch ohne Probleme ich fahr auf arbeit will wieder los und es lässt sich nicht mehr antreten es tuckert dann nur 2-3 mal als wöllte es angehen und das war’s beim anrollen kommt es schon nach wenigen Metern! woran könnt das den Liegen? bitte Hilfe ich bin auf das mop angewiesen!!!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: hilfe starprobleme

zündfunke ist da und der vergasser is auch io!worann könnt es noch liegen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

ne schock is es auch nuich schnon versucht !also wenn ich antreten will klingts immer so als würde es angehen und dann doch nich anrollen geht und beim fahren sind auch kein Symptome su spüren das einzige prob is das es nich anzutreten geht!kann was mit der zündung sein oder würde es da garnicht mehr gehen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Ja kann sein dann stümmt sie nicht 100% und geht es auch net mit dem antreten ^^ hatte ich bei mia auch schon oft !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

aber wennich se anroll gehts und die verbrennung is auch optimal also wenn der fünke zu spät kommt wär doch auch die kertze verfettet oder so?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Hallo Comander
    Nach meinen Unterlagen hast du Unterbrecherzündung. Wenn die Kerze draußen ist hältst du mal das Zündkabel gegen deinen Zylinder u. drehst das Polrad zügig mit der Hand durch (nach rechts)." Zündung einschalten nicht vergessen." Bei diesem Versuch muß der Funkensprung am Zündkabel mindestens 5mm betragen. Außerdem muß der Unterbrecherkontaktabstand auf OT (wenn der Kolben ganz oben ist) 0,4mm geöffnet sein.
    Überprüf das mal.

mfG Jason

ich hab das von der abe abgeschriebeb aber ich hab ne elektronick zündung das mit dem funke versuch ich aber ich denke der is zu schwach worann kann das liegen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

keiner mehr ne ahnung was das sein könnte?klar das anrollen is kein problem aber es wird mit der zeit lästig!!!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Mal den Funken mit der Kerze kontrolliert? Also Kerze raus, in den Kerzenstecker rein, den Kerzenstecker mit Kerze 'erden', also am besten auf den Zylinder legen (sodaß der Metallmantel des Steckers mit der Motormasse verbunden ist) und kicken. Dann siehste ob du einen ordentlichen Funken hast. Versuch' das mal.

Grüße
    k

ja danke das hab ich schon da is ein funke hab auch schon versuche den abstand der elektrode auf 0,3 zu reduzieren aber da springt der auch nicht an nur beim rollen?warann zum teufel soll das liegegen?

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

neue Kerze ist drin abstand ha ich schon verschiedene versucht von 0,3-0,5 und ich hab ne Elektronik! könnte es an der grundplatte oder am püf liegen

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

also an der grundplatte kanns denk ich nich liegegn weil se ja so normal fährt!weiss einer obs es steuerteil sein könnte oder de zündspulle? ich brauch dringend hillfe! :cry:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Wenn du sie anschiebst kommtse und fährt dann auch?
    Hält die Kiste dann das Standgas ordentlich? Wenn nicht könnte es Nebenluft sein.
    Oder, was ich eher denke, dein Versager ist verstellt. Könnte auch der Luftfilter sein, schonmal versucht ohne anzutreten?

Grüße
    k

also so läuft se und standgas hat se noch nie gehalten aber ich glaube es wird besser jetz komm se schon nach 8 mal treten!lösung=ich hab nan ner anderen tanke getankt!(niemals in kirchberg an der weisse tanken!)

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!