Große Frage zu Pulverbeschichten??

• hi jungs weiß jemand von euch ob man Perlfarben oder Metallick farben Pulverbeschichten kann??wenn ja wäre cool wenn ihr mal ein paar pics habt zur info..

Danke im Vorraus

MFG Kolbenring

• Re: Große Frage zu Pulverbeschichten??

Man kann alles Pulvern, das Glitzerzeug iss meist im "Klarlack".

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

naja ich meine ob man zb. silber metallick pulvern kann?weil bei uns hier gehen nur RAL farben angeblich^^

:wink: bei uns in der nähe da gibts pulver spezialisten die auch bissle efekte rein bringen können aber wie sie heßen
    kann ich dir garnicht sagen
    :cry:

-----------------------------------------------------------

preise oder link hastew nicht dazu wa??naja würde gerne mal sone effeckte als bilder sehn..

das wäre ne tolle sache suche so ein orange perl mit vllt gold oder so machbar????

was is am pulvern überhaupt besser als noramler lack?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

naja ich meine ja bloß ob es so eine farbe überhaubt machbar beim pulvern ist?

@ Topspinfuture

haste vllt par bilder oder so von verschiedenen metallick farben??wäre hilfreich^^

jo ich meinte ja bloß haste vllt bilder von gepulverte metallick teile oder so?finde im net nichts^^ :motz:

Hab heut mal mit ner Firma telefoniert die pulvert.Will auch meinen Rahmen in gold machen lassen.
    Ist alles kein Problem.Man hat mir gesagt das die so ziemlich alle Farben machen können.
    Der ganze Spass würde mich mit sandstrahlen ca. 80€ kosten.Da ich die Teile aber schon vorher strahle werden es höchstens 50€. :mrgreen:
    Hatte dort schonmal nen Fahrradrahmen machen lassen.Das ist 2 Jahre her und der sieht immer noch aus wie neu.
    Also echt haltbar.
    Werd die Teile im Februar machen lassen.Kann ja dann mal ein paar Bilder reinsetzen.

MFG DerGitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!