Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)
ach wieso, keiner von uns ist nen profi. mitfahren lohnt sich bestimmt :wink:
ach wieso, keiner von uns ist nen profi. mitfahren lohnt sich bestimmt :wink:
Ich denk mal von Profis sind wir schon noch ne ganze ecke entfernt. Es ist vielleicht der ein oder andere Verrückte dabei, aber doch keine Profis! :wink:
mfg smd
Ich bin auch dabei Gibts vllt jemanden der aus Sachsen Anhalt kommt und noch einen Platz frei hätte? Komme aus 06526 Sangerhausen. Wäre echt topp wenn mich jemand mitnehmen könnte!
Zwischenfrage: Wie verläuft das Beschleunigungsrennen, also wird im K.O. System angetreten oder anders?
Sry falls es doch irgendwo erwähnt wurde
Zitat von DanielSunIch bin auch dabei
Gibts vllt jemanden der aus Sachsen Anhalt kommt und noch einen Platz frei hätte? Komme aus 06526 Sangerhausen. Wäre echt topp wenn mich jemand mitnehmen könnte!
wenn ich samstag nich arbeiten müsste hätte ich dich gern mitgenommen wenn ich über sangerhausen fahren wörde dann wären es 2 km weniger als bei eisenach lang
aber leider muss ich arbeiten so ein scheiß sonst wär das kein prob
Zitat von MollenhunterZwischenfrage: Wie verläuft das Beschleunigungsrennen, also wird im K.O. System angetreten oder anders?
Sry falls es doch irgendwo erwähnt wurde
Ja, wird im KO-System ausgetragen. Hat sich bisher bei den meisten Treffen so bewährt.
Zitat von Eds_S_Hwenn ich samstag nich arbeiten müsste hätte ich dich gern mitgenommen wenn ich über sangerhausen fahren wörde dann wären es 2 km weniger als bei eisenach lang
aber leider muss ich arbeiten so ein scheiß sonst wär das kein prob
Schade :x Das wäre perfekt gewesen... Kennst du sonst noch jemanden der da lang muss?
Also ich freu mich auch schon tierisch auf das Treffen, aber vor allem auf die Gastrennen :mrgreen:
@loode
ich hoffe der metra läuft wie aufm g-ring, denn mit neuen knieschleifern und noch bissel mehr mumm in den kurven werde ich den kampf gegen dich aufnehmen :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/4135/95zy8ucvam5.th.jpg]
nicht vom fahrer täuschen lassen, dass ist nicht der schwello sondern boratommi, er wollte halt auch ein bissel spaß
mfg schwello
geiles bild schwello.....
der in der endgegener-trainingshose bin ich....hihi!
ne wir sind noch lange keine profis....
nur trottel mit erfahrung.....
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080406/ki2x2gb6.jpg]
fahrt doch ruhig mit... das kann bloss lustig werden.....
....das ist doch für alle gedacht!!!.....
also immer rein ins getümmel!....
mfg
Hehe Ja, ich bin noch am überlegen ob ich hinfahr... nur noch nen bissel was an der übersetzung machen und dann passt das schon
Habe nur angst, dass ich wieder mit meine 75ccm gegen irgendwelche 90er fahrn muss
Aber bei diesem rennen liegt ja noch die 80er klasse zwischen, also müsste ich gute chancen haben :mrgreen:
Ja, Trottel mit Erfahrung trifft es ganz gut.
Leave your 9ns @ home and bring your skills to the battle
wie wird denn das wetter am wochenende, speziell am samstag???
eher wechselhaft mit Regenschauern!
Klasse Frage...ich habe 18° bestellt und mittags kommt ein kleiner Schauer...ca 0,56 Liter pro Quadratmeter.
Aber bei der Post wird ja immer noch gestreikt....also hoffe ich das es 30° werden und keine Wolke am Himmel....
MfG LT
Aber bei 30° laufen die Mopeds zu fett... also da sind mir die 18° lieber, perfekte Bedingungen
Nagut... oder ihr habt Wakü, dann kann es euch ja egal sein
Ach Jan da is ja die Sache mit dem Regen wieder :mrgreen:
Mir solls egal sein^^, nur werden dann bestimmt die angsthasen abhaun wenn es regnen sollte, aber hoffen wir mal das beste und malen nicht gleich den Teufel an die Wand! :mrgreen:
mfg smd
Bei Regen fahr icha ber nicht
Aber wir haben extra 2 Pavillions versorgt zum unterstellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!