Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Zitat von Simson Power

Wer hat den eigentlich beim "Tunerbattle" gewonnen?

das würde michj auch mal interessieren ich habs leider nicht mitbekommen.... :oops:

wer war das eig. in der 60er Klasse beim beschleunigunsrennen (jetzt die vom Tunerbattle)

war aber so schon in schönes Treffen paar Moped mehr wäre schon i.o. gewesen aber wiegesagt wege der unsicheren Wetterlage sicher nur die eben anwesenden..

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von Tdc91

wer war das eig. in der 60er Klasse beim beschleunigunsrennen (jetzt die vom Tunerbattle)

keine Ahnung, meinst du das schwarze Möp ? (Membraner mit der Plaste Anschlußplatte und dem riesigem Ansaugtrichter)

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

genau mit dem grauen Blech hinten drin usw...

der Motor schien ja ganz gut zu gehen....

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

hab vids von den tunerbattle testläufen!aber heute lad ich nix mehr hoch!Bin zu tod!

hehe...ich auch (aber heut auch kein bock mehr^^...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

na und kann nu einer sagen wer das war der den 1platz hatte, der zylinder war ja von suhler sportabteilung in ddr zeiten überarbeitet worden, und er hat nur noch bissel machgearbeitet :o jan hatte ja den 2platz

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

(polo da fällt mir ein...lenny hat ja dein gaser noch im handschuchfach vom auto^^...den vergisst er bestimmt da drinne ich geh ehh jetzt hin dann erriner ich ihn gleich^^)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von polo

na und kann nu einer sagen wer das war der den 1platz hatte, der zylinder war ja von suhler sportabteilung in ddr zeiten überarbeitet worden, und er hat nur noch bissel machgearbeitet :o jan hatte ja den 2platz

so hieß es erst, aber ich habe mich nochmal mit den jungs unterhalten. die daten eines solchen zylinders dienten als grundlage für diesen membraner, am besten äußert sich Radar mal selbst dazu.

aber ein riesen Respekt an die Jungs aus calau, das ist mal nen richtig geiler motor geworden. und dafür, dass es bei euch genauso drunter und drüber ging und ihr das ding auch erst am vorabend zusammen hattet, ist das wohl mal nen volltreffer gewesen-schöne kurve und 15PS an der Kurbelwelle bei 10000 U/min sind sehr geil!

sonst wars auch nen geiles treffen, freitag bissl zu viel getankt, deshalb war der samstag bissl fürn arsch, aber trotzdem geile show, geile show.

ich melde mich schon mal großkotzig fürs nächste battle an, das ist endlich mal ein wettbewerb, der mir so richtig gefällt. :mrgreen:

Zitat von Mr. M and Mr. J

ich melde mich schon mal großkotzig fürs nächste battle an, das ist endlich mal ein wettbewerb, der mir so richtig gefällt.

Hallo,

stimmt, die 15PS sind was feines. Verdienter Sieg... Trotzdem ist da im gesamtem einiges schief gelaufen.............
    Quak...

Ich werde mir da demnächst auch mal ans Herz fassen müssen :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

So wird sind auch schon seit 19uhr wieder zuhause! Mein Waküschwalbe hatte leider Kupplungsprobleme die vor ort nicht behoben werden konnten, sonst wäre ich bestimmt auch Beschleunigungsrennen gefahren! So an sich ein sehr gelungenes Treffen mit vielen schicken Mopeds! War bloss doof das man nur mit Handschuhen auf die Strecke durfte das hat so weit ich weiss keiner vorher gesagt, falls doch will ich nichts schrieben haben! mfg der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

Fand das Treffen sehr geil .. leider war ich nicht mit mein Moped da :( und wir sind auch recht spät gekomm.. Arbeit geht ja vor :lol:

Also Respekt an LT .. Hoffe das nächstes Jahr nochmal ein Treffen dort stand findet..

Wer war das den eigentlich mit dem Drehschieber Motor ? Che ne oder ?

Ich glaube ich muss aufrüsten :D

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

:rockz: jo bin auch wieder hier wahr geiles treffen und tunerbattle fand ich sehr genial :wink:
    vorallem das jemand gegen loode gewonnen hatt :mrgreen:

schade das beaver und rmj nicht so ganz mithalten konnten aber es wahr zusehen das ein motor geil gehen kann aber keine leistung hatt ( sorry :heuldoch: )

-----------------------------------------------------------

Bin auch wieder da.

Habe von Freitag bis Sonntag gezeltet und sozusagen alles miterlebt.

Respekt zu dem kerl der Mr. Loode geschlagen hat.

Es war ein sehr geiles Treffen, mit viel Glück beim Wetter. Die Strecke war wie immer super.
    Bilder lade ich dann hoch- erst geh ich duschen! :mrgreen:

Die Preise waren u.a.:
    -scheibenbremsfelge (wert 140-160€)
    -70er Zylinderkit von LT (kopf+zyli+gaser)
    -massig Motul flaschen, Kettensprays, LT Poster
    ..

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr (unbedingt wieder auf dem Erzgebirgsring :D)

technisch beste moped- wer hätte es gedacht:

tonil85 :mrgreen:

die andern kannt ich leider nicht- und die hatten größten Teils ihre Mopeds schon weggebracht d.h. ich konnte die Personen nicht den Mopeds zuordnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!