Re: Langtuning Treffen 2008 (Zeitplan auf Seite 18)
ich komme wohl auch mit nem Kumpel zusammen mitm Moped angefahren
ich komme wohl auch mit nem Kumpel zusammen mitm Moped angefahren
Ace, du willst wohl mit dem roller beim gastrennen starten? :mrgreen:
wir kommen schu freitag abend wenn alles klappt (ja enduro du hast mich überzeugt^^), hoff mal das wetter wird nicht zu beschissen, damit ich meine neue "wundermaschine" auch anständig bewegen kann^^
solang es ni wieder so krass Hagelt wie aufn RZT Treffen und nicht 24h schifft gehts doch noch.
oh ja das war heftig^^ wir waren die einzigen doofen die drausen blieben um den pavilion zu retten da fiel an dem tag noch bevor es geschifft hat der spruch: "heut sind 10% regenwarscheinlichkeit angesagt" toll, das die 10% von ganz deutschland nur auf diesen einen fleck gekommen sind war dann allerding blöd.
naja hauptsache der asphalt ist trocken, erstmals mit vollslicks unterwegs da wär das net so gut :wink:
Zitat von SL-Racing...naja hauptsache der asphalt ist trocken, erstmals mit vollslicks unterwegs da wär das net so gut...
Deswegen hat man auch paar regenreifen im lager liegen :wink:
Das Treffen letztes Jahr aufn Saxoniaring war doch geilo, also wir hatten unseren Spaß! :mrgreen:
mfg smd
Zitat von sumo-driver[quote="SL-Racing":19bew0s6]...naja hauptsache der asphalt ist trocken, erstmals mit vollslicks unterwegs da wär das net so gut...
Deswegen hat man auch paar regenreifen im lager liegen :wink:
Das Treffen letztes Jahr aufn Saxoniaring war doch geilo, also wir hatten unseren Spaß! :mrgreen:
mfg smd[/quote:19bew0s6]
ja ich weiß allerdings hat der rest schon genug gekostet da hab ich bis zum treffen leider nicht mehr das nötige kleingeld für noch nen satz felgen plus reifen gehabt^^ aber das wird dann wohl das nächste sein hat vieleicht zufällig noch wer 2 90er regenreifen rumliegen? :mrgreen:
war schon witzig im nachhinein. sonntag war durch denn regen dann bloß so ne schwülle hitze
Nuja einen 17Zöller 90er hab ich rumliegen ja^^ bleibt aber och bei mir^^
Sonntag war dann auch noch guddi, es waren ja ein haufen Leute zu den Beschleunigungsrennen :mrgreen:
mfg smd
das war ne sogenannte pokalgarantie :mrgreen:
Hehe, das is wohl war :mrgreen:
mfg smd
wenns regnet besauf ich mich im zelt mit milch etc^^
Jaja das kann ich mir vorstellen ACE, aber milch wirds bei dir sicher nicht werden! Teufelszeug! :mrgreen:
mfg smd
Wie schauts mit Stromversorgung aus?
Naja, wer zuerst kommt mahlt zuerst
Da mal ich wohl?
MFG Sven
Nicht nur du^^ :mrgreen:
Stromversorgung müsste genug vorhanden sein, aber trotzdem komm ich gleich früh, damit ich die Kühlbox anschließen kann
Kann man mit dem Transporter eigentlich gleich auf den Platz fahren oder muss man sich unten hinstellen?
wie siehts eigentlich aus dürfen wir unser mega kart mitbringen hat jetzt auch paar updates und is noch bissel leistungsstärker aso und hoffen wir mal das nich wieder der tank abreist :mrgreen:
Man kann zum Treffen definitiv nicht ins sonstige Fahrerlager fahren.
Meinetwegen dürft ihr euer Kart mitbringen, aber fahren wird gegen eine Gebühr an den Streckenbsitzer erst Abends gehen oder dann am Sonntag.
Mit dem Strom das ist so eine Sache....wenn vorhanden dann nur sehr spährlich.
Wegen der frühen Anreise...Jungs....reisst euch Zsamm...wir werden erst gegen 13:00 dort sein....wenn ihr eher da seid werden 20 extra berechnet :mrgreen:
MfG LT
Schade...
Ich werde um 2 hier aufbrechen, keine Angst
Ich nehm einfach mal 50m Kabel mit, ich hoffe doch dass sich was findet.
Schade, dass wir nicht hoch können
Aber es war ja auch mal die Rede das Beschleunigsrennen dorthin zu verlegen, dann isses akzeptiert
Wo wird denn nun gefahren?
wie läuft denn so ein gastrennen?
ich überlege mit meinem kleen 80er mal mitzumachen, aber hab kein plan wie das abläuft und funktioniert..
kann mir da jmd eine kurze info geben?
gruß katha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!