Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Zitat von Moped-Tuner

so also ich muss mich ja auch mal zu wort melden....wenn ich komme(krankheitsbedingt), dann nur am samstag, mein wetter bericht sagt bis jetzt auch 19°C und halt trocken aber teilweise bewölkt....hoffe das es morgen wenigstens gut wird, da ich eigentlich wenigstens beim beschleunigungsrennen mit machen wollte...

ich hoffe auch..sag mal is dein möp wieder fit????

..schön zu hören schade das es in bernau nich geklappt hat wollte mir gerne mal dein möp ansehen.. :wink:

So meine Sachen sind gepackt, morgen früh um sieben gehts los! Bis morgen der Robert

Simsonfahrer sind die schnellsten! Während die anderen noch fahren, liegen wir schon auf der Fresse!

schlechte nachrichten von mir ich werde wohl nicht anwesend sein.... :(

vllt aber auch doch klärt sich morgen früh :mrgreen: hoffen wir mal das beste

ich werde aber in allen fällen ohne Moped kommen... leider :|

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

stehe ebenfalls in den startlöchern...
    bis später mädels...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

noch schnell nen Käffchen und auffi.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

ich mach jetzt auch los :rockz:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Ich schaff es leider auchnicht =( Mopet heute ersat fertig geworden =( naja würde mich auch über Bilder freuen !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

würd auch gern kommen aber motor ist noch nicht da :?

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

hey warn geiles treffen habe über 100bilder geschossen lade sie morgen alle hoch.

Gute Händler: Mr. M and Mr. J
    do kai
    Stammberger

Jo geilo, freu mich schon auf die Bilder ^^ :D

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

hm so also ich bin ja nun auch schon wieder zu hause, war ja auch nur heute da. bilde rhab ich keine gemacht, wollte auch mal das treffen so an sich genießen....moped lief, aber nicht 100% perfekt, erst nachdem ein kumpel von mir nochma dran gestellt hat.....er hat da mehr gefühl für die einstellungssache....joar leider schon wieder vorbei, war ja auch so an sich eigentlich recht gut das treffen. nur schade, das das freestyle motocross etwas untergegangen war, habs mir aber trotzdem angeschaut, schon wegen ringo rehn....beschleunigungsrennen hab ich natürlich wiedermal total verkackt, aber was solls....ich hatte das mit dem schnell starten noch nie so richtig raus....

mopeds waren wirklich nicht so die masse da, man dachte eigentlich schon alleine durch den namen LT-Treffen, das sehr viele gepilgert kommen, aber irgendwie etwas ernüchternd. fands aber trotzdem sehr gelungen....kann man auf jedenfall wieder machen, schon allein wegen der strecke....

Hallo, bin seit 18Uhr auch wieder daheim.

Ich denke das es an der ungewissen Wetterlage lag das nicht so viele da waren.

Aber ansonsten ein sehr gelungenes Treffen.

Eiber mit 125er Rotax wiedermal auf Platz 1 vor SM BB130 in der offenen Klasse.

Den Vergleich mit dem Sprintroller fand ich am geilsten. Hätte nich gedacht das der Eiber den auch noch knackt (und das bei ca. 3 Meter mehr Strecke durch unkoordiniertes rumeiern :mrgreen: )

Zum Tunerbattle sage ich jetzt mal nix...

Es ist einfach unglaublich wieviele schöne Möps zusehen waren. Das macht wieder Lust auf was neues :D

Gruß Uwe

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Wer hat den eigentlich beim "Tunerbattle" gewonnen?

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

ein echt geiles treffen..... auch die stimmung aufn zeltplatz. bin gerade erst wiedergekommen.

großes lob an LT. Die Preise für die gewinner waren ja echt der hammer.

unser BB1 hat den 2. in der Klasse 90-105ccm gemacht.

Racingteam Hartenstein

Zitat von Simson Power

Wer hat den eigentlich beim "Tunerbattle" gewonnen?

Dreimal darfst du raten :D

@Simson Rocker: was waren denn die Preise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!