Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)
googleVideo sollte doch gehn
googleVideo sollte doch gehn
jemand mal link oder so?
Junge wart doch mal ein wenig, Simson Fg läd keine 500Mb in 5min hoch!
Schau morgen nochmal rein.
sehr geiles treffen, auf jeden fall. da stimme ich den ganzen loben vor mir zu.
mein fussrastenbock hat nun sein letztes gegeben und muss geschweißt werden. ebenso verausgabt hat sich die olle TS, deren motor auf der autobahn mal eben seinen Tod verkündete, der schon lange überfällig war. aber das war der absolut beste zeitpunkt dazu, denn wir konnten ohne große schwierigkeiten weiterfahren, mussten nur die fahrzeuge ein bissl umladen (den plan dazu hatten wir schon vorher, weil das abzusehen war).
besonders gefreut hat mich der "vertrag" den man vorher unterschreiben musste.
nur ziemlich zum kotzen, dass es den nicht letztes jahr schon gab, aber naja, aus fehlern lernt man bekanntlich.
wir werden nächstes jahr, wenn es sich einrichten lässt, auf jeden fall wiederkommen. und da trau ich mich dann, beim gastrennen mit zu fahren *g*
LG katha
Zitat von Classic
hmm hat ja leider keiner was hier.. :roll:
ja genau. weil du jetzt auf Ignore bei mir im ICQ stehst.
Wie kann man nur so nerven?
Ich hab jetzt 2ten Anlauf bei Google zum hochladen.
Nur laden sich 314mb nicht in 1 stunde hoch !!!
@ Katha, klar kannste dich da trauen mitzufahren. War im Mittelfeld mit meinem StinoMöp
Mensch...wo bleiben den die Videos :mrgreen:
Klar kannste mitfahren...es waren viele Neulinge dabei...das passt schon.
Das mit dem Zettel musste sein....aber auf dem Harri musste ich bis jetzt jedes mal einen unterschreiben....das ist normal...zusätzlich hat uns 5 Tage vor dem Treffen die Versicherung abgesagt...sie könnten Sachen wie ein Tunerbattle einfach nicht versichern
MfG LT
dabei war das tunerbattle ja weitaus nicht das gefährlichste aufn treffen^^
Zitat von loodecncDas mit dem Zettel musste sein....
ja und finde ich top. hätte es das letztes jahr schon gegeben, wäre uns eine menge ärger erspart geblieben, nachdem ich von FU umgerockt wurde.
also, bitte beibehalten
gibts denn auch paar bilder vom freien fahren??
da stand doch immer einer mit ner warnweste rum und hat alle fotografiert?! was ist mit den bildern? erscheinen die irgendwo?
oder paar videos vom freien fahren??!
die, die bis jetzt ihre links hier reingestellt haben, habe ja alle das gleiche fotografiert
Zitat von SimsonFGja genau. weil du jetzt auf Ignore bei mir im ICQ stehst.
Wie kann man nur so nerven?Ich hab jetzt 2ten Anlauf bei Google zum hochladen.
Nur laden sich 314mb nicht in 1 stunde hoch !!!@ Katha, klar kannste dich da trauen mitzufahren. War im Mittelfeld mit meinem StinoMöp
haha xD das kenn ich auch nur zu gut von ihm (also SCB-Tuning)... er ist immer so^^
dE gAdDA : der eine in der weste der fotografiert hat war ich !!!!
Zitat von oldschooldE gAdDA : der eine in der weste der fotografiert hat war ich !!!!
Sicherlich nicht nur du. Es waren noch zwei Fotografen auf der Strecke und jeder auf der Strecke musste eine Warnweste tragen...
also ich hätte gedacht einer der fotografen war schon ein etwas älterer herr.....dächte ich^^
simsonfreak, warst du der, der andauernd mitn megafon rumgelaufne ist und ab und zu poketbike gefahren ist, also de rmit der etwas tieferen stimme? weil starfahrer kennt man ja mittlerweile schon vom erscheinungsbild.....und mehr anhänger(auch firmlich gesehen) von loode kenn ich ja sowieso ne, auch hier im forum ni, außer euch zweie....
Zitat von Moped-Tuneralso ich hätte gedacht einer der fotografen war schon ein etwas älterer herr.....dächte ich^^
simsonfreak, warst du der, der andauernd mitn megafon rumgelaufne ist und ab und zu poketbike gefahren ist, also de rmit der etwas tieferen stimme? weil starfahrer kennt man ja mittlerweile schon vom erscheinungsbild.....und mehr anhänger(auch firmlich gesehen) von loode kenn ich ja sowieso ne, auch hier im forum ni, außer euch zweie....
Ja das war er...
Will auch ma die Fotos vom Ofiziellen LT Fotographen sehn, da binsch auch ma beim fahren druff
Wer hatn noch paar bilder?, und ladet doch mal endlich die videos hoch
DANKE!!!
MFG
simsonfreak : solange ich hinten war ( waren ja paar stunden ) war kein andrer fotograf hinten ausser brast mal
SCB tuning war auch auf dem Treffen? oder verwechsel ich hier was! mfg
nee so wies sich anhört nicht...weil er (Classic) will ja hier ständig bilder und videos also muss ers doch nich gesehn ham
Material von mir kommt noch.
Und der ätere herr der der offieziele Fotograph von LT war ist Jan sein bruder der warscheinlich die bilder n Jan zukommen lassen möcht das er sie auf der LT Homepage einstellen kann. Und mann kann dann die Bilder übern Jan von seinem Bruder bestellen.
Er ist Fotograph und hatte eine sehr Profesionelle Kamera mit. Also die bilder würden sich lohnen.
MFG Sven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!