• Hey Leute ich hab hier nen Gespräch ausm ICQ.
    Mit dem ich gesprochen habe ist ein guter Freund und ehemaliger Apriliafahrer 125er Cross. kA welches Modell.
    Die hat er damals(vor nem Monat) für 800€ verkauft und hat sie heute bei mobilescout24 für 1800€ gefunden.

******* ?(19:02):
    http://www.motoscout24.autoscout24.de/P ... wdizgooror

*******, note:
    bin zocken mich abregen also bis später

??????? ?(19:03):
    oh
    ******* ?(19:03):
    mhm
    ??????? ?(19:03):
    dein schatz
    *******(19:03):
    richtig^^
    ??????? ?(19:08):
    son typ
    xD
    der soll die mr schenken^^
    *******(19:08):
    die hohl ich mir wieder so siehts aus
    ??????? ?(19:08):
    echt?
    ******* ?(19:09):
    den spast mach ich platt
    ??????? ?(19:09):
    warum des?
    dir hat er sie wohl für 800€ abgekauft oder wie?
    ******* ?(19:09):
    ^^
    ??????? ?(19:10):
    richtig geraten?
    xD
    *******(19:10):
    jojo
    ??????? ?(19:10):
    ^^
    das is wirklich dreist
    ??????? ?(19:11):
    1000€mehr
    Oô
    *******(19:11):
    jop
    ??????? ?(19:11):
    ist das im sccotershop?
    ******* ?(19:12):
    jop
    ??????? ?(19:12):
    abzocker
    aber die hatten ne 125er sm da ne replika
    xD
    *******(19:13):
    ne derbi??
    ??????? ?(19:13):
    kA
    ne super moto^^
    ******* ?(19:13):
    na derbi baut auch sumos dukunde
    *******(19:14):
    oder menst du ne mz
    ??????? ?(19:14):
    das war ne aprilia du handlampe^^
    ******* ?(19:14):
    aso mx joar dreckding
    ??????? ?(19:15):
    ^^
    *******(19:15):
    da hatte meine mehr bums
    ??????? ?(19:16):
    hjojo^^
    passt scho
    xD
    ******* ?(19:21):
    der **** den da lass ich mir noch was einfallen
    ??????? ?(19:22):
    was willstn machn?
    du kommst da nit mehr ran
    ******* ?(19:22):
    wee would see
    ??????? ?(19:22):
    wenn ih dir jetze sage das wenn ich die kiste nach eilenburg verauft hätte weil es da mehr geld gegeben hätte würdeste mich nen kopf kürzer mahcn^^
    *******(19:23):
    mehr als einen
    ??????? ?(19:23):
    ^^
    *******(19:25):
    zerstören zerschlagen zerfetzen^^
    ??????? ?(19:26):
    auffressem^^
    ******* ?(19:27):
    einfach nur zerstöööööööööööööööööööööören
    ??????? ?(20:13):
    dem haupt könnt ich sie doch für 300 abkaufen
    oder was meinst du?
    ^^
    ******* ?(20:13):
    wieson das^^
    ??????? ?(20:14):
    ersatzteilspender
    oder einfach mal so gegen baum jockeln oder so
    ^^
    ******* ?(20:14):
    lol^^
    ??????? ?(20:15):
    jo
    nur damit es dir weh tut
    ^^
    ******* ?(20:15):
    fick dich^^
    wen dan zerleg ich die selber
    ??????? ?(20:15):
    xDDDDDDDDD
    ^^
    hehe
    ich kann nit mehr vor lachn
    xD
    ??????? ?(20:16):
    hab bauchschmerzen^^
    *******(20:16):
    ich will nur wissen wer die kauft dan setz ich mich drauf und fahr se schrott!!!!
    ??????? ?(20:16):
    höhö
    ^^

Entfallen ohne Ersatz

• Re: arme 125er^^

Is ja scheisse aba sune leute gibt es immer wieder =( Wolln sogar aus scheisse noch n euro machen !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

also das is wirklich scheiße. der typ wird bestimmt beim verkauf vor 1 monat noch so gesagt haben: "bei mir isse in guten händen" und sowas :crazy:

appropos aus scheiße geld machen: vor ner weile hat jemand bei ebay popel verkauft und hat noch so drunter geschrieben:"beim kauf frisch aus der nase. in 3 verschiedenen farben erhältlich: grün, gelb und sogar blau" :mrgreen:

looool

naja ich finds bissl hardcore was der Typ da vor hat xDDD aber i.wo kann ich ihn verstehen ;) Das ist wirklich extrem dreist... Und miene kleinen Sprüche waren nur ne Näckerei nichts weiter :mrgreen:

Wollte ihn ja als guten Freund behalten^^

Entfallen ohne Ersatz

Selbst Schuld, wer sein Moped für weniger abgibt als es Wert ist...das ist eigene Blödheit...und dann noch drüber aufregen na das kann ich leiden... und wenn der Typ es für 1800€ los wird dann Herzlichen Glückwunsch er hat alles richtig gemacht...

Aber was denkst du was Autohändler und Motorradhändler weltweit abziehen? Genau das selbe...Kumpel hat seine CBR zum Händler in Zahlung gegeben und 5500 dafür bekommen...2 Monate später hat der sie für 7000€ verkauft und in Zwischenzeit hatte sie nur neue Reifen und neuen TÜV bekommen...

ey die aprilia is ganz lustig! hat'n kumpüel auch. die hat offen aber nur 8PS eingetragen. dafür hat mer aber ne ausgeile übersetzung, da merkt mer eigentlich gar n icht das mer geschalten hat^^

mein cousin hat sein b corsa au beim händler für 2200€ veruaft und der stand dann mit 3500€ wieder da. und der hat nur ne beule ausgebeult und de rennstreifen abgemacht. so macht mer's halt.

wenn ich günstig ne bude kaufen kann dann vertick ich die auch wieder. günstig kaufen teuer verkaufen.

Ich fahr gleich erstmal zum Supermarkt und beschwere mich dort, weil dort die Sachen teurer verkauft als eingekauft werden. Man wie dumm....der Typ ist doch selbst Schuld!

******* ?(19:22):
    wee would see

autsch^^ Wenn Englisch, dann sinnvoll.

Zitat von tommi

Selbst Schuld, wer sein Moped für weniger abgibt als es Wert ist...das ist eigene Blödheit...und dann noch drüber aufregen na das kann ich leiden... und wenn der Typ es für 1800€ los wird dann Herzlichen Glückwunsch er hat alles richtig gemacht...

Genau so sehe ich das auch, so macht man es eben.

Habe auch nen Motor hier im Forum gekauft, habe 260€ bezahlt und ihn für über 400€ weiter verkauft. :twisted:

Zitat von Psykoman

Genau so sehe ich das auch, so macht man es eben.

Habe auch nen Motor hier im Forum gekauft, habe 260€ bezahlt und ihn für über 400€ weiter verkauft. :twisted:

uhh na jetzt wird sich aber der verkäufer ärgern..pass auf, sonst zerschrottet er noch den motor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Zitat von Psykoman

zyli 100€
    kw 35€
    lager+dichtungen 40€
    vape 150€
    gaser 50€

macht insgesamt 375€. wer is denn so bescheuert und bezahlt für gebrauchtteile mehr als er neu bezahlt hätte? das war immerhin nur gebrauchter 70/4 der nichma krümmergewinde hatte^^

wobei ich jetzt ma annehme das du den meinst, weil der preis zufällig übereinstimmt und noch vieles anderes.....

Zitat von Helden-Beule

zyli 100€
    kw 35€
    lager+dichtungen 40€
    vape 150€
    gaser 50€

macht insgesamt 375€. wer is denn so bescheuert und bezahlt für gebrauchtteile mehr als er neu bezahlt hätte? das war immerhin nur gebrauchter 70/4 der nichma krümmergewinde hatte^^

wobei ich jetzt ma annehme das du den meinst, weil der preis zufällig übereinstimmt und noch vieles anderes.....

Jo den meine ich. Das das Krümmergewinde runter war habe ich selber nicht gesehen... :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!