Kaum Fleppen schon ziehn se mich raus^^

• Re: Kaum Fleppen schon ziehn se mich raus^^

in 3 jahren 2 mal angehalten

einmal als ich gerade mein lappen hatte ham se umgezickt wegen licht (6VU) ich hab besserung versprochen ---> VAPE 8)

das 2 mal nach nem festival ich und vuen fahren aus der ausfahrt die bullen schon die ganze zeit gelauert und als dann 2 mopeds kamen sofort hinterher gefahren (bestimmt 6 km oder so) und dann ortseingang gleich angehalten 0,0 :rockz: das hat sie angeschissen sind zwei nüchternen mopedfahrern hinterhergezuckelt und in der zeit is warscheinlich die komplette besoffene landjugend abgehaun :lol: ...ich fands lustig als dem bullen sein dämliches grinsen ausm gesicht vie als er gesehn hat das vlll nen grif ins klo war :lol: :lol: :lol: 8) :heuldoch:

ndmss WiZi :strange:

wenn bei uns auf unserem edeka parkplatz (oft) eine größere limousine steht mit zwei personen drin licht aus und das abends um halb elf und sie das einzigste auto auf dem parkplatz sind :strange: ......da fragt man sich doch immer wer is denn das?...wir winken ihnen dann oft :mrgreen:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

löl ich muss fast jeden Tag am Revier vorbei und die ... stellen ihre Zivi Autos immer schön vorm Tor ab xD
    Ich kenn die 4 Autos mit Kennzeichen und die 2 Blitzer Autos und das reicht mir denn auch xD
    Ich wurde mit meiner 125er DT in 2 Jahren 5 mal angehalten *totlach* alle tottal doof muahahahahahaha

wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabge

xD

aber so doof sind die auch nich...ein arbeitskollege von mir wurde mal von zivis angehalten und dann meinte er jetzt kenne ich ja wenigstens euer kennzeichen....da lachte der bulle nur machte den kofferraum auf und zeigte ihm die ca.10 paar kennzeichen....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

looool wa?
    krank... aber wenn ich das noch lang genug mache, dann weiß ich irgendwann noch alle xD

wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabge

xD

die polizei ist doch cool^^

mich ham se 3mal ohne lappen erwicht (2 anzeigen gingen an den der mir die simme verkauft hat-kann selbst nichts dafür).

Dann wurd ich 3 mal in ne routine kontrolle verwickelt,
    1. mit mofa-prüfbescheinigung hat geklappt
    2. mit mofa prüfbescheinigung hat geklappt musste aber noch nen alkohol test machen
    3. mit a1 früherschein lief alles bestens

dann ist mir einmal eine polizistin vors mopped gesprungen um bescheid zu geben das vorderlicht einzuschalten.
    dann einmal fast in ner kreuzung weggerammt um zu sagen das vorderlicht einzuschalten.

verrückte welt :mrgreen:

I went to sleep and I woke up dead but I change my mind and i want to LIFE!

lol...wie doll is das denn xD

aber bissl komisch war mir schon als se mich rausgezogn haben...weil ich auch nich hundertpro wusste, ob mein führerschein zum fahren reicht^^ also ich hab b,m,s,l...also auto...^^
    und dazu kommt auch noch das ich sonn schwulen rosanen A4 zettel hab xD

aber lief ja zum glück alles bestens...

hehe bei mir au schon 3 mal und das in dem einen jahr wo ichn 25er führerschein hab. einma mit nem 25 und 2 mal mit der simme. naja aber immer gut davon gerkommen weil die mich irgendwie mögen die alten säcke bei unsrer poizei^^^^

schadstoffreich und leistungsarm....
    <<< NRG - RUDEL >>>

mfg nrgfreak

mich hat die Polizei noch nicht angehalten seit ich den Führerschein hab obwohl Crimmitschau nicht grad die größte Stadt ist... :rockz:

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Kommt aufn Puff an, und allgemeine Opotik.
    Mit nem gebogenen Obergurt würd ich als bulle jeden rausfischen.
    Oder ne Maske oder so.
    Aber bei Ori schutzblech schönem Chrompüff etc. da siehts gut aus^^

Weiß ja nich wie *cool* du bist, also wie auffällig du dich in der Kontrolle verhalten wirst und wie schnell du unterwegs warst.

Hmm bei mir waren es in nem dreiviertel Jahr 2mal angehalten. Letzte Woche das zweite Mal.

Hab so einen niedlichen rosanen Zettel, weil fahren mit 17. Fragt mich net der Herr in Grün, ob ich damit auch Moped fahren darf? :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das steht unter meinem Namen alles da;) Ich hab ma halb weggehauen vor lachen. Die wollten nur schauen ob ich nen neues Kennzeichen habe, wegen 2008. War schon lustig, wenn die manchmal keine Ahnung haben;)

Und das erste Mal war mitten in der Nacht viertel 1;) Allgemeine Verkehrskontrolle, mein Kumpel mit seiner CBR vor mir, den reingewunken und mich auch. KEiner weiter auf der Straße nur wir ey. Hab auch gedacht was geht mit denen???

1 mal Angehalten mit 70/4 und resopüff auf ori basis naja ich hab ja nen Roller und sieht man ja nicht so viel sie sagten nur ich solle nicht mit vollgas durch de stadt fahren (bin ca. 60-65 gefahren) bin auch ganz locker geblieben hab eig. gar nicht nahc gedacht das ich den motor drunter hatte^^:D

Ich war bei den ersten 2 Malen total aufgeregt, weil der Roller vom Kumpel entkorkt war^^

Wir wurden auch immer zu zweit rausgezogen...

Alleine machen se nix....Grüß auch immer nett^^

1 halb jahr und noch net rausgefischt, einmal waren sie hinter mir mit blau licht uns sirene .... voll erschrocken dachte die wollten mich raus ziehen , fahr rechts ran und die fahren vorbei^^ war zum glück nur in der 4. welle und großes kennzeichen... naja was wollense da? hatte vorher 3 kumpels mit stino simmen überholt hatten sie anscheind geshen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!