Re: Habicht Aufbau.
bin auf weitere bildas gespannt
sieht schon jut aus :wink:
bin auf weitere bildas gespannt
sieht schon jut aus :wink:
ja. ich hänge aber immer noch an den schwingengummis:( sonst währe ich schon weiter.
bei dem schönen wetter habe ich mal bissel was gemacht. und ich finde es kann sich schon sehen lassen.
sieht gut aus die farbe.aber etwas glänzend. metalliclack?
aber schaut wirklich gut aus und nicht übertrieben.
mfg
von mir gibs leider einen dicken minus Punkt...........warum lackierst du die schutzbleche net von innen ?
ganz ehrlich .....unterbodenschutz is voll sinnlos................gelack sieht besser aus und von werk aus gabs och kein unterbodenschutz...............ick habe noch nie nen moped mit unterbodenschutz gesehn..........wird es dein wintermoped ? machste in die lampenmaske auch unterbodenschutz rein ? :roll: :roll: :roll:
aber so gefällts ma schon richtig jut :wink:
[Blockierte Grafik: http://80.190.202.79/pic/s/simsonflo/habicht_3.jpg]
nein die lampenmaske bleibt so. und was habt ihr gegen unterbodenschutz? ist doch gut. der grund wieso ich das unten nicht lakiert habe ist der das das geld spart. und ich den unterbodenschutz billig bekomme.
na wenn de schon so ran gehst
.......geldsparen beim lacken..........ick sage dir dit sieht man wenn irgendwo lack fehlt oder unterbodenschutz drauf ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!