• Weil ich das R1-Thema nich verstopfen sollte, hab ich mal neu aufgemacht. Es geht da nich um mich persöhnlich, sondern um das Bild.
    Damit war ich bei einer der besten Druckfirmen Deutschlands. Wollte es kollorieren lassen und dann Poster drucken.
    Würde einige tausend € kosten, wenn man das Negativ nich hat. :evil:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/H%e4nchen.jpg]

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Das war '93. Kein bestimmter Anlaß.
    Der Zeitungsfritze war Crossfan und hat gesagt er macht mal ein Bild von uns rein. Das ich da grad oben bin iss Zufall.

-gebannt

• ich finds geil..super geschossen :)

Gruß

When you going me on the Nerven, ill put you into a Gulli and do the Deckel druff! Then you never come back to the Tageslicht.

Wer andren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät...

• :D Ja deswegen wollt ich mir auch ein Poster davon machen lassen.
    Aber das wird zu teuer.
    Wollte im Winter mal selbst nachcolorieren, aber das Programm war so eine Software die nur 30 Tage läuft und dann muß man sie für 500$ kaufen.

-gebannt

• dann lass es wieder 30tage laufen :).
    ich hab ma gehört das wenn man so ne testversion schon hatte. das bei ausführen\regedit oder sowas was löschen kann und die testversion wieder verwenden kann :) aber kein plan wie genqau das geht...

gruß

When you going me on the Nerven, ill put you into a Gulli and do the Deckel druff! Then you never come back to the Tageslicht.

Wer andren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät...

• Wie man Shareware umgeht weiß ich. Da brauch man nur in der Registry paar Daten löschen und kann sie immer wieder neuinstallieren.
    Aber bei den Grafikprogrammen kann man nach ablaufen der Zeit, das halbfertige Bild nich abspeichern. Also muß man nach Neuinstallation, wieder von vorn anfangen.

-gebannt

• Na soll es ja auch nich mehr lange geben.
    Die wollen doch einführen, das man sich im Laden am PC die Titel aussucht, und denn erst die CD gebrannt wird.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!