Weil ich das R1-Thema nich verstopfen sollte, hab ich mal neu aufgemacht. Es geht da nich um mich persöhnlich, sondern um das Bild.
Damit war ich bei einer der besten Druckfirmen Deutschlands. Wollte es kollorieren lassen und dann Poster drucken.
Würde einige tausend € kosten, wenn man das Negativ nich hat.
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/udomensel/H%e4nchen.jpg]
Bild sandarina
-
-
bist des du?
-
Na denn kuck mal bei mir oben links unter meinem Nick, da erkennst das Moped wieder.
-
hmmmmmmmmmmm
-
@sandaria
Wann war denn das ?
Zu welchem Anlass wurde das gedruckt ? -
Das war '93. Kein bestimmter Anlaß.
Der Zeitungsfritze war Crossfan und hat gesagt er macht mal ein Bild von uns rein. Das ich da grad oben bin iss Zufall. -
Lustig
-
MC Hänchen klingt geil, auch genannt Broiler Moto Club *gg*
Ne is geil, was isn das fürn Motorrad? -
MZ würd ich sagen
-
Jetzt heißt es MSC Hänchen. 1999 hatten wir sogar einen 125er WM-Lauf.
Das iss eine YZ 125.
-
ich finds geil..super geschossen
Gruß
-
Ja deswegen wollt ich mir auch ein Poster davon machen lassen.
Aber das wird zu teuer.
Wollte im Winter mal selbst nachcolorieren, aber das Programm war so eine Software die nur 30 Tage läuft und dann muß man sie für 500$ kaufen. -
dann lass es wieder 30tage laufen :).
ich hab ma gehört das wenn man so ne testversion schon hatte. das bei ausführen\regedit oder sowas was löschen kann und die testversion wieder verwenden kannaber kein plan wie genqau das geht...
gruß
-
Wie man Shareware umgeht weiß ich. Da brauch man nur in der Registry paar Daten löschen und kann sie immer wieder neuinstallieren.
Aber bei den Grafikprogrammen kann man nach ablaufen der Zeit, das halbfertige Bild nich abspeichern. Also muß man nach Neuinstallation, wieder von vorn anfangen. -
hhmm...und so richtig cracks gibts dafür nicht?
-
Wenn man lange genug sucht, schon.
Aber des iss illegal! Sowas mach ich doch nich!
-
musste ja net...ich lass immer ne suchmaschine suchen
kann janichts dafür wenn die sowas nicht sperrt!
ich sag immer. wer sich im jahr 10cds im laden kauft hat das recht auch ma paar lieder zu downloaden! da mach ich mir kein schlechtes gewisen! genau so isses mit software!
-
CD kaufen? Was kostet 'son Ding überhaupt?
Ich kauf nur Rohlinge. -
*g* siehste...
wenn mir ne cd wirklich gefällt gönn ich es der musikindustrie dasse es geschaft hat mir ne geile scheibe zu kreieren und bezahl dafür dann auch!
-
Na soll es ja auch nich mehr lange geben.
Die wollen doch einführen, das man sich im Laden am PC die Titel aussucht, und denn erst die CD gebrannt wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!