mikuni Vergaserabstimmung bei Svi90

• hallo,
    gibt es vllt. jemand, der einen 24er mikuni an einem 90er svi fährt und mir vllt. mal seine vergaserabstimmung sagen könnte?
    hab jetzt nämlich einen bekommen der aber die falschen düsen drin hat.
    Bei der hd dachte ich so an 190-210
    Leerlaufdüse weiß ich noch nicht.
    Und SChwimmerstand wer ich ja sehen.
    Mir geht es nur darum kleine anhaltspunkte zu haben, weil diese düsen ja so saumaßen teuer sind dass ich mir nicht 10 stück kaufen muss.

Ich hab sie auh niergends gefunden außer auf so komischen tuningseiten.
    Da kostet eine hd ca4,50€ und ne ld 1€ weniger!

Weiß jemand wo man sie vllt. billiger herbekommt?

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

• Re: mikuni Vergaserabstimmung bei Svi90

kannst doch als hd ne bvf düse nehm zum testn und dann kaufste ne mikuni...

aber gym hat och noch ein leichtes problem beim abstimm aba mit nemm 20iger mik...
    er geht zwar, aber noch ne optimal .....laut gym

mfg 8)

habe keine bvf düsen.Bvf düsen im Mikuni find ich eh scheiße. Und Was bringt es mir wenn ich die passende bvf hab und dann eh auf mik umsteigen will.Auf die umrechnungstabelle vertraue ich hier nicht.
    Habe jetzt 2 düsen also 195 und 200 bestellt.
    hoffentlich gehen die

Zitat von Ackergaul:
    "Das Kurbelwellengehäuse ist da, wo die Kurbelwelle reingeht (das Teil an dem der Kolben festgemacht ist). " cool danke jetz weiß ichs au!^^

mag sein aber ne originale mik düse ist sicherlich besser.
    Wäre für mich nur eine überganslösung.

Zitat von Ackergaul:

ich hab mir mal nen düsenreibahlensatz für 15 euro gekauft, billiger kannst kein vergaser abstimmen, brauchst hald noch ne düsenlehre dazu, kostet zammen so ca 20 euro.....

Auf diese weise machst du deine düsen immer in sehr kleinen schritten größer und kontrollierst immer das kerzenbild, so bekommt mann das normal perfekt hin und du sparst ne menge geld!!

ZFB_ler

recht habt ihr allemal. und die anderen düsen kauft man ja nur zum probieren und dann vergammeln sie.
    Aber Vergaserabstimmung ist für mich das schlimmste von allem.

ICH HASSE ES! :mrgreen:

Zitat von Ackergaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!