Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

  • kennt jemand gute und preisgünstige öl oder gasdruck stößdämpfer mit einer länge von ca. 40cm, die man anstelle der normalen dämpfer einbaut? also müssten ja 2 dämpfer sein...

    oder hat schon jemand überhaupt erfahrungen mit stoßdämpfern für hinten aus anderen fahrzeugen gemacht?

    mfg

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

    3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

  • Re: Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

    ich glauben an machen 125er choper sind so welche dran aber will mich nicht festlegen !!!
    wieso reichen dir die orginalen nicht wenn dann probier es doch mal mit mz dämpfern!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Simsonfighters Zörbig

    Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

  • Re: Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

    bei ebay findeste auch genug davon . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Simsonfighters Zörbig

    Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

  • Re: Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

    Zitat von NOS

    ich dachte eher an sowas hier:

    [Blockierte Grafik: http://i3.ebayimg.com/01/i/000/d5/99/172f_1.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/01/i/000/d5/99/370e_1.JPG]

    könnte doch z.b. von einer älteren crossmaschine wie maico stammen?


    ich glaub nicht, dass diese da zum beispiel gehen würden...bzw werden sie wahrscheinlich wenn du zwei hast so hart sein als ob du nur ne ne starre stange hast^^...bzw weiß ich ja nicht wie weit man genau da die härte einstellen kann...

    Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

  • Re: Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

    doe fotos sind auch nur von welchen die bei ebay drin waren

    1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

  • Re: Öldruck / Gasdruck Stoßdämpfer

    ja stimmt, hab aber schon im simson cross forum einen umbau gesehen mit gasdrück stoßdämpfern. meistens kann man ja die dämpfung verstellen und in den alten crossmotorräden waren nun mal 2 solche stoßdämpfer verbaut, also ich glaube die werden so starr gar nich sein?! naja ausprobieren... ^^

    Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

    3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!