kennt jemand gute und preisgünstige öl oder gasdruck stößdämpfer mit einer länge von ca. 40cm, die man anstelle der normalen dämpfer einbaut? also müssten ja 2 dämpfer sein...
oder hat schon jemand überhaupt erfahrungen mit stoßdämpfern für hinten aus anderen fahrzeugen gemacht?
mfg