Seite?
"PowerNow" (Vergaser)
-
-
k.A. habs nich mehr da
musst ma durchblättern...
sollte ja im kapitel vergaser stehen, wozu gibts n inhaltverzeichnis -
und, Petsen, gibt's irgendwelche Fortschritte/rückschritte :roll: zu melden oder bist de noch nich wieder zum basteln gekommen
-
Hehe... Rückschritte wohl kaum. Aber ich bin momentan mit der Cross beschäftigt. Und mein Leibeigener
Hat Berufsschule und kommt nicht mehr auf Arbeit...vorerst...das total zum kotzen...Ich komm zu nichts.... Und die Schule hält mich auch noch ab :wink:
-
Gibt es schon fortschritte wen man fragen darf?
-
MEnsch Leute. Nu spamt nu alle 5 posts rum ob der scheiß scho fertig is. Denkt ihr wenn ers fertig hat wird er sich eins ins fäustchen lachen und sich sagen: ihr könnt mich alle mal und ich fahr jetz mit meiner Powermachine rum........
*paul* er word scho sagen wenns was neues gibt -
S51_RazEr_ - aller 5 posts - schön und gut...
Nur gucke mal wann die posts verfasst wurden.. sind schon ein paar Abstände drin :wink:
-
tja Martini du Nörgelsack dann mach doch mal selber was anstatt hier rum zu heulen, dass keiner zu potte kommt! sowas geht mir aufn Keks...
-
ey lol seid dems kälter is ham alle schlechte laune looool
:shock:
-
ich find eure überlegungen garnich ma so schlecht und ihr habt mich auch zum grübeln gebracht
ich denke die methode die vor einigen seiten schon gebracht wurde ist die effektivste (zwei plättchen einzubauen, also die luftzufur dritteln)
ich würds gern ausprobieren nur mein möp is im arsch
vergaser hätte ich auch noch zwei.naja bin gespannt obs klappt
[/url]
-
Zitat von simsonfreak
tja Martini du Nörgelsack dann mach doch mal selber was anstatt hier rum zu heulen, dass keiner zu potte kommt! sowas geht mir aufn Keks...
Ich nörgel garnicht rum - freue mich vielmehr auf das Ergebnis, weil das nee gute Sache zu sein scheint ! Sollte das jemand in den falschen Hals bekommen haben möchte ich mich entschuldigen :wink:
Ich finds auch schade das sich hier die Leute immer mehr beschimpfen.
Die Diskussionen in anderen Treads mit und um Format C: (nur als Bsp.) haben das ja auch schon gezeigt...Sogar von den Mods wird man wegen Nichtigkeiten beschimpft !
simsonfreak - ich will nich schon wieder mit dir ewig rumstreiten - deine Meinung gegen mich is wohl leider so festgefahren das es das auch nich mehr bringt...schade ! :wink:Gruß Martini6
-
Ich schäme mich....
Erst fang ich dieses Thema hier an.... und nu schaff ich/mein Kumpel es nicht nen "Prototypen" zu kreieren.... Wie peinlich... Ich bitte um Vergebung
Ich bleib natürlich dran...aber es dauert noch...
-
*schieb*
Darf man mal nachfragen ? :wink:
-
und dann gleich bei LT auf prüfstand
-
also ich hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht und mir die paar seiten durchgelesen...
Die Idee klingt interessant, aber ich bin der meinung das es bei den kleinen Simsonmotoren nichts bringen wird... Jedoch geb ich ja auch nicht sooooo schnell auf... Wenn ich mal Zeit und lust habe, probier ich das ganze vielleicht auch mal. Ich seh erstmal das Prob ne ordentliche Nut in den Gaser zu machen. Hab leider das passende Werkzeug nicht dafür, also wirds wohl eher nix für die ewigkeit *g*
Außerdem hab ich nur nen 60/4, wo man den unterschied eventuell auf ne andere vergasereinstellung schieben könnte...bin aber auf petsens versuch gespannt... genauso wie auf deinen Rahmen mit dem ZFB, meiner ist ja auf eis gelegt
Federbein zu lang...
Nunja, mach mal hinne *g*
-
vielleicht merkt man was bei petsens 90er ?
-
vielleicht merkt man auch was an nem breiten 50'er... das ist es ja immer, es kann was bringen, muss aber nicht... von daher probieren...
nur da ich geborener pessimist bin, sag ich, es bringt nicht wirklich was...
jetzt ist der zeitpunkt wo es beweise hageln muss
-
DerSimsonFahrer: LT hat da gerade was in den Angeboten stehen...
-
Starfahrer: wie meinst das?
-
Ich glaube er meint das hier:http://forum.myphorum.de/read.php?f=11534&i=53&t=53 Ist eine Schwinge vom MS50 mit Federbein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!