Begegnung mit den Förster

• Ich möchte euch jezt mal ne kleine story erzählen. Ich und meine Freunde treffen uns immer auf einer wiese über meinen Haus. Da ich noch keinen Führerschein habe ist das besser.Naja von der wiese aus kommt man jedenfalls perfekt in den wald. Unser ganzes Waldgebiet gehört den sogennanten Grafen von Buttler.Eines tages fuhren ich und noch 2 mann über den schotterweg nach lengsfeld wo wir bei einer waldgaststätte was trinken wollten. Auf halber strecke wunk auf einmal dr erste von uns so das wir gleich mit geschwindigkeit um die kurve fahren sollten weil dahinter ein steilere Berg war und ad ich eine S 50 3Gang habe mit nen 50 Zylinder war da eh schon nicht viel zu machen. Na jedenfalls wunk er und ich wusste nicht was er meinte und bremste ab.Der andere der noch mitfuhr verstande es und fuhr schnell hinter ihn hinterher.Als beide bei der Kurve waren kam plötzlich der Förster von einen daruntergelegenen walgweg hoch und folgte ihnen :D mich sah er zum glück nicht weil ich nicht so schnell war. Ich konnte ohne Probleme zurückfahren während er die anderen zwei verfolgte.Als wir uns danach vor unseren haus trafen sagten sie mir das sie auch entkommen wären.
    Eine Tage später fuhr ich mit anderen freunden einen richtigen waldweg der auch mal rihtig zerfahren und schlammig war. Es wahren überall Fahrspuren und wir dachten schon nichts gutes. Auf einmal war er wieder da und folgte uns da es scheinbar keinen ausweg gäbe fuhren ich und mein freund durch das blanke dikicht. Nartürlich folgte der förster uns und musste bald aufgen weil er nichtweiter kam. Als wir wieder daheim waren wollten wir noch mal durchs dorf fahren weil mein Kumpel schon die fleppen hatte. Wir fuhren durchs dorf und da sahen wir ihn er hielt uns an weil wir dieses mal keinen fluchtweg hatten und mein freund bekam eine 25 euro strafe.Ich fahr jezt schon 1 Jahr schwarz im wald und mich hat noch keiner erwüscht. :twisted:

Keine Macht den Homo Roller Fahrern

• Re: Begegnung mit den Förster

wiese übern Haus ?
    wieso bezahlt ihr 25 euro an ein Förster ?ist doch kein Polizist :strange:
    woher will der den wissen das ihr das wart..hätte da nix bezahlt.. und naklar kannst du flüchten.. anhalten, ihn aussteigen lassen und dann schnell los fahren und weg biste :D :rockz:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Zitat von Smash

wiese übern Haus ?
    wieso bezahlt ihr 25 euro an ein Förster ?ist doch kein Polizist :strange:
    woher will der den wissen das ihr das wart..hätte da nix bezahlt.. und naklar kannst du flüchten.. anhalten, ihn aussteigen lassen und dann schnell los fahren und weg biste :D :rockz:

meine meinung und auserdem..

junge mach nen führerscheiN!!!

Auf der straße konnte man nicht umdrehen und er hat sich gleich quer gestellt so das wir nicht vorbeikommen. Auserdem hat er wo wir im wald waren das nummernschild aufgeschrieben und eh es ärger mit den cops gibt hat er es lieber bezahlt. UNd auserdem hab ich auch jezt den führerschein aber selbst wen ich ihn nicht hätte würde es dich nichts angehen.

Hätt ich auch ne bezahlt. Nur weil der euer Kennzeichen hat kann der da glaub ne so viel machen. Du kannst ja z.B auch ne einfach sein kennzeichen aufschreiben und dann behaupten der ist bei dir durchs Wohnzimmer gefahrn oder so.

Ist das überhaupt verboten da zu fahrn wo ihr es gemacht habt? Förster sind nämlich manchmal sehr komische Leute die sich sonstwas einbilden. Die regen sich z.B. über MTBler auf die den Wald angeblich kaputt fahren, tuckern dann aber ganz gemütlich mit ihrem Landcruiser oder G-Klasse oder was weis ich für einem "Panzer" durchn Busch und hinterlassen so richtich krass tiefe Fahrspuren.

jaja die Förster sind nicht mehr ganz dicht !! bei uns is es genausoschlimm weil wa imma mit MZ über die Felde und waldwege hacken !! Beispiel !! Bei uns stehen Windmühlen und da sind etliche Schotterwege wodurch die Mühlen verbunden sind naja is sehr bergig da und ich bin so zirka mit 90-100 gefahren als plötzlich hiter ein Berg links das Auto und rechts der Förster breitbeinig stand !! Bin zm glück genau in der Mitte durch und hab sein Arm noch gestreift !!! Möcht nich wissen was passirt wer wenn ich mit 90 in ein Auto gekracht wer :motz:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Ja wo wir gefahren sind war es verboten zu fahren weil den Grafen der wald gehört ist also Privatgrundstück und der förster sein angestellter ist.

der förster is ein scherge des bösen der , genau wie die polizei, das arme mopedfahrende volk davon abhalten will den waldboden aufzulockern oder schnell von A nach B zu kommen ......is alles ne auslegungssache :wink:

aber ne geile story isses trozdem :mrgreen: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

Das stimmt schon das der förster wie die polizei ist aber im endefekt fahren die förster mit ihren jeeps und den räumfahrzeugen den wald vielmehr kaputt als wir mit den mopeds.

Zitat von s50 B2

Auf der straße konnte man nicht umdrehen und er hat sich gleich quer gestellt so das wir nicht vorbeikommen. Auserdem hat er wo wir im wald waren das nummernschild aufgeschrieben und eh es ärger mit den cops gibt hat er es lieber bezahlt. UNd auserdem hab ich auch jezt den führerschein aber selbst wen ich ihn nicht hätte würde es dich nichts angehen.

nent man das nich Erpressung :D hätte aber auch nicht bezhalt er soll erstma nachweißen das du gefahren bist er war schließlich allein da kann man viel behaupten

wenn du nicht bezahlt hättest und er dann die bullen rufen hätte wollen.....hätte ich ihm ein paar in die fressse gehauen oder ich hab wenn ich schwarz fahre immer pfefferspray dabei :lol:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

ja toll am besten kauf die ne knarre und niete ihn um... dann kriegst erst recht anzeige wen du sowas machst

wenn er alleine ist wie will er dir denn das beweisen?....das is genau das gleiche wie vor den bullen abhauen

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Ja also ich würde dem förster keine reinhauen oder pfefferspray in die fresse sprühen das ist zu riskant weil man sich drauf verlassen kann das die bullen eingeschaltet werden. Er hat ja auch nur bezahlt weil er noch in der probezeit war und nicht umsonst stress wollte.

Wie is denn das eigentlich, darf man ( als nicht Führerscheinbesitzer ) auf Feldwegen fahren, wo auch alle Landwirte mit ihrm Träcker rumtuckern und das mitunter auch ohne Führerschein? Bei uns im Ort gibs ja a viel Wald mein Grundstück grenzt am Feldweg und dort fahren auch oftmals die Omas mitm Träcker ohne Führerschein - jaja das gibts auch :D - .

Un an dem Feldweg steht kein Verbotsschild ( Forstweg oder sowas ) .

MFG Patz

ohne führerschein darfst du nur auf deinen privatgelände fahren.Auch wenn keine schilder stehen darftst du es nicht auserhalb deines grundstückes.

@ s50 B2:

Wo kommst du denn her (ernst gemeinte Frage)? Der darf dir oder deinem Kumpel überhaupt kein Geld abnehmen, und schon gar keine 25 Euro! Je nach Weg (Sonderweg) bezahlt man da 10,- bis 15,- mehr nicht und dann auch nur in Gegenwart der Polizei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!