habe ein sehr lästiges problem , was sowie im fire fox ,als auch im intern. expl. auftaucht. es tauchen auf einmal werbe seiten auf , was ein surfen schon fast unmöglich macht , habe mc afee security center mit allem drum und dran , ad aware , spybot search and destroy , und adblock für fire fox , nutzt alles nix , ich werde noch wahnsinning , der schimmste pop up ist ein festplatten cleaner der sich direkt in windows manier öffnet und wenn man ihn wegklickt in einem anderen fenste wieder auf macht .

Werbe pop up generve, HIIIILFE
-
-
Re: Werbe pop up generve, HIIIILFE
Opera bewart mich immer vor solchen PopUps, probiers mal damit!
-
installier beim firefox dochmal adblock plus
-
Zitat von [nixViper]installier beim firefox dochmal adblock plus
adblock plus habe ich allerdings blockt der nicht die seiten selbst wenn ich sie im filter eingebe , und mit opera habe ich das gleiche problem
-
dann machst du irgendwas falsch, musste mal bei den einstellungen gucken.
Bei mir wird alles geblockt! -
Jo bei mir wird auch alles geblockt in Opera! Was für Seiten rufst du denn auf dass da irgendwelche Festplatten Cleaner auftauchen?!
-
-
Für Firefox kannst du auch "YES POPUPS" installieren...Das erscheint dann unten rechts in der Ecke - kannst du ein-und ausschalten per klick...blockt bei mir alles!
MfG
-
Zusätzlich zum Adblock Plus musst du Adblock Filterset.G Updater installieren. Dann sollte Ruhe sein.
-
NoSkript, auch Firefox Addon, sogar ziemlich populär. Skripte sind allgemein verboten, man kann sie aber temporär oder permanent wieder anknipsen. Evt. ist in deinem PC was drin was nicht drin sein soll (Trojaner), müsste man sich mal angucken.
Über Firefox Extras/Add-ons/Erweiterungen runterladen, "Beliebte Erweiterungen"
-
Zitat von chechenNoSkript, auch Firefox Addon, sogar ziemlich populär. Skripte sind allgemein verboten, man kann sie aber temporär oder permanent wieder anknipsen. Evt. ist in deinem PC was drin was nicht drin sein soll (Trojaner), müsste man sich mal angucken.
Über Firefox Extras/Add-ons/Erweiterungen runterladen, "Beliebte Erweiterungen"
was kann ich denn da mal durchlaufen lassen ob , ev. trojaner zu beseitigen habe wie schon geschrieben die oben angef. programme aktuell schon durch . -
Zitat von jettnightder schimmste pop up ist ein festplatten cleaner der sich direkt in windows manier öffnet und wenn man ihn wegklickt in einem anderen fenste wieder auf macht .
Dürfte ein Virus sein, ahtte sowas vor kurzem auch gehabt, kam immer und immer wieder. Wenn der Pop Up kommt, ist den unten in ner Taskleiste nen gelbes Ausrufezeichen?
-
Geh mal Start/Ausführen/"msconfig"
Dann Systemstart... was steht da alles?Welche Firewall nutzt du?
Adaware ist schonmal gut. Ich denke der lädt einfach Programme die nix bringen oder eben ein Virus der u.U. nicht gefunden wird. Was ist als Startseite von Firefox festgelegt? Auf die Distanz schwer zu sagen, im Notfall System neu aufsetzen (dabei DSL-Kabel abziehen bis SP2 drauf ist), ordentliche Firewall und für kurze Zeit einen Virenscanner (Avira, kann dann wieder deinstalliert werden wenn die Firewall dicht hält).
-
hab mich mal durch ein paar foren gekämpt und na ja gib mal festplttencleaner .com bei google ein da haben andere auch probleme damit und es sieht so aus als wenn fomat C die einzige lösung wäre , zumal ich kein profie bin und in den innereien meines pc klar käme shit werbe wichser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!