Feine Sache ! Simson bleibt Kult!

• Re: Feine Sache ! Simson bleibt Kult!

Zitat von beatmaster271

Die Schwalbe gehörte doch ursprünglich M. Hertel aus R? :wink: Richtig?

Zitat von m@ngo

Naja,

nix für ungut, bissle mit fremden Lohrbeeren geschmückt hat er sich auch der Gute - gelle?!
    Er schraubt seit vier Jahren an dieser Schwalbe?
    Und vor zwei Jahren gehörte diese noch MH, der die von Grundauf neu Aufgebaut hat???!!!

Genau darauf wollte ich hinaus... wer immer noch nicht weiß...wie die Schwalbe ursprünglich aussah:
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080202/temp/odhkjheg.jpg][Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080203/temp/uyuhm2jo.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080203/temp/gb4945wh.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080203/temp/wxdkk2hd.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/080203/temp/iy2jxwd9.jpg]

das ding hat lars schön gebaut......

war echt geil heute auf demm stand.....
    die ganzen leute....

schade das ich ne bei dem fightern und bei bt und robert bleiben konnte...

mfg 8)

leute....

könnt ihr euch gar nicht mehr für jemanden freuen???

is doch ma geil das es einer aus der szene mal in die bild und fehrnseh geschaft hat....

.... die schwalbe is doch noch umgebauter worden... hat nimma viel ähnlichkeit mit der blauen........

seit ma nett zu einander..... ..wenn das weiter so geht.. da könn ma uns die treffen schenken.....

hat jemand denn tv bericht?

mfg 8)

Also zur Auklärung. Jeder der die Bildzeitung kennt, weis wie sie ihre Artikel gestalten und kommentieren. Der Restg klärt sich von selber!!! :hammer:

Ich habe die Karre damals zwar bei MH gekauft aber man beachte den jetzigen Zustand. (neue Sitzback, gecleante Verkleidung, verchromte Seitendeckel, Rücklicht, neue Details, vergoldeter Ansaugtrichter, Effektlackierung, Max-LT Auspuff, komplette Bremshydraulik sowie natürlich die Doppel-SB inkl. neuer Schwinge)

Und zu dem MP-Aufkleber muss ich sagen dass mir jedem dem Aufkleber draufgeklebt hat und ich ihn nich abmachen konnte weil sonst meine Tönungsfolie abgerissen wird.

Die Doppel-SB wurde erst Donnerstag fertiggestellt, deswegen auch noch keine hydraulische Kupplung. Details werden sicher bis zu den ersten Treffen folgen. Und wer sich aufregen will, dass nix selber gemacht wurde soll erstmal eine solchen Umbau staren (wie Doppel-SB)

MFG

:mrgreen: was mich vielmehr interessieren würde is wie ihr zu diesem messsestang gekommen seit, dieser is ja bestimmt teuer so groß wie der wahr :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

@mango: danke!

beaT: ein blöderes bild haste wohl nicht gefunden... die ansicht is unschön.

@blood: konnte leider dieses jahr wieder nicht kommen, ein paar bekannte waren da und werden mir sicherlich berichten :mrgreen:

habe versäumt mir gestern die bild zu holen, das blatt lese ich nicht... viell bekomm ich irgendwie noch eine

find ich toll, dass du es bis dahin geschafft hast, wie auch immer. :mrgreen:

denke an den feinschliff und versuche eine mischung zu finden...

anders ist nicht gleich besser, das denken viele, auch bei autoumbauten (hauptsache anders...)

viel erfolg

ja das stimmt geschmäcker sind eben verschieden ....

finds ja auch cool das sie mit ihren simmis auf der messe leipzig sind!!

würde mich aber auch mal interessieren wie die das immer machen???

schwalbe finde ich so schon ganz schick ... bremse sieht auch mächtig aus ... bald zu mächtig (vom techn aspekt her...)

hat sonst hier noch wer ein paar bilder vom leipzig - außer die die hier seit samstag durchs forum schwirren?

mfg

also ich finde den artikel in der bild sehr sehr toll.dieser ist überregional erschienen-> deutschlandweit abgedruckt.

finde ist ein schöner 'lohn' für lars und eine gelungene anerkennung.freu mich wirklich sehr für ihn.ich glaube wenige andere betreiben so aktiv und intensiv das simson tuning wie er.

dazu gehört nicht nur der aufwendige schwalbe-umbau,sondern eine vielzahl andere aktivitäten.das die 'simson.fighter' dieses jahr das zweite mal auf der messe vertreten sind,ist hauptsächlich nur lars zuzuschreiben.um nur einen weiteren punkt zu nennen...

und wenn einem nix besseres einfällt als 'der bremshebel passt nicht zum kupplungshebel' dann weiß ich auch nicht mehr weiter... :roll:
    freue mich schon auf weitere verbesserungen an der schwalbe,die sicher in naher zukunft folgen werden...

stelltst du mal ein paar rein???

ja die weiße simmi schaut schon ganz gut aus!!! auf dem kleinen bild was ich gesehen hab!! details wären interessant!! der auspuff schmiegt sich nicht ganz so schön ins gesamtbild - finde ich!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!