Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

• Ich wurde am Freitag von den Grünen rausgezogen, mit meiner Bude.
    [attachment=0:m0c340rb]imag0002ck3.jpg[/attachment:m0c340rb]
    Eingetragen waren: Schutzbleche
    MZ Federbeine
    M-Lenker
    RZT SP
    nicht eingetragen: 21er Amal
    Zylinder
    5 Gang
    Scheibenbremse
    gebogener Obergurt
    Ich hatte da bestimmt ein bissel Glück, weil ich nur einen Mängelschein, wegen dem scheiß Obergurt bekommen habe. Wegen der Lautstärke ham die nich viel gesagt, auch wegen der SB-Anlage. :lol:

• Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

Mich hätts gefreut wenn die bullen dich mal richtig verknackt hätten. Für so ein verschandeltes Moped gehört der Halter eingesperrt.

Warum behauptet ihr eigentlich immer "meine simme"? daran is ja nu nicht mehr viel übrig was orginal von Simson ist.

Kennste den Witz mit dem Schuster: Oberleder muss neu gemacht werden, Futter muss neu gemacht werden, sohle muss neu gemacht werden, die Schnürsenkel sind aber noch brauchbar.
    Das ist die passendste beschreibung die mir zu deiner maschine da einfällt.

Polizisten dürfen dich nur für eine sache belangen darum haben die dazu nix gesagt ^^ (gilt nu bei tüv pflichtigen teilen)

Zitat von ghostridermax

Mich hätts gefreut wenn die bullen dich mal richtig verknackt hätten. Für so ein verschandeltes Moped gehört der Halter eingesperrt.

Warum behauptet ihr eigentlich immer "meine simme"? daran is ja nu nicht mehr viel übrig was orginal von Simson ist.

Kennste den Witz mit dem Schuster: Oberleder muss neu gemacht werden, Futter muss neu gemacht werden, sohle muss neu gemacht werden, die Schnürsenkel sind aber noch brauchbar.
    Das ist die passendste beschreibung die mir zu deiner maschine da einfällt.

Fang doch mal bißchen an zu heulen, Mann !
    Steht halt nicht jeder auf den "Stino-Einheitsbrei".
    Wenn Dich das so dermaßen stört, daß Du Dich hier so aufspielst, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen, wo mehr Wert auf Originalität gelegt wird.
    (z.B.: Schwalbennest).
    Aber gerade hier so dermaßen einen vom Stapel zu lassen, ist echt mal daneben !

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Zitat von Marley

Polizisten dürfen dich nur für eine sache belangen darum haben die dazu nix gesagt ^^ (gilt nu bei tüv pflichtigen teilen)

so ein quatsch !die können alle teile die nicht original sind in den mängelschein eintragen...

bei 15 teilen bleibts halt nur eine straftat....

Zitat von zwiebacksäge

Fang doch mal bißchen an zu heulen, Mann !
    Steht halt nicht jeder auf den "Stino-Einheitsbrei".
    Wenn Dich das so dermaßen stört, daß Du Dich hier so aufspielst, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen, wo mehr Wert auf Originalität gelegt wird.
    (z.B.: Schwalbennest).
    Aber gerade hier so dermaßen einen vom Stapel zu lassen, ist echt mal daneben !

Gruß Lutz

Recht hat er aber der ghostrider!
    Finds auch schade, dass man sowas mit seiner Karre macht!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

@g33kO:

Sagt ja auch keiner, daß man es super finden muß (hätte mein Möpn Obergurt, wäre der auch nicht so gebogen), aber der Ton macht immer noch die Musik.
    Du hast es ja z.B. auch vernünftig formuliert und bist nicht gleich ausfallend geworden.
    So was reißt hier doch nur die Stimmung runter und verhindern kann man es sowieso nicht, daß eines Tages originale Simmen handverlesen sein werden.
    Und so lange wie man nen Obergurt noch NEU bestellen kann (85€) muß man nun wirklich nicht trotzig werden, wenn einer einen umbaut.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Zitat von robbx79

so ein quatsch !die können alle teile die nicht original sind in den mängelschein eintragen...

bei 15 teilen bleibts halt nur eine straftat....

Also haben mich die Leute in grün neulich angelogen O.o

Hi,

Schwein gehabt, Veränderung an der Bremsanlage müssen eingetragen sein, auch wenn die org. von Simson ist. Das ist egal. Das sind normler Weise schon mal 3P in F.
    Genau wie diverse ander Sachen an deinem Moped, eingetragen werden müssten...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

was kostet denn zb sone scheibenbresme einzutragen?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Also haben mich die Leute in grün neulich angelogen O.o[/quote]

richtig ist das sie dich nur in einer sache belangen können - in diesem fall wäre es : fahrzeug nicht zulässig im straßenverkehr !

auch wenn es 20 gründe gebe wird es nur eine anzeige....

(vieleicht hast du sie nur falsch verstanden)

was kostn nu sowas eintragen?

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

sollte ich eine abnahme für eine scheibenbremse machen lassen?...weil eigentlich waren sie ja original verbaut

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Jeder darf sein Moped so gestalten und Umbauen, wie er will :heuldoch: . Aber was ghostridermax hier vom Stabel lässt, ist das letzte.

STH-Simson Team Hartmannsdorf

Zitat von ghostridermax

yea, genau meine meinung!
    so ein hässlicher mistgriebel. und dann noch "rennsimme" schimpfen.

thema SB:
    ich fahr seit 1 1/2 jahren ohne eintragung rum. 1 mal feindkontakt, keine probleme.

(lediglich meine meinung, keine garantie)

hhmm na gut....

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!