Ich wurde am Freitag von den Grünen rausgezogen, mit meiner Bude.
[attachment=0:m0c340rb]imag0002ck3.jpg[/attachment:m0c340rb]
Eingetragen waren: Schutzbleche
MZ Federbeine
M-Lenker
RZT SP
nicht eingetragen: 21er Amal
Zylinder
5 Gang
Scheibenbremse
gebogener Obergurt
Ich hatte da bestimmt ein bissel Glück, weil ich nur einen Mängelschein, wegen dem scheiß Obergurt bekommen habe. Wegen der Lautstärke ham die nich viel gesagt, auch wegen der SB-Anlage. ![]()
Wurde mit meiner Rennsimme angehalten
-
-
Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten
Hast ja noch mal schwein gehabt

-
Mich hätts gefreut wenn die bullen dich mal richtig verknackt hätten. Für so ein verschandeltes Moped gehört der Halter eingesperrt.
Warum behauptet ihr eigentlich immer "meine simme"? daran is ja nu nicht mehr viel übrig was orginal von Simson ist.
Kennste den Witz mit dem Schuster: Oberleder muss neu gemacht werden, Futter muss neu gemacht werden, sohle muss neu gemacht werden, die Schnürsenkel sind aber noch brauchbar.
Das ist die passendste beschreibung die mir zu deiner maschine da einfällt. -
Zitat von Extra330lAlles anzeigenIch wurde am Freitag von den Grünen rausgezogen, mit meiner Bude.
[attachment=0:25e95d25]imag0002ck3.jpg[/attachment:25e95d25]
Eingetragen waren: Schutzbleche
MZ Federbeine
M-Lenker
RZT SP
nicht eingetragen: 21er Amal
Zylinder
5 Gang
Scheibenbremse
gebogener Obergurt
Ich hatte da bestimmt ein bissel Glück, weil ich nur einen Mängelschein, wegen dem scheiß Obergurt bekommen habe. Wegen der Lautstärke ham die nich viel gesagt, auch wegen der SB-Anlage.
Polizisten dürfen dich nur für eine sache belangen darum haben die dazu nix gesagt
(gilt nu bei tüv pflichtigen teilen) -
Zitat von ghostridermaxMich hätts gefreut wenn die bullen dich mal richtig verknackt hätten. Für so ein verschandeltes Moped gehört der Halter eingesperrt.
Warum behauptet ihr eigentlich immer "meine simme"? daran is ja nu nicht mehr viel übrig was orginal von Simson ist.
Kennste den Witz mit dem Schuster: Oberleder muss neu gemacht werden, Futter muss neu gemacht werden, sohle muss neu gemacht werden, die Schnürsenkel sind aber noch brauchbar.
Das ist die passendste beschreibung die mir zu deiner maschine da einfällt.Fang doch mal bißchen an zu heulen, Mann !
Steht halt nicht jeder auf den "Stino-Einheitsbrei".
Wenn Dich das so dermaßen stört, daß Du Dich hier so aufspielst, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen, wo mehr Wert auf Originalität gelegt wird.
(z.B.: Schwalbennest).
Aber gerade hier so dermaßen einen vom Stapel zu lassen, ist echt mal daneben !Gruß Lutz
-
Zitat von MarleyPolizisten dürfen dich nur für eine sache belangen darum haben die dazu nix gesagt
(gilt nu bei tüv pflichtigen teilen)so ein quatsch !die können alle teile die nicht original sind in den mängelschein eintragen...
bei 15 teilen bleibts halt nur eine straftat....
-
Zitat von zwiebacksägeFang doch mal bißchen an zu heulen, Mann !
Steht halt nicht jeder auf den "Stino-Einheitsbrei".
Wenn Dich das so dermaßen stört, daß Du Dich hier so aufspielst, solltest Du Dir vielleicht ein anderes Forum suchen, wo mehr Wert auf Originalität gelegt wird.
(z.B.: Schwalbennest).
Aber gerade hier so dermaßen einen vom Stapel zu lassen, ist echt mal daneben !Gruß Lutz
Recht hat er aber der ghostrider!
Finds auch schade, dass man sowas mit seiner Karre macht! -
@g33kO:
Sagt ja auch keiner, daß man es super finden muß (hätte mein Möpn Obergurt, wäre der auch nicht so gebogen), aber der Ton macht immer noch die Musik.
Du hast es ja z.B. auch vernünftig formuliert und bist nicht gleich ausfallend geworden.
So was reißt hier doch nur die Stimmung runter und verhindern kann man es sowieso nicht, daß eines Tages originale Simmen handverlesen sein werden.
Und so lange wie man nen Obergurt noch NEU bestellen kann (85€) muß man nun wirklich nicht trotzig werden, wenn einer einen umbaut.Gruß Lutz
-
-
Hi,
Schwein gehabt, Veränderung an der Bremsanlage müssen eingetragen sein, auch wenn die org. von Simson ist. Das ist egal. Das sind normler Weise schon mal 3P in F.
Genau wie diverse ander Sachen an deinem Moped, eingetragen werden müssten... -
was kostet denn zb sone scheibenbresme einzutragen?
-
Also haben mich die Leute in grün neulich angelogen O.o[/quote]
richtig ist das sie dich nur in einer sache belangen können - in diesem fall wäre es : fahrzeug nicht zulässig im straßenverkehr !
auch wenn es 20 gründe gebe wird es nur eine anzeige....
(vieleicht hast du sie nur falsch verstanden)
-
was kostn nu sowas eintragen?
-
bei tüv bzw dekra anrufen un nachfragen... denke ma das wird sich auf ca 50 € belaufen...
-
sollte ich eine abnahme für eine scheibenbremse machen lassen?...weil eigentlich waren sie ja original verbaut
-
Jeder darf sein Moped so gestalten und Umbauen, wie er will
. Aber was ghostridermax hier vom Stabel lässt, ist das letzte. -
Zitat von ghostridermaxMich hätts gefreut wenn die bullen dich mal richtig verknackt hätten. Für so ein verschandeltes Moped gehört der Halter eingesperrt.
yea, genau meine meinung!
so ein hässlicher mistgriebel. und dann noch "rennsimme" schimpfen.thema SB:
ich fahr seit 1 1/2 jahren ohne eintragung rum. 1 mal feindkontakt, keine probleme.(lediglich meine meinung, keine garantie)
-
hhmm na gut....
-
ihr seit ja gemein

wie hasten den püff eingetragen bekommen ?????????????????????
-
Der ist bei mir als ,,RZT Sportauspuff sp,, eingetragen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!