Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten
Man man man, da hat sich ja einiges geändert hier.
Als Ich vor 4 Jahren hier mal bisschen aktiver war, waren alle recht nett zu einandern.
Jetz geht hier in fast jedem Thread einer den aderen an....
Die S70 hat doch genau die gleiche bremse wie die 50ccm Simsons.
Also müsste ja Theoretisch alles was bis 70ccm/2k geht völlig IO sein.
Ich hab auch meine Obergurt gebogen, gefällt mir halt, na und?
Ich hab auch keine blinker drann, weil die mir immer irgendwelche idioten demoliert haben, na und?
Ich hab auch LED rücklicht drann, ist halt zuverlässiger, als wenn mir die Polizei immer sagt ich soll ma ne neue birne rein machen weil die alle 3 Tag durchbrennt.
Hab Auch endurostreben drann gemacht, damit der rahmen wenigstens ein bisschen Stabieler wird, und schlimm? war immernich standartmäßig.
Lenker is auch nen breiter drauf, na und? fährt sich besser find ich.
Hab sogar ne Lampenmaske mit solchen Spotscheinwerfern, nich in der STVO zugelassen, bis jetz aber noch nie Probleme damit gehabt, und? is doch mein problem, gesehen werde ich trotzdem. Wobei die demnächt durch Legale scheinwerfer getauscht werden ;-).
Hab auch nen 60ccm Zylinder drauf, geht halt bisschen besser, na und? Die bremsen müssen ja bis 70ccm vollig reichen (S70, wie gesagt hat ja die gleichen).
Is doch alles mein Problem, oder nicht?
oder ist eines meiner verbauten Teile dermaßen verkehrsgefährdend, das ichs vielleicht doch inna scheune stehen lassen sollte, und nich nach 2 Jahren pause ma wieder fahren kann?
Achso bevor ichs vergessen, habe sogar extra Papiere anfertigen lassen bei der Dekra, alles was eingetragen werden kann is eingetragen. (ausser der 60er was mich nich weiter stört, und die Lampenmaske die sowieso bald geändert wird)