Hi leute ich mache jetzt seit 5 jahren kraftsport aber sehr unregelmäßig weil es die zeit nicht hergibt
jetzt meine frage
habe mal gehört wenn man viel eiweißhaltiges isst wächste der musklen schneller stimmt das und nicht das jetzt irgend welche antworten kommen von wegen esse doch antipjotika pillen oder so nen pulver scheiß nene wenn dann natur produkte
danke schon mal auf antworten
Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?
-
-
Re: Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?
Zitat von Jena Freakantipjotika pillen
du meinst anabolika. ne halt dich fern davon.
viel eiweißhaltiges stimmt am besten nudeln oder fisch aber nich fischstäbchen oder schlemmerfisch so richtiger aus der fischhandlung. natürlich trainieren.
und als tipp fahrrad fahren oder laufen bis du alles ausgeschwitzt hast und sehr wenig trinken dann sieht man deine muskeln mehr. aber dazu muss ich sagen es ist SEHR ungesund fürn körper -
Mit "antipjotika pillen" wie du sie nennst, kommst du hierbei nicht weiter :mrgreen: Das Zeug was du meinst, heisst Anabolika!
-
lol okay dann anabolika lol nagut irgend was wars doch
aso so nen richtigen ernährungsplan könt ihr mir nicht schreiben oder das wäre lieb -
naja ernährungplan nich da solltest du n fitnestrainer fragen. aber vollkornbrot und sowas geht auch muss aber kein bio zeug sein is nur unnötig teuer
-
naja so volkkornbrot esse ich ja das ist kein ding
nur ich denke ich ernähre mich falsch wie gesagt ich esse nur wenn ich hunger habe hab da net so richtige zeiten aber ich esse zum beispeil kaum abendbrot kp warum -
Frag doch mal Google, gibts doch sicherlich auch Foren dazu! Pass aber auf, dass du im nach hinein noch deine Arme an einen Simsonlenker bekommst

-
ich hab da schon mal geschaut aber da is net das richtige
-
mhh Anabolika ist so ne Sache!!! LASS DIE FINGER DAVON!
Ernähre dich erstmal richtig? Machst du das? Alle 2h was essen!Wichtig ist Frühstück, 2h vor und direkt nach dem Training was essen!!!
Also man sagt, min 1g Eiweiß pro kg Körpergewicht für nen nicht trainierenden und für einen der Muskeln aufbauen will 2-2,5g!
z.B. fettarmes Fleisch, Eier, etc.. Wenn du kein Geld für soviel essen hast, gibt es ja Nahrungsergänzungmittel(Eiweiß Pulver, etc.)
Ich empfehle dir mal auf der Seite http://%22http//www.muskelschmiede.de%22 dich schlau zu machen!
Lass die finger von Drogen!!! wenn nicht per ICQ 203-156-486

-
Das mitm Wasser ist in sofern richtig, nur verlierst du extrem viel Kraft damit, dass du zuwenig Flüssigkeit im Körper hast...
Desweiteren solltest du immer deine Kohlenhydrate im Auge behalten
--> Energieträger die du zu unmengen bei gescheiten Training verbrutzelst.Generell trifft aber IMMER zu das du den Muskel nach ausgiebigen Training 2Tage ruhen lassen musst.
Den der Muskel wächst nur wenn er Ruhen kann! -
-
@ MaRc3L
naja mit dein drogen ne las mal

mit den pulver da was du da gesagt hast das ist doch eigendlich das gleiche wie anabolika oder
gibt es da auch irgend wo sohne schokoriegel ich weiß das es da irgend was gibt mit solchen riegeln -
magerquark, putenschnitzel unpaniert, auch maln mageres steak, wenn du auch viel ausdauersport machst kannst du natürlich auch solche sachen wie käse und eier in höheren mengen essen.
-
Zitat von Jena Freak@ MaRc3L
naja mit dein drogen ne las mal

mit den pulver da was du da gesagt hast das ist doch eigendlich das gleiche wie anabolika oder
gibt es da auch irgend wo sohne schokoriegel ich weiß das es da irgend was gibt mit solchen riegelnnein, nahrungsergänzungsmittel usw sind nicht gleich anabolika...unter anabolika fallen wohl meist eher die illegalen sachen...aber dinge die es in der apotheke oder im supermarkt gibt sind keine anabolika^^...das sind eher eiweißproteine usw die der körper eben brauch um muskeln aufzubauen da ist nix mit gleich anabolika^^
um es einfacher zu sagen ess lieber traubenzucker aus der apotheke anstatt das weiße zeug vom verwegen drein schauenden typen an der straße...
-
junge junge man was man hier so liest...und du machst schon 5 jahre krafttraining?? weisst du überhaupt wie man richtig trainiert?? das hört sich echt nich fachspezifisch an... ich emfpehl dir die seite http://%22http//www.team-andro.de%22 und lesen + VERSTEHEN was das zeug hält! stellst hier eiweiss nich steroiden gleich und was weiss ich

wie sind denn deine jetztigen leistungen? kniebeuge bankdrücken usw.?
-
Schon interessant, was man hier für'n Müll liest.
Grundsätzlich gilt: Beim Training sehr sehr viel trinken!!! Am Tag dürfen es gern 6-7l sein. Essen ist die halbe Miete. Rechne etwa mit 50-60% komplexen KH, 30-40% Eiweiß und etwa 10% mehrfach gesättigte Fettsäuren.
Und davon extrem viel. Essen machen 50% des Aufbaus aus. Die andere Hälfte ist richtiges, hartes und kontinuierliches Training.
Beim Essen rechnet man etwa mit 60-70kkal pro kg Körpermasse am Tag. Das ist sehr sehr viel Nahrung.Beim Training ist es günstig einen guten Trainingspartner zu haben, der auch noch stärker als der eigene Schweinehund ist.
Gruß Prinz
-
Wisst ihr überhaupt was ana und katabolismus ist? Mußkelaufbau und Muskelabbau.
Wichtig ist es sich einen Ernährungsplan zu erstellen. Das heißt, seine Kohlenhydrat und Proteinzufuhr auf den Tag zu verteilen. Im Grunde genommen dauert es ca. 2h bis eine Mahlzeit Verdaut ist, dabei sprechen wir jetzt mal vom essen. Die Zeit bis zur nächsten Mahlzeit nennen wir mal fasten. Ziel der Sache ist es möglichst 16h am Tag mit essen zu verbringen. So ist ein hoher Insulinspiegel der wiederum die Testosteronbildung ankurbelt über den ganzen Tag gewährleistet.
Ein Muskel besteht aus Eiweiß, und braucht es auch zum Wachsen, deswegen sollte der bedarf eines hart trainierenden Athleten 1-3Gramm pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag betragen.
Hierbei gilt es zu unterscheiden welche Art von Protein man wann zu sich nimmt.
Molkeprotein ist die Nummer eins, da es spätestens nach 20min vom Blut aufgenommen ist und somit den anabolismus ankurbelt, jedoch verschwindet es sehr schnell, deshalb ist eine art von Casein die bessere Wahl wenn man unregelmäßig isst, da es länger braucht um resorbiert zu werden.
Ebenfalls ist es top um den Katabolismus im Schlaf zu bremsen.
Trinken sollte man im Idealfall 5-6 Liter Wasser am Tag, da dies entschlackt und ordentlich Energie verbraucht.Zum Training: naja, wenn du ernsthaftes Intresse hast, dann fragen per pn
-
Hi
erkundige dich mal nach der Ketogenen Ernährungsweise!! Sie wird auch als Anabole Diät bezeichnet!!Hat aber weder was mit Anabolika noch mit Pillenschlucken zu tun.... Bei dieser Ernährungsform hast du einen gesteigerten Fettabbau und erhöhten Muskelaufbau!!!
gruß paul
-
Müllt doch bitte einen offensichtlichen Einsteiger nicht mit so nem Kram zu...
-
Zitat von enduropaulHi
erkundige dich mal nach der Ketogenen Ernährungsweise!! Sie wird auch als Anabole Diät bezeichnet!!Hat aber weder was mit Anabolika noch mit Pillenschlucken zu tun.... Bei dieser Ernährungsform hast du einen gesteigerten Fettabbau und erhöhten Muskelaufbau!!!
gruß paul
Du meinst "Ätkins"? Würde ich abraten, da die Ketone im Urin zwar als Indikator des Fett abbaus gedeutet werden, aber es im Endeffekt nur Wasser ist. Wer bitte nimmt 4-5 Kilo reines Fett binnen einer Woche ab?
Dazu kommt das dir jede Art von Kolenhydraten fehlt, woher willst du da bitte die Energie für ein Intensives Training holen? Dazu kommt das die einseitige ernährung überall Mangel an Nährstoffen mit sich bringt.
Fazit: für den Kraftsport gänzlich ungeeigenet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!