Re: Frage an die PROFI TUNER*****
Darauf warte ich auch noch.
Darauf warte ich auch noch.
Zitat von no one1000mal entscheidender ist wie die Kanalhinterführungen im Kühlkörper gestaltet werden können...
ich warte immernoch auf Erläuterung zu meiner Frage durch Nobody, Boratommi ...
hmm ja gebe ich dir recht, das ist die grosse preisfrage, da ja bekanntlich nicht gerade sehr tief in den kühlkörper gehen kannst wobei wir aber möglichst viel platz brauchen werden das der kanal auch seinen zweck erfüllt und nicht das gegenteil bewirkt und mir die ladung zerschmettert, weil er zu schnell ist oder sich gar mit dem altgaß vermischt, was er ja eben nicht soll sondern gemeinsam als frischgaß mit seinen beiden brüdern (main ports), das altgar behutsam vor sich her aus den vorauslaß schieben soll....
??? einwände ???
auf die drehschiebersache warte ich übrigens auch noch, da mich das wirklich mal interessiert, ich habe noch keinen drehschieber gefahren... deswegen
Einwand!
Da wird nix von einem Spülstrom durch einen Vorauslas gedrückt oder geschoben...
RICHTIG! :mrgreen:
weil... wo soll das frischgaß her kommen...
gut aufgepasst :mrgreen:
Da habt ihr euch aber schön die Bälle zugeschoben. Wie ich es schon mal sagte, ich bin einfach zu dumm für solche Gespräche. Deswegen halte ich mich jetzt wieder raus.
MfG LT
lol
fang jetzt nicht wieder so an, er war nunmal schneller. oder meinste ich schreibe ihm ne pn, pass auf ich poste jetzt und du antwortest.
man man man
fantasialand lässt grüssen
Tut mir leid, aber diese Reaktion kann ich nicht nachvollziehen...
Ich schiebe mir mit niemandem Bälle zu. Ich kenne Schrubber nicht. Wer den Text verfasst hat auf den ich Bezug nehme ist dadurch völlig unwichtig...
Schrubber hat etwas offensichtlich Falsches geschrieben, zudem etwas an sich Banales was jeder bemerken würde... darauf habe ich hin hingewiesen, welcher Punkt verärgert dich daran?
Hi,
ich würde gerne mal direkten Kontakt halten wollen mit der Person die bei Fa.Trennwolf bleibende Erinnerung hinterlassen hat.
Nicht dieser Sache wegen sondern einfach um Erfahrungen und viel wichtiger noch Gedanken auszutauschen.
Was mich persönlich betrifft habe ich des öfteren fest stellen können, wenn man offen an Gedankenaustausch heran geht und dabei die Ohren öffnet können alle Seiten lernen.
Zitat von schrubberund um es dir noch einfacher zu gestalten, frag am besten trennwolf ob er schonmal einen 70er hat fahren sehen in Finowfurt wo selbst er nur noch den kopf geschüttelt hat.
Na das werd ich doch gleich mal machen! Ich wohne ungefähr 400m vom Hermann weg!
Aber der hat auch schon öfter mal bei uns Augen bekommen als die 75er Metras auf der Pestaloziestraße aufgedreht haben!
MFG OS
Ach wie süß.
Der Eine legt dem Anderen die Worte in den Mund.
Ist ja auch ganz einfach. Ist ja der selbe Mund.
mal eine frage die nicht zu diesem thema gehört aber mich dennoch interessiert wer is denn der herr trennwolf kann mir da einer bitte ne auskunft geben was an dieser person so besonders sein soll
danke schon im vorraus
ähnliches denke ich auch öfters.. nur muss das so heißen:
Der Eine legt dem Anderen die Worte in den Mund.
Ist ja auch ganz einfach. Kommt ja ausm selben Kopf...
Trennwolf ist ein Tuner aus Ölsnitz. Er hatte damals zusammen mit seinem Vater seine Motoren gebaut für seine Rennmopeds. Ich weiss nicht mehr wann genau....jedenfalls ist er verstorben bei einem Verkehrsunfall. Er hatte damals einen guten Bekannten der bei ihm mit geschlüsselt hat....dieser jenige welche hat sich dann mit Simsontuning selbstständig gemacht und die Firma gibt es auch noch (sehr bekannt). Seitdem hatte sein Vater das Tuninggeschäfft weiter betrieben. Ich habe ihn schon seit 2 Jahren nicht gesehen. Was also mit ihm geworden ist, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls seiner Zeit sehr bekannt!
Das is natürlich tragisch.. so schnell kanns gehen.. hat man bei meinem Freund aus Kirchberg gesehn
danke für deine auskunft loode kannst mir vllt auch noch sagen welche bekannte firma das sein soll
...hui, was passiert denn hier.
Ich biete Adorf!? [/geraten]
Hab aber auch mein Lebtag nix von einem Trennwolf gehört... gibts aber sogar im Netz die Adresse
und wieder einmal werden tiefe abgründe in der simson-tuning-szene frei gelegt...
Tatsächlich, was sich da nicht alle auftut wenn man bei Google Trennwolf eingibt:
http://www.mysnip.de/forum-archiv/t….%BF%BF%BF.html
http://www.mysnip.de/forum-archiv/t…um+Rennen!.html
Was sagt uns das? Das alles wie immer ist, also normal
tach
tja, schrubber, du wolltest fachfragen, hast sie bekommen, und trotzdem nicht geantwortet.
dessen statt bist bist du wie immer vom thema abgewichen um hier irgendeinen privaten krieg zu führen der wahrscheinlich pupertäre grunde hat.
.
ach karlheinz, wer lesen kann ist klar im vorteil... in post ID 448114 habe ich die letzte passende antwort zum thema gegeben...
lodde war dann wieder abgewichen da wir uns hier ja die bälle zuspielen....
und in den letzten 15 postings gehts dann um trennwolf...
aber man merkt immerwieder, man kann hier keinen thread starten der mal beim eigentlichen thema bleibt, max auf seite zwei geht dann wieder alles offtopic
so karlheinz ich hoffe die kleine zusammenfassung der letzten 15 postings ist ausreichent das du nun wieder weist um was es geht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!