Joa will Ace auch mal fragen ob er mir einen püff baut. Wollte mich aber erstmal erkundigen wie er das alles so macht und wie es aussieht!? mfg. Paddy
Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
-
-
Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
Wird Autogen geschweißt und so schauts aus:
[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/2876/tommi13yf2.th.jpg]Edit: oder einfach mal hier rumblättern: AES
-
Da hat dor Ace schon seine eigene Homepage :mrgreen:
Aber so ein 105er Auspuff musst du mir auch noch bauen Pascal!
-
so, ich sags gleich von anfang an: ich hab noch keinen live erlebt, kann deshalb nur das beurteilen, was ich sehe...
aaaaaaaaaaalso, ich will hier niemanden schlecht machen, von niemanden die fähigkeiten anzweifeln und auch keinen streit anfangen! bedenkt das bitte, bevor ihr eine antwort gebt!
von der technischen seite her sind die auspuffe sicherlich vollkommen in ordnung, (obwohl mir das zyl. rohr manchmal etwas lang vorkommt, du hast aba sicher mehr erfahrung wie ich da, wird schon passen) jedoch lassen die schweißnähte an manchen stellen zu wünschen übrig... sry, aba manchmal ist dort echt nicht sauber genug geschweißt! es sieht auch so aus, als würdest du gar kein formiergas verwenden?! na ok, will mich nicht festlegen, sind ja nur bilder... und vlt bin ich auch etwas verwöhnt, unsere schweißer machen den ganzen tag nichts anderes und wir schweißen für großküchen, die schicken das zeug sogar zurück, wenn das beizen mal etwas zu lange dauert (weil zb mit zu viel schmatze, also zu viel strom, geschweißt wurde)... joar, am ende vllt noch nen kleiner handwerklicher tip an alle die sich mal selber versuchen wollen: viel hilft nicht immer viel, ich habe festgestellt, wenn man weniger formiergas nimmt werden die nähte sogar besser... :wink: -
der hat mir letzens nen kegel geschweißt für meinen auspuff und krümmer ran geschweißt. sieht sauber aus, und der preis stimmt auch
-
Ich bekomme auch bald eine
muhahaha *freu*
Bis jetz nur positives gehört, und das was man z.b. an der Blase vom BT Rennmoped gesehn hat konnte sich auch zeigen
-
hi ace hat mit jetzt vor kurzem den auspuff für mein crossprojekt gebaut obwohl er die karre (kein simsonrahmen) nicht da hatte passte der auspuff 100pro ok krümmer und rohr zum esd mussten wir selber ranschweißen aber auch nur wegen der genauen verlegung die er ja nicht genau kannte
und optik ist auch sehr geil bei alles resos
preis stimmt auch .. ich finde es passt alles
http://www.bildercache.de/anzeige/20080 ... 16-246.jpg
http://www.bildercache.de/anzeige/20080 ... 38-532.jpg
auspuff muss noch geschliffen werden und klarlack hinterher die ich auch von ihm mibekommen haben
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Was verlangt er so?
-
fragste ihm am besten immer selber^^
-
ich hab mal frage und zwar wie er die auspufanlage schweißt oben stande zwar autogen und etwas weiter unten stand was mit strom irgenwie verwirrend ,
wir haben auch schon welche selber gebaut und bisher ging es am besten mit WIG oder MAG schweißen !!! -
er schweiß die autogen
-
Zitat von racerso, ich sags gleich von anfang an: ich hab noch keinen live erlebt, kann deshalb nur das beurteilen, was ich sehe...
aaaaaaaaaaalso, ich will hier niemanden schlecht machen, von niemanden die fähigkeiten anzweifeln und auch keinen streit anfangen! bedenkt das bitte, bevor ihr eine antwort gebt!
von der technischen seite her sind die auspuffe sicherlich vollkommen in ordnung, (obwohl mir das zyl. rohr manchmal etwas lang vorkommt, du hast aba sicher mehr erfahrung wie ich da, wird schon passen) jedoch lassen die schweißnähte an manchen stellen zu wünschen übrig... sry, aba manchmal ist dort echt nicht sauber genug geschweißt! es sieht auch so aus, als würdest du gar kein formiergas verwenden?! na ok, will mich nicht festlegen, sind ja nur bilder... und vlt bin ich auch etwas verwöhnt, unsere schweißer machen den ganzen tag nichts anderes und wir schweißen für großküchen, die schicken das zeug sogar zurück, wenn das beizen mal etwas zu lange dauert (weil zb mit zu viel schmatze, also zu viel strom, geschweißt wurde)... joar, am ende vllt noch nen kleiner handwerklicher tip an alle die sich mal selber versuchen wollen: viel hilft nicht immer viel, ich habe festgestellt, wenn man weniger formiergas nimmt werden die nähte sogar besser... :wink:alter racer du bist kaum bei uns im forum weg schon findest du was wo du andere wieder runtermachen kannst und ja ich habe mir da alles durchgelesen trotzdem ist deine kritik scheiße und ohne sinn ace weiß was er macht und viele schätzen das auch weil er es billig macht und zwischen durch auch noch sein abi macht und es reicht wenn der auspuff sein sinn hat wenn er optik haben muss dann kann ace sich mühe geben und er hat das scheißen auch nciht gelernt( oder doch??)
mfg rafael
-
war nur meine meinung... :wink:
wir schweißen die wig...
-
racer
Außerdem schweißt er nicht WIG oder MAG sondern Autogen!Erst bisschen überlegen! :wink:
EDIT: Er hat nur die Möglichkeit, und dafür sehen die Top aus!
mfg smd
-
weiß jetzt au das er die autogen schweißt!
war ja nur ein tip was er vllt besser machen könnte, klar sehen die top aus man!!!
-
nee nee^^
du bist mit deiner Kritik davon aus gegangen das er WIG schweißt! Also vorher erstmal richtig informieren!Kannst dir ja deinen Beitrag mit der Kritik gern nochmal durchlesen :mrgreen:
mfg smd
-
wadde ma, ich hab mich ja oh, verschrieben... ich editiere den beitrag und dann guck noma!
bin davon ausgegangen, weil wir das so machen und weils denke ich ma die beste lösung für auspuffe is...
-
also ich bin mehr oder weniger fast sein nachbar und kann nur sagen das es gigantische qualitätssteigerung gab gegenüber dem anfang.. mittlerweile sehen die püffs wirklich genial aus und für denn preis stellt sich sonst mit sicherheit keiner hin....
bin der meinung das dafür das er die segmente selber ausschneidet ist es top. bei max lt zb bin ich mir fast sicher, ohne jemanden was anzuhängen, das er seine segmente auslasert und da braucht man die eigendlich "nur noch" zusammenlaufen lassen.. :wink:
-
möglich das meine schweißnähte net immer der gelbe vom ei sind!!
ich hab ja auch nix behauptet das sie toll sind, aber die wurzel ist vorhanden und mit etwas kosmetik immer gut anzusehen!
beigebracht hat mir niemand das schweißen!
jo ist autogen und teilweise mag!mit kritik kann ich leben, niemand ist perfekt und manche zylinder von "privat tuner" ähneln auch mondlandschaften!
edit: beim 105er auspuff habe ich nach vorlage berechnet!
-
Eine faule Ausrede... :mrgreen: :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!