Welcher Auspuff an nem RS904DA?

• Re: Welcher Auspuff an nem RS904DA?

Nimm einfach wenn es dir egal is mit den bullen denn SP,R.RR

wenn nich egal nimmst du die dazugehörigen Sportversionen

mfg

nimm am besten denn renn rr wenn du genug geld hast,aber nen renn r würde auch reichen.
    ich fahr mein 90er 4 DA mit 21amal und renn rr und der lief top damit!

Zitat

wenn nich egal nimmst du die dazugehörigen Sportversionen

das bitte auf kein fall machen,da die doppelauslass kits nur am besten und ihr volle leistung haben mit denn renn ... auspüffen.
    den sport r kannste wenn dann nur am normalen 90er 4 nehmen.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Hallo nimm auf keinen Fall den Renn RR der ist nicht passend für den Zylinder! Der Zylinder weist nicht den nötigen Füllungsgad auf auch nicht mit Veränderung der HD! Ich hatte das selbst erfahren müssen, nimm den Renn R der geht Top! Mittlerweile Passt RZT auch den Auspuff auf den Zylinder an für einen geringen Obolus! Das weis nur noch keiner d.h Nachfragen!!!!!!!!!!! :D

Ja ich weis RZT Schreibt passend für 90ccm stimmt aber nicht für alle!!

Renn RR passt für SVI90s,sp,r und RS90/6!!!!!

Also mein TIP aus erfahrung der Renn R der geht pico bello!

am besten den s90 reso vom lang den hat nen kumpel auch dran der geht dadran gut :rockz:
    mfg Bauer

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

ja hatten wir auch mal dran der drht aber erst oben richtig
    der s90 reso vom Lang der dreht von unten schön raus
    mfg Bauer :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Nimm beim 904DA den Renn SP. Er unterstützt den Resobereich, welcher beim 4 Kanal ja bekanntlich tieferliegt als beim 6 Kanäler. Der R und RR kommt erst viel später, daher unterstützt er nicht den beabsichtigten Resobereich deines 4 Kanälers.

Theoretisch hättest du ja ein PS zuwachs mit dem RR, aber praktisch leidet die Fahrbarkeit. Die HD sollte beim RR auch etwas höher gewählt werden.

Einen Sportauspuff hat an einem DA nichts zu suchen. Ersten droht Überhitzung und zweitens ist keine vollständige Leistungsentfaltung zu erwarten. Dann hättest du dir einen Zyl. ohne DA holen sollen. Schade um's Geld.

MS 50 verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!