simson-club oberpfalz

• also ich habe die idee gehabt einen simsonclub für leute hier im süden also in bayern, noch ganauer in der oberpfalz zu gründen. da ich schon ein paar leute hier in der gegend kenne die interesse haben wollte ich auch hier mal fragen ob jemand interesse hat.

die idee ist folgende:

alle mitglieder treffen sich einmal im monat (oder wenn möglich auch öfters) irgendwo bei einem treffpunkt (am besten bei einem wirtshaus und am betsen irgendwo zentral gelegen) wo man dann über simson quatschen kann und erfahrungen austauschen kann udn alles was dazu gehört und dann gibts immer noch eine kleine ausfahrt.
    auf die idee bin ich gekommen als ich mal von diesem treffen in dresden vor der semperoper gehört habe.

naja nun ist halt das einzigste problem dass es hier nicht soo viele simsonfahrer gibt, desshalb bitte ich jetzt mal dass alle leute die interesse haben sich hier mal melden.

mfg

• Re: simson-club oberpfalz

hm naja das is scho sehr weit weg von da wo ich wohne.. sicher 120 km...

mfg

EDIT: also für mich und meinen kumpel und noch 2 andere die ich kenne wäre zum beispiel regesbur sher praktisch.. is ne große stadt und wir wohenen alle ca 25 km nödl von RGBG. irgendwer hier kam doch aus regensburg oder so, oder?

man gibts eig diese karte aller mitglieder noch?

cool hastes ja auch nich soo weit. ich schreib mir mal deinen namen auf ja? wenn mal was feststeht geb ich dir bescheid, kay?

mfg

hm naja ich würde sowieso sagen erst nächste saison... weil ich müsste nochn paar leute zusammentrommeln.. da wären dann vorerst:

ihr zwei, ich, mein kumpel, evtl mein vater, ein typ ausm nachbardorf....
    also da müsste noch viel geplant werden und ich muss die ganzen leute auch erst mal fragen opb sie überhaupt lust haben...
    aber vll wirds scho im sommer was, muss mich mein kumpel halt fahren^^

auf jeden fall geb ich euch bescheid sobald ein termin feststeht.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!