'chilln :/

• Hey Leute, gehts einigen von euch so wie mir? Ihr sitzt inna Schule... vor einem Rechna wo Linux druffn ist. Habt nischt zu tun, lasst euch einfach nur vollblubbern von der Fachangestelletenlehrkraft.

Ich denk mir immer, wennsch zu Hause bin... dann wird erstma wieder geschräubt 8)

Ey aber mal ehrlich, ist euch auch so laaaaangweilig?
    (Sry, das ich hier ein sinnlosens Thread geöffnet hab, nur *sniff*
    ich bin hier so alleine :cry:)

• klar kenn ich das , jeden tag 6 bis 8 stunden... könnte echt kotzen... in manchen stunden kann ich wenigsten musik hören, da geht die zeit etwas schneller hin, aber sonst gammel ich auch nur rum und warte bis ich heim kann.... :roll:

• Ich könnt nen Lied davon singen !!!!

Hi,

Jo ich könnt echt nen Lied davon singen..... das ist bei mir sowas von stink langweilig u. unproduktiv das man echt absolut nicht weiss was man da 8 stunden lang machen...... aber was solls ich meine wer Maßnahmen wie die Gafug Oberlungwitz od. das BBZ Thalheim vom Arbeitsamt kennt der müsste ja wissen was da so abgeht, da gilt die strickte Devise dabei (da) sein ist alles alles andere ist von geringer Bedeutung........

Man beachte den Tagesablauf :

1-2 h -----> schlafen, dösen, essen, discman hören, zeitungsvisite (der "ausbilder" quatscht derweil irgendwas im gemächlichen tempo vor vorsich hin)

3-4 h -----> schlafen, dösen, essen, discman hören, zeitungsvisite, handy spielen, auf grund des nun relativ munteren zustands sind auch schon ausgedehnte gespräche mit mitschülern möglich (der "ausbilder" quatscht derweil irgendwas im gemächlichen tempo vor vorsich hin)

5-6 h -----> schlafen, dösen, essen, discman hören, zeitungsvisite, handy spielen, die mittagspause ist vorbei u. einige sind aufgrund des konsums diverser biere u. anderer alcoholischer getränke u. ähn. schon recht angeheitert u. sind nun bereit für etwas stimmung zu sorgen (endlich wirds spannend) :D :D nun wird der ausbilder schon gern mal angepöbelt u. laut schwachsinn von sich gegeben die kommunikation unter mitschülern nimmt drastisch zu (es wird schonmal ordentlich laut) :D :D

7-8 h -----> so einige haben schon nach der 6 h die schnauze massvoll von der schule u. gehen heim, manche sogar schon nach der 2. u. 3. h u. einige kommen erst garnicht (jede fehlstunde kostet ca. 2 EUR, ein tag ca. 8 EUR je nach leistung die, die jeweiligen leute vom arbeitsamt bekommen wer gar zu viel fehlstunden hat fliegt aus der maßnahme)

so das wahr mal ein schultag von mir u. das ganze gibbet 40 h die woche aber was solls ich sag mir hauptsache geld die langeweile kann man da schon irgendwie vertillgen aber ich muss schon sagen das ist mit der gipfel der langeweile da habt ihrs noch echt gut vorallem wenn man das ganze schon seit 1,5 Jahren macht aber immerhin besser als garnichts u. geld gibbet ja auch u. so gewöhnt man sich halt an das gegammle u. findet es sogar bis zu einem gewissen grad gut

so far .... :roll: :roll: :roll: :roll: aber schön dasde mal sowas angeschnitten hast benzol da weiss man wenigstens das es doch überall noch andere gibt den es tag für tag einfach nur stink langweilig ist ........

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Ich bin froh wenn ich nach 8 Stunden gebuckel auf der Baustelle wieder heim darf! Also langweilig ist mir nicht :shock:! Bin richtig froh wenn ich mal berufschule hab da kann man sich mal ausruhen, stunde länger schlafen früh und man ist auch mal zeitiger daheim :D !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Ne das doofe iss ja, das man eine Schulische Ausbildung machen will und sich sogar druffn gefreut hat, iss halt was mit compi. Da denkt man sich das man da viel bastelt, proggramiert und tolle sachen lernt. Scheisse iss!
    Lernen tun wa fast nur was in elektrotechnik - ich hasses es! - und beim reste lernt man sachen die man schon kennt. :cry: Das nimmt seinem Leben schon fast den sinn, jeden Tag wohin gehn, obwohls nischt bringt. Mit meinem Abschluss bekomm ich keine Arbeit, also was solls :roll:

• Zitat von Benzol

Das nimmt seinem Leben schon fast den sinn, jeden Tag wohin gehn, obwohls nischt bringt. Mit meinem Abschluss bekomm ich keine Arbeit, also was solls :roll:

Das kann ich dir nur zu gut nach empfinden....... ist bei mir fast der gleiche dreck bloss halt in einer etwas anderen Zusammensetzung...... da ist man dann auch zum teil übelst depressiv wenn man halt einfach nur was macht damit man "irgendwas macht" u. wiederum dafür das man was macht "letztendlich ist dabei relativ egal was" bloss damit das Arbeitsamt sagen kann "der angachiert sich (halt irgendwie)" u. deshalb bekommt er eine Unterstützungsleistung von uns....... :cry: :cry: :cry: ich bin auch total :evil: :evil: :evil: darüber aber was solls, wie schon gesagt u. mit der zeit gewöhnt man sich sogar daran (wohl leider) :x :( :roll:

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• mh also ich kann mich eigentlich nich überlangeweile beschweren.
    jeden tach von 7.40bis 14.05 das gelbber von de laherer anhören und dann arbeitenschreiben und vorträge machen und klausuren schreiben. da kommt keine langeweile auf. dann nachmittag bissel am moped baun und schon kann ich mich an die hausaufgaben setzen...wäre froh wenn ich vor langeweile inna schule nich wüsste was ich machen sollt..

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• hi,
    Ich sitzt immer in der Schule und denkt scheisße was kann das nur sein(Kaputt)mhhhh dann 2 -3 stunden später komm ich dann auf ein ergebnis und dann denke ich 2 stunden lang darüber nach wie ich es repariere. und dann ist schule vorbei und ab an s Mofa LOL

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• boah fuck bei mir is es auch so langweilig ausser wenn wir bio oder so haben und phsysik oder chemie , das is ganz lustig , irendwelche bombe basteln oder so :lol: Aber ansonsten detusch mathe englisch scheiße ich könnt kotzen is das langweilig ... Zocke oft mit nem kummpel zusammen billiard auf m handy das macht noch spaß und so ein spiel dauert immer 15 min ... bockt sich voll und nach 3 spielen ist die stunde schon um , dann ganz schnell ans fenster eine rauchen bis der lehrer wieder da ist .... und dann wird weitergeschlafen / gezockt oder gelabert ... oder n paar tusssis angemacht ... aber ansonsten :roll: nur kacke

• ich bin aufm Gym. wir haben fast nur stress pur. gut die letzten wochen gings, weil wir uns langsam ans ende des halbjahres angenähert haben. aber gleich nach den ferien steht wieder ne Klausur im Leistungsfach physik an. ich sag euch, wer da gammelt kann ganz schnell wiederholen. hätte nicht gedacht dass son bissel physik und mathe so schwer sein kann. Analysis, so richtig weiß ich nach halben jahr immer noch nicht was das ist. aber sone gammelschule ist was feines. Also freut euch lieber dass ihr nicht jeden tag für mega wichtige klausuren lernen dürft.

• Re: Ich könnt nen Lied davon singen !!!!

[quote='Arrgee']Hi,

Jo ich könnt echt nen Lied davon singen..... das ist bei mir sowas von stink langweilig u. unproduktiv das man echt absolut nicht weiss was man da 8 stunden lang machen...... aber was solls ich meine wer Maßnahmen wie die Gafug Oberlungwitz od. das BBZ Thalheim ...[quote]

sag wo liegtn das Tahlheim?bzw welches meinst du?
    wo da ganz in der nähe!

also bei mir isses ganz ok in der sql,
    1-2 stunde wird meist bissel ausgeruht
    3-4 sind viele voll dabei^^
    5-6 stunde hat keiner mehr lust zu ihrgendwas
    7-8 falls wir 8 stunden haben,kotzt jeder ab!^^

• ich muss (11. Klasse) 33 Stunden pro Woche leisten... :roll:

Noch 2 Jahre ...dann habsch endlich mein ABI...

Aber obs dann besser wird - hinsichtlich Studium oder sowas - weiß ich auchnet :roll:

• lol ich darf 36 stunden pro woche inna schule sein. bin och inna 11ten. :? na ja auf die drei stunden mehr als bei dir martinin kommts och nich an ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• jaja ich bin auch einer der gerade in der 11ten klasse ist! Noch 1 1/2 jahre und ich habs gepackt! :D

ICh kann Nr5 nur zustimmen , da ich selber weiss wies im Leistungskurs Physik abgeht, is zum Teil schon derb! Wir haben grad den übelsten scheiss --> selbstinduktion,Wechselstromwiderstände,...
    Naja zum glück sind jetz erstemal 2wochen ferien!

Wie siehts eigentlich in sachsen aus habt ihr 13jahre abi oder auch 12jahre wie wir in thüringen?

• Also ich find schule auch voll derb laaaangweilig

bei mir ist es so

0. stunde(ist die vor der 1. bei uns montag und freitag) boah nur schlafen. Wenn der lehrer ein fragt. gehts. "hä?"

1. langsam bekommt man die augen auf.
    2-3. auf jede 3 frage findet man eine antwort wow
    4-5. man schreibt auf einmal alles mit und kürzt nichts ab schreibt teilweise ordenlich
    6-7. keine lust mehr. Man denk nur noch an andere dinge
    8. ich will nach hause jede sekunde jede minute wird gezählt.

9. nur selten (ist die nachsitzen stunde) DA arbeit man so aktiv mit wie den ganzen tag noch nicht. Damit man schnell nach hause gehen kann.

Nachsitzen kommt immer bei vergessenen hausaufgaben etc...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!