Hey Leute, gehts einigen von euch so wie mir? Ihr sitzt inna Schule... vor einem Rechna wo Linux druffn ist. Habt nischt zu tun, lasst euch einfach nur vollblubbern von der Fachangestelletenlehrkraft.
Ich denk mir immer, wennsch zu Hause bin... dann wird erstma wieder geschräubt 
Ey aber mal ehrlich, ist euch auch so laaaaangweilig? 
(Sry, das ich hier ein sinnlosens Thread geöffnet hab, nur *sniff*
ich bin hier so alleine  )
)

Wirtschaftslehre iss so gammel
 Wirtschaftslehre iss so gammel  
 Aber ansonsten detusch mathe englisch scheiße ich könnt kotzen is das langweilig ... Zocke oft mit nem kummpel zusammen billiard auf m handy das macht noch spaß und so ein spiel dauert immer 15 min ... bockt sich voll und nach 3 spielen ist die stunde schon um , dann ganz schnell ans fenster eine rauchen bis der lehrer wieder da ist ....  und dann wird weitergeschlafen / gezockt oder gelabert ... oder n paar tusssis angemacht ... aber ansonsten  :roll:  nur kacke
  Aber ansonsten detusch mathe englisch scheiße ich könnt kotzen is das langweilig ... Zocke oft mit nem kummpel zusammen billiard auf m handy das macht noch spaß und so ein spiel dauert immer 15 min ... bockt sich voll und nach 3 spielen ist die stunde schon um , dann ganz schnell ans fenster eine rauchen bis der lehrer wieder da ist ....  und dann wird weitergeschlafen / gezockt oder gelabert ... oder n paar tusssis angemacht ... aber ansonsten  :roll:  nur kacke na ja auf die drei stunden mehr als bei dir martinin kommts och nich an
  na ja auf die drei stunden mehr als bei dir martinin kommts och nich an