Zündkerzenstecker gegn Diebstahl sichern

• Re: Zündkerzenstecker gegn Diebstahl sichern

lol das mit kamera ist doch ne idee!!!

geht nicht sonne art sprengring

kleine schlitze in kerzenstecker und denn dadrüber nen sprengring!!! aber nen schön festen nen man ohne zange nicht abbekommt!!!

ist mir auch schon mal passiert stand da kam nicht weg doch dann viel mir auf das MEIN kerzenstecker zwei mopeds weiter dran war zack MEINEN zurück gklaut und als kleine lehre noch den benzinschlauch geklaut!!!!

Zitat von g33k0

Tatsache, die Aktion mitm Elektroschocker is nett...

Ansonsten würd ich persönlich stumpf den Kerzenstecker mitm Kabel verkleben, da können die sich ruhig die Finger ausbeißen...

wenn ich so ein stecker klauen möchte und merke das ist an kabel angeklebt dan ruppe ich ein paar mal kräftig und dan reisst es aus der zndspule raus, ich habe mein stecker und du nur noch mehr schaden, ich würds nicht ankleben^^

Zitat von Kojack28

lol das mit kamera ist doch ne idee!!!

geht nicht sonne art sprengring

kleine schlitze in kerzenstecker und denn dadrüber nen sprengring!!! aber nen schön festen nen man ohne zange nicht abbekommt!!!

ist mir auch schon mal passiert stand da kam nicht weg doch dann viel mir auf das MEIN kerzenstecker zwei mopeds weiter dran war zack MEINEN zurück gklaut und als kleine lehre noch den benzinschlauch geklaut!!!!

du böser junge! :mrgreen:

den ganzen motorbereich mit blech verkleiden?

nene elektroschocker is schon ne gute idee, oder flammenwerfer.

solche dummen leute habens nicht besser verdient, sie haben nichteinmal anspruch darauf ein mitglied unserer gesellschaft zu sein.
    also lieber keine strombegrenzung in den e-schocker einbauen, spätestens wenn der erste dabei hopps geht machts keiner mehr.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Zitat von [nix

Viper]den ganzen motorbereich mit blech verkleiden?

nene elektroschocker is schon ne gute idee, oder flammenwerfer.

solche dummen leute habens nicht besser verdient, sie haben nichteinmal anspruch darauf ein mitglied unserer gesellschaft zu sein.
    also lieber keine strombegrenzung in den e-schocker einbauen, spätestens wenn der erste dabei hopps geht machts keiner mehr.

Warum nicht gleich ne Selbstschußanlage? Mal ehrlich man kanns auch übertreiben, wie wärs denn einfach damit woanders zu Parken? :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

:mrgreen: ich würde den kerzenstecker mit irgentetwas jeden tag besprüchen und wenn sie es klauen das sie stinken wie vergammelte eingeweite oder eine farbe die sie nicht mehr abbekommen und die täter suchen und in den wald schleppen zum reden :mrgreen:

-----------------------------------------------------------

Jaaaaaaaaa Kleber- Glassplitter- Rattengift :crazy:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Hi,so wie jemand vor mir schon geschrieben hat: Man kann nen Kabelschuh mit Ös aus der Elektrikabteilung dran machen und den dann mit einer selbstsichernden Mutter an der Kerze festschrauben.Hatte ich selber eine Weile,bis das Kabel aufgrund der Vibrationen abgeknickt ist.
    Aber beim Stino 50er sollte das schon ne Weile halten,zumindest deutlich länger als dein Kerzenstecker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Allgemeiner Tip zur Moped Diebstahl Sicherung:

Schalter irgendwo hinmachen der den Zündstrom auf Masse legt, dann paar Alu Griffe drauf, den Schalter auf "an" stellen und warten bis einer das Moped antreten will ^^

Zitat von blueberlin

na toll dan fährt er mit bus und irgendeiner klaut die kerzen stecker beim bus^^

LOL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

ich glaub kafruechtchen gibt hier die besten Antworten. Moped kann ich nirgendswo anders parken, da laufen noch mehr Leute vorbei. Ausgefressen? nö, verheiz nur immer die Rollerfahrer :mrgreen: . ich sch au nochmal schnell mein Stecker an, bis denn dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!