Hi, hab aufgrund einiger benötigter Infos eure Seite gefunden und dachte mir, da schau ich mal rein
Folgendes gefährt hab ich:
Ne weiße SR50 CE Baujahr 1993 m. knapp 5000km
leider mit 50km/h ABE , rennt aber dennoch trotz original ca knappe 60 (tacho 70)
mit Topcase (gefällt nicht jedem ist aber praktisch)
E Starter (brauch man den?)
weiße Blinkergläser (leider ohne Prüfzeichen)
Originaler BING vergaser
H1S Scheinwerfer
joa.. und jede Menge Neuteile.
einzige Mängel, leicht verbogenes linkes Trittblech
Krümmer lose, Mutter fest, trotzdem fast dicht... verstehs nich, wird aber noch gemacht.
[Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/08/i/000/d9/59/84f7_1.JPG]
-Als erste Amtshandlung hab ich das weiße Rücklicht durch ein originales mit Prüfzeichen ersetzt
-Dann mal den Tank raus, Luftfilterkasten raus, vergaser raus und die Dichtung vom Flansch erneuert
-Ebenso nen neuer Luftfilter, neuer Verbindungsschlauch, neue Schrauben und alles schick sauber gemacht
-Und die potthäßlichen Seitenträger hinten abmontiert... die sahn irgendwie nach Opa aus und hatten teilweise
nen Müh Rost
Ergebnis, iss dicht, läuft sauberer und 5km/h schneller als vorher (laut Lügenbarometer 70 auf der graden)
(Laut Auto dahinter, knapp 60)
so mal sehn was sich noch so ergibt.
PS. Falls einer Interesse an ner weißen Rückleuchte mit roter Lampe und Reflektor in Rot hat, kann er sich ja melden. Verkaufs gerne
PPS: die Seitenträger müsst ich wieder ausm Schrott fischen wenn sie unbedingt einer brauch
mfg
der Maik aka 16vRulez (wenn er im Clio 2L 16V sitzt) oder 0VRulez (wenner auf der Simme hockt)