Tach
jetzt gehts los: [url="http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536533,00.html"]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536533,00.html[/url]
schönen gruß
Tach
jetzt gehts los: [url="http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536533,00.html"]http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,536533,00.html[/url]
schönen gruß
Re: Die GRÜNEN drehen wieder am rad
erstmal soll du ölproduzenten gemaßregelt werden in dem der staat den ölpreis fest legt...oder zu mindest sie nicht die preise erhöhen können wie sie wollen...und das die grünen und die linken nicht ganz richtig im kopf sind ist ja schon bekannt
manchmal ham die grünen echt nen schaden. die würden einen am liebsten das auto fahren verbieten. sie selber fahren aber nur mit 7er bmws und audi a8 durch die gegend. und verlangen dann von den leuten die auf arbeit fahren müssen, zu laufen oder mit dem fahrrad zu fahren. naja politiker eben
In diesem Land wird es mal langsam Zeit, dass die Straßen brennen! Siehe Frankreich...
Jede Sau lässt sich hier alles von den Politikern gefallen und das kann nicht angehen. - Meine Meinung! --> Hoffentlich stößt dieser Vorschlag mit der halbierung des Ölverbrauchs auf taube Ohren.
ein richtiger Schritt in die richtige richtung. meiner meinung nach. Das Öl wird eh bald alle sein. Ist also gar nicht mal so schlecht etwas drauf vorbereitet zu sein, als dann ins kalte Wasser gestoßen zu werden. Besser also Sinnlose Verbräuche wie die der Verpackungsindustrie runter zufahren und das Öl für wichtigeres zu verwenden. Benzin zB Ein besseres Managment könnte somit langfristig gesehen die Ressourcen etwas schonen. Sinnlos wäre das nur, wenn Dtl. das einzige Land bleibt. Also regt euch mal nicht alle so künstlich auf.
Die grünen spinnen echt diese partei ist ein sowas von dämliches volk ich frag mich was die wollen diese ass.....ozialen spacken drehen langsam wirklich durch.
einfach nur noch drauf schlagen.
Wegen den strassen bränden: Warum sollen die strassen leiden auf denen wir fahren?
Lieber die Häuser der Politiker anzünden.
MFG Kike
naja die politiker ham ja nichts zu tun. siehe benzin abschaffen, super methanol zu geben, resultat fast alle autos dürfen super plus tanken ab 2009. meiner meinung nach bombe in den bundestag!!!!!!!!!!!!!!
Oh bitte schließt den Thread...........hier kommt gerade so ein richtig schönes kneipengelapp hervor!
Alle Kiddies die was sagen wollen---- http://%22http//www.knuddels.de%22
Einfach nur Dumm, Gegen Leute wie Karl Heinz, Chechen, NixViper hab ich nichts, die können begründen was sie sagen!
Also Bitte CLOSE
deutschland sollte nichts (aber auch garnichts) für die umwelt tun solange die usa sich nicht auch langsam dafür bereit erklären...die usa sind für mich der größte menschenfeind und KRIEGSTREIBER!
sehe ich auch so, die usa leben ganz einfach schon viel zu lange über ihre verhältnisse. bei denen sind 3 liter hubraum ja nichts. es gibt aber auch noch viele andere länder. z.B. indien und china in indien kann ich es ja noch verstehen, das ist halt ein 3. welt land aber die amis sind einfach nur strotzen doof - das sieht man ja schon an der ernährung
AUF DIE FRESSE!???
scheiß grüne wie soll man denn zur arbeit kommen? Wie sollen den die apfelsienen in suppermarkt kommen? schon mal drüber nachgedacht was passieren würde wenn in deutschland alle lkw's mal 48h stehen würden? die menschen würden verhungern und deutschland würde wirtschaftlich zusammenbrechen. aber kein diesel da ja kein öl da is
Zitat von Rhintunerdie usa sind für mich der größte menschenfeind und KRIEGSTREIBER!
ja klar, geht wie immer nur ums Geld...wenn es mir später möglich ist will Deutschland auch verlassen, mein Wunschziel wäre--> USA - halt ä bissl schwierig da einzuwandern
Zum Thema Öl: hab jetz am WE in soner 14 Tage-TV-Programm Zeitung nen ganz interessanten Artikel gelesen, worin ein Professor behauptet das das mit Öl alles quatsch ist.
Wie solln vor vieln Jahren so große Mengen Öl entstanden sein? Die Theorie, das Öl aus toten Tieren und Pflanzen unter großem Druck u. großer Hitze entstanden sei wäre falsch.
Da stand das soviele Tiere garnicht gelebt haben können, im Vergleich zu den von Menschen geförderten Öl...
Und wie sollen diese reste 6000Meter in die tiefe gekommen sein?....
Ich werd mah ein Pic davon machn und hier rein stelln
:mrgreen: jaja, die grünen und ihre 3 liter-panzer..... :mrgreen: wo sieht man deutsche politik live und in farbe? "leipziger zoo!"
mfg
ich werde deutschland trotzdem nicht verlassen...die welt sollte sich gegen amerika vereinen und es nieder machen....wenn es alles so weiter geht wie es jetzt ist läuft alles wieder auf einen krieg aus
sogar die affen im zoo würden bessere politik machen als die derzeitigen politiker. die linken schließe ich hier aber aus, da ich die ziele die sie haben gut finde
was für ziele findest du gut?...also ich wollte mal dazu noch was sagen was die punker immer meine von wegen anarchie (weiß nich ob ich das jetzt richtig geschrieben habe) das würde sowiese nicht funktionieren dann wär unser land bald soweit wie die im kosovo oder die ganzen anderen länder da unten...da möchte ich lieber wieder das deutschland von einem kaiser regiert wird als von einer demokratie (welche auch nur eine schein demokratie ist,man siehe zb die meinungsfreiheit welche keine ist)
ich mein die linke - pds. die würden in deutschland schon für etwas mehr gleichheit und gerechtigkeit sorgen. es kann nämlich nicht sein das manche fürs nichts machen nen paar millionen bekommen, und nen normaler arbeiter der den ganzen tag hart schuften muss gerade so überleben kann.
Zitat von Simmeteufelich mein die linke - pds. die würden in deutschland schon für etwas mehr gleichheit und gerechtigkeit sorgen. es kann nämlich nicht sein das manche fürs nichts machen nen paar millionen bekommen, und nen normaler arbeiter der den ganzen tag hart schuften muss gerade so überleben kann.
Wie wollen die was schaffen was schon seit Jahrtausenden so gang und gäbe ist? Überall auf der Welt ists schon immer so!
mfg
zu schaffen wäre es schon, es hätte schon mal fast geklappt: beispiel DDR, nur wie sie es umgesetzt haben war nicht in ordnung und verbrecherisch. das größte problem an der sache ist das da die reichen nicht mit machen, und die regieren dieses land
das sehe ich genauso...das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern(aber damit habe ich mich persönlich schon abgefunden)...in ihren eigenen reihen ist dies auch nicht anders...die stopfen sich auch nur die taschen voll ...deshalb würde ich es bevorzugen wenn es zb. einen kaiser oder der gleichen wieder gäbe....diese beispiel mit der ddr ist auch nicht schlecter ich würde auch dann wieder lieber in der ddr leben als in diesem staat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!