Also ich finde ja, dass die Mods auch andersfarbige Schlüssel bkommen sollten und nciht die blauen... tut da mal was... immerhin kann man als User ab 2000 Beiträge den Goldstatus ereichen. ich als Mod mit über 3000 Beiträgen hab aber nur balue... *heul* ne mal im Ernst das System sollte nach der TUt-Datenbank auchmal kräftig verändert werden, aber die Vorschläge bring ich konkreterweise nochmal später ein...

auch goldene Schlüssel ham will!
-
-
Ja und macht das Gold mal goldiger... das sieht so Citrusfruchtgelb aus... ekelig
Das Gelb sollte eher in RIchtung Smilies hier gehen.
-
Zitat von MysteriousLink
Ja und macht das Gold mal goldiger... das sieht so Citrusfruchtgelb aus... ekelig
Das Gelb sollte eher in RIchtung Smilies hier gehen.
lol es gibt aber nen unterschied zwischen gelb und gold nur mal so gold kann ncih so gelb sein wie son smeily das wäre ja belkoppt...
*freu* gelbe :roll: schrauben schlüssen :roll:
:twisted:
-
das ist bei mir deshalb so gelbich weil ich im anfansg status des goldenen statuses bin aber warum sollten die mods was goldenes bekommen sidn doch nichts besonderes *nein scherz*
naja fände ich shcon gut aber wenn dann das sie net so nen gold wie die admisn bekommen wir wollen ja nicht überschwinglich werden. -
Wir ändern das User-Rang-Gold auf pink
-
[Blockierte Grafik: http://instagiber.net/smiliesdotcom/contrib/tweetz/bootyshake.gif]
Der musste jetzt sein.
Nein ich meinte natürlich nicht genau das Gelb lol aber wenn du dir jetzt mal die Farbpalette vorstellen würdest...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!