Hi,
Die Straße fängt an mich zu langweilen
Will auch endlich mal ne Karre haben, mit der ich bissel im Wald rumschießen kann, Raine hoch und runter springen kann, mal bissel auf Cross Strecken fahren kann usw.
Also etwas, bei dem es einem auch nicht Leid tun muss wenn man sich mal hinhaut und irgendwo mal ein Kratzer oder ne Delle ist.
Hab schon alle Teile zu Hause, bis auf nen Tank, ein paar MZ / Enduro Federbeine und nen Enduro Krümmer.
Auf die Optik leg ich logischerweise relativ wenig wert.
Hab alle Rahmenteile schwarz mit dem Pinsel angestrichen. Hält eigentlich top und schützt vor Rost.
Die Anbauteile werden mit der Spraydose grün lackiert. (Tarnung )
Gemacht wird:
- Schutzblech vorn höher gelegt
- verstärkte, verlängerte Federn in die Telegabel
- 5mm Gewindestäbe in der Telegabel durch 8mm Gewindestäbe ersetzen (verbiegen sich nicht so schnell)
- hinten MZ oder Enduro Stoßdämpfer rein
- Endurostreben, Halterung am Rahmen selbst gebaut und angeschweißt
- erstmal irgendein 50er oder 60er Zylinder, später denke ich mal werd ich mir nen 70 holen
Den Obergurt bieg ich nicht hoch. Sinn von dem Aufbau ist es nämlich auch im Wald nicht so saudreckig wieder nach Hause zu kommen. Deshalb bleibt auch das hintere Schutzblech nnormal.
Außerdem ist ein hochgebogener Obergurt blöd wenn man nen steilen Hang runter fährt und man sich mitm Hintern nach hinten lehnen will...
Bilder kommen nachher irgendwann.
MfG,
Daniel