S60 3 gang... 60 km/h

• Re: S60 3 gang... 60 km/h

also ich hab noch ne 2. schwalbe und habe auch einen s 60 zylinder drauf , habe folgendes gemacht , kostet nicht viel geld , luuftfilter umgebaut , aoa 1 , vergaser aufgebohrt 18 mm ,und wenn du bock hast spendier ihm einen tuning zylinderkopf denn freut er sich meine fährt jetzt locker 80 und auf der geraden 75 und den rest findest du hier in der anleitung zum kolbentuning von langtuning finde den link nicht mehr , vielleicht hat den jemand hier aus dem forum könnte ihn hier veröffendlichen ,ich weis aber nicht ob es dem andreas lang recht wäre , ist idiotensicher und bringt jede menge mehrleistung für null geld . du wirst mit einem grinsen die berge rauf ich habe noch einen 60/4 er von akf der nicht schneller ist fliegen :lol:
    ich hab dem typen gesagt ich will nen 60er...ob er mir jetz nen 63er gegeben hat, weiss ich nicht aber es wird schon so sein, wenn es für nen s50 nur 63 cm³ gibt, dann ist es ein 63er (=

spielt dass aber irgendeine rolle in sachen wie kann ich ohne drehmoment verlust mehr endgeschwindigkeit bekommen?[/quote]

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

naja @ vervolker
    der neue zylinder inkl kolben ist schon bestellt...der muss nur 400 km halten^^ dann ist es geschafft (=

@jettknight
    danke für die tips...wenn ich meine simme soweit hab, dass sie wieder bissl fährt, dann schau ich mir das alles mal an (=

so folgendes...ich hatte nen neuen motor*freu*, bau den drauf, schalt meine hütte an, gleich beim ersten treten kam sie...aufeinmal *quietsch* wieder eine nadel zwischen kolben und laufbuchse(wahrscheinlich ausm kurbelgehäuse)...gott sei dank hatte es die kolbenringe ganz gelassen...hab das jetzt erstmal wieder so draufgemacht, jedoch hab ich keine leistung/kompression, da die nadel die laufbuchse angegriffen hat...ich mag aber nicht nochmal 90 euro für nen kit ausgeben...weiß jemand wieviel auschleifen inklusive neuen kolben kostet?, wäre nett von euch wenn ihr da mal was nennen könntet, oder jemanden habt, der das macht?

Hallo, so zwischen 35 und 45 Euro bewegt sich das.

Ja in das KG hättest du vorher mal schauen können, naja vor dem Lehrgeld bleibt keiner verschont.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

:mrgreen: soviel kostet aber auch ein nerer zylinder
    schleifen kannst du ihn aber auch , müstet du da ma nach frankenberg fahren und fragen

-----------------------------------------------------------

probier mal größere düsen im vergaser. größeres ritzel is blöd. ich wohn auch in ner sehr hügeligen gegend und kenn das gefühl mit 45-50km/h den berg raufzutuckern..

MfG Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

@vervolker....ein neues kit kostet keine 40 euro....du gehst wahrscheinlich von nem s51 kit aus....die s50 kits fangen aber erst bei 65 euro an

uwe
    wir wussten nicht wie man das aufmacht^^

hol auf jeden fall mal den rest des lagers aus dem kurbelgehäuse sonst kannste noch 5 zylinder draufbauen !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!