Re: S60 3 gang... 60 km/h
also ich hab noch ne 2. schwalbe und habe auch einen s 60 zylinder drauf , habe folgendes gemacht , kostet nicht viel geld , luuftfilter umgebaut , aoa 1 , vergaser aufgebohrt 18 mm ,und wenn du bock hast spendier ihm einen tuning zylinderkopf denn freut er sich meine fährt jetzt locker 80 und auf der geraden 75 und den rest findest du hier in der anleitung zum kolbentuning von langtuning finde den link nicht mehr , vielleicht hat den jemand hier aus dem forum könnte ihn hier veröffendlichen ,ich weis aber nicht ob es dem andreas lang recht wäre , ist idiotensicher und bringt jede menge mehrleistung für null geld . du wirst mit einem grinsen die berge rauf ich habe noch einen 60/4 er von akf der nicht schneller ist fliegen
ich hab dem typen gesagt ich will nen 60er...ob er mir jetz nen 63er gegeben hat, weiss ich nicht aber es wird schon so sein, wenn es für nen s50 nur 63 cm³ gibt, dann ist es ein 63er (=
spielt dass aber irgendeine rolle in sachen wie kann ich ohne drehmoment verlust mehr endgeschwindigkeit bekommen?[/quote]