hey leute gibts hier paar Erzgebirgler die mal bock hätten ne runde zu drehen, oder sich mal zu treffen? ... komm aus nähe chemnitz, vlt kann man da ja mal was einrichten?
Erzgebirgler (=
-
-
Re: Erzgebirgler (=
:wink: hier kommen viele aus dem erzgebirge leider funktioniert die karte noch nicht sonst önnten wir dich drauf hin verweisen
wo genau kommsten her :mrgreen:
-
zwischen chemnitz und Freiberg....der Name des ortes heissr "oederan"
die stadt des klein erzgebirges^^
-
Oederan ist doch gleich um die Ecke, klar kann man mal was machen.
-
am besten alle auf ring in lichtenberg treffen wenn LT da ist.....wird bestimmt die nächsten wochenenden irgendwnan mal werden, so langsam wird es ja warm draußen
-
Ja bin ich auch dafür, Mitte März wenns mal warm is wär doch gut!
-
eppendorf....klar dass kenn ich doch^^...da kommt mein mathelehrer her
cool kann man sich echt ma treffen (=
-
:wink: in deiner nähe liegt noch dirki ( bruder von ehemaligen sm jetzt motopipes)und
und valve46 der aus schönerstadt kommt -
da sind ja recht viele aus unserer umgebung (=
-
:wink: japp
-
Wenn das Wetter nächstes WE wieder so wird wie das letzte, dann sind wir sicher in Lichtenberg. Ansonsten dann die Woche drauf und eine Woche später ist dann Start zur Simsonchallenge.
-
ZitatDie ruhige Wetterlage vom letzten Wochenende mit ihren tagsüber teils frühlingshaften Temperaturen (wenn man vom Norden einmal absieht) setzt sich am kommenden Wochenende nicht fort. Stattdessen kommt die Westströmung wieder richtig in Fahrt und lenkt Tiefausläufer nach Mitteleuropa. Damit haben wir es also mit wechselhafter Witterung zu tun, zudem wird es zeitweise wieder sehr windig. Die Temperaturen gehen bei einem auf Nordwest drehenden Wind wieder zurück.
Am Freitag fällt bei überwiegend stark bewölktem Himmel besonders im Norden und Süden Regen. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte zwischen 6 und 13 Grad. Es weht ein schwacher bis mäßiger, an der Küste zunehmender Südwestwind.
In der Nacht zu Sonnabend ist es meist stark bewölkt und es kommt weiter zu schauerartigen Niederschlägen, die oberhalb etwa 800 Meter als Schnee niedergehen. Die Temperaturen sinken auf +6 bis -1 Grad.
Am Sonnabend und Sonntag ist es stark bewölkt und es entstehen wiederholt Regenschauer. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 6 und 13 Grad. Am Sonnabend kommt es dabei verbreitet zu Sturmböen, in exponierten Gipfellagen auch zu Orkanböen. Am Sonntag lässt der Wind nach.In den Nächten sinkt die Temperatur auf 8 bis 1 Grad, in ungünstigen Lagen gibt es leichten Frost.
das sagt wetter.com...leider
-
also entweder 1.3. oder 8.3. lichtenberg und 15.3. challenge?!?!?!
diese we kann ich nicht, moped wird da definitiv noch nicht fertig sein....das drauf erst ab 14 uhr...frühestens....da ich an dem sonnabend bis 13 uhr arbeiten muss...wie es mit meinem cousin aussieht weiß ich noch ni....sein motor ist noch nicht da....müsste diese oder nächste woche kommen....
-
8.3. komm ich auch mit!
-
mir hats meinen motor zerlegt...mein nadellager hat es zerpfiffen, und eine Nadel hat sich zwischen kolben und Laufbuchse richtig schon eingeratscht...:'(....nun muss ich laufen
-
hier!! komm aus LUGAU!^^
bei chemnitz, wäre ab sommer dabei...
-
ist auf jedenfall gut wenn sich schön paar anmelden, denn dann bekommen die simmies ne eigene gruppe und man kanns chön gemütlich heizen....denn wenn man nur zu 3. oder 4. da ist da wird das nix für das geld^^
-
Hi,
ein schöne erzgebirgsrunde fetzt auch wollen wir im sommer auch mal machen....
ab in richtung Landkreis ASZ -
Wenns in nähe Freiberg wär , wär ich auch dabei :mrgreen:
-
ach komm, von Freiberg isses nu wirklich ni so weit weg!
Komm doch mal vorbei, bist doch beim SM-Treffen auch schön mitgefahren -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!