Re: Erzgebirgler (=
also ostern klingt gut, wollten wir eigentlich nach görlitz aber lichtenberg ist ja keien 30km weg.....wenn de rmotor bsi dahin wird von meinem cousin, sind wir sicherlich dabei und wenn das wetter stimmt....
also ostern klingt gut, wollten wir eigentlich nach görlitz aber lichtenberg ist ja keien 30km weg.....wenn de rmotor bsi dahin wird von meinem cousin, sind wir sicherlich dabei und wenn das wetter stimmt....
schön, freu mich schon drauf wenn wir ein paar Leute sind!
sollten aber mindestens so 6 leute sein, ansonsten wir das nix....übrigens, wo findest du das auf der homepage das die ostern geöffnet haben?
Steht gleich auf der Startseite groß und rot ! :mrgreen:
http://%22http//www.erzgebirgsring.de/default.php%22
Also machen wir ne Liste wer kommen mag!
-Beatz
-SimsonFG (aber nur wenn paar Leutchen kommen!!!)
Edit: Trage immer die Namen jetzt hinzu
-Moped Tuner
-"Simi"
- Vale46
ich und mein Cousin hier im Forum heißt er Simi
Wie siehts aus mit Vervolker und Topspinfuture? Ich hab im Transporter noch Platz für 2 Mopeds!
ich hab vielleicht noch einen kumpel, aber der sagt mir erst nochmal bescheid....
ich hab doch nix zum fahren :roll:
noch nicht :mrgreen:
wer kommt denn noch bei euch aus der ecke der zeit hätte?
Ich...
Wenn ich Zeit hab komm ich vielleicht ma hoch um zugucken... :wink:
ach klar wirste Zeit haben
So Jungs, wer hat lust nun ne Runde zu fahren und zu Quatschen?
Volker kommste mitm Crossmoped oder halt mit deinem normalen!
:roll: bis dahin ist das crossmoped immer noch auseinander und mein gutes wird doch nicht auf der rennstrecke eingefahren
und ausserdem will ich ja hinterher kommen :mrgreen:
hehe, kommste wenigstens so mit?
:wink: weiß ich noch nicht werde ich kurzfristig sehen
außerdem kannste dein 77er schon vorher einfahren
Machste 12er Ritzel drauf und kommste auch hinterher :mrgreen:
Hallo !
Der Erzgbirgsring hat aber nur bei schönem Wetter auf ! Also erstmal infos einholen ob es was wird !
Mfg
Dirki
ja das ist ja klar, das man dann 2 oder 1 tag vorher nochmal bescheid gibt, wegen wetter und so...
Soll ich euch mal entäuschen? Ich machs einfach. Der Erzgebirgsring wird momentan umgebaut. Er wird erst wieder ca anfang Mai offen haben. Warum kommt ihr nicht alle mit an den Harzring, da ist zu Ostern der erste Challange Lauf und zusätzlich die IDSM.....dort sind wir jedenfalls.
MfG LT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!