neuer 60er 2 mit beschichtung??

• hallo leute!

ich war gerad mal bei simson schubert auf der seite und da schau ich unter neu heiten.
    da seh ich nen 60er 2 für 39€ wo da steht das die kolben innen augen meschanisch geschliffen sind was mir ja noch logisch klingt und gut ist.(die sind doch eigentlich schon immer geschliffen gewessen?!?)
    aber der 2 punkt ist"mit einer speziellen Einfahrbeschichtung"
    was soll das den sein ne spezielle einfahrbeschichtung?hat von euch jemand schon erfahrung damit oder was damit gemeint ist?
    will mir zwar nicht son zylinder holen,aber mich intressiert einfach mal,da ich sowas noch net gesehn und gehört habe.
    adresse:http://shop.zweirad-schubert.de/ und dann auf neu im programm gehen,das seht ihr ihn dann.

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Re: neuer 60er 2 mit beschichtung??

Da werden miese kolben (alternativhersteller) genommen. Das schleifen der kolbenaugen ist da dringend nötig! hatte vor paar mon son unbeschichtetetn kolben in den händen. Kolben augen sahen grauenhaft aus, mashaltigkeit stimmte nicht und nach dem einbau rasselte er sehr stark.
    Wennse wenigstens gescheite k20 kolben nehmen würde und diese beschichte :roll:
    aber so ist das die reinste kunden verarsche :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!