Simson Challenge Saison 2008

• Re: Simson Challenge Saison 2008

Mensch Tobi.....dreh doch nicht gleich durch....es ist alles in Butter. Wir wollten auch ausser Wertung mitfahren. Hätte man aus politischen Gründen wenigstens beim ersten Tag des "Honda Verbots" auf andere Hondas (bzw Metras) verzichtet, hätten wir die Diskussion nicht.

Jeder der darüber nachgedacht hätte, hätte das schon voher gewusst.

Also.....Easy.....

Zitat von sfm-tobi

zum x-ten mal, die sind aber ausserhalb der wertung gefahren, was ihr mit den hondas nicht seid!

ach is mir jetz auch buggie, ich hab keinen bock mehr auf zoff hier

Zuletzt wurde auch das Starten ausserhalb der Wertung untersagt, was du deutlich in diesem Thema nachlesen kannst:

Später wurde ausdrücklich gesagt, dass die Fahrzeuge auch ausser der Wertung nicht erwünscht sind. Das sie nicht gewertet werden stand schon etwas früher fest...

Mir isses Wurst. Ich hab heute durchgezählt und es fallen somit halt einfach mal 6 Fahrer weg, die schon da waren und nochmal mindestens 2, die sich darauf vorbereitet haben. Wenn man darauf verzichten kann ist das doch in Ordnung die Leute raus zu werfen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich denke , langsam sollte Ruhe einkehren!

Die Minibikes fuhren nicht extra wegen Euch! Ich war selbst überascht, als die dort hinten auftauchten im Rennen!
    Wenn ihr damit Probleme habt, wendet Euch bitte an den Bahnbesitzer!
    Genau das war gemeint, als ich schrieb, ihr solltet anrufen, ob in den jeweiligen Trainings auch andere Fahrzeuge da sind, wie Roller oder Minibikes. Aber anscheinend hat das keiner gerafft.....
    Schade ist, das diese Diskussion auch in persönliche Angriffe abgleitet.

Onk, falls du mit Prs. mich oder andere vom Verein meinst, warum sprichst du keinen auf dem Ring an? Loode kam zu mir und man konnte reden, aber vorbeilaufen, lächelnd den Pokal nehmen und hier sich auf unterstem Niveau auslassen ist nicht ok!
    Falls es mit dem ``Kacken und den ``Pickeln schlimmer wird, ich schick dir gern ein paar Immodium akut und Clearasil :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt bei den Diskussionen sachlich, das gehört sich einfach.
    Das Feedback der anderen Fahrer zeigte ja, die Entscheidung richtig war, die Challenge als Simson-Challenge zu belassen.
    Auch mein Spatz habe ich nicht mehr an den Start gebracht, obwohl es normalerweise ein Simson ist.

simsonfreak: Ich verstehe deine Argumentation mit den 6 Fahrern und evtl. noch mehr, die wir verlieren. Sicher ist das nicht schön, aber hast du auch mal überlegt, wieviel von den Simsonfahrern mit dem Gedanken spielten abzuspringen, oder nicht einzusteigen?
    Ich denke, es hält sich damit die Waage.

Übrigens, ich ziehe wirklich den Hut, das Ihr mit den Serienmopeds gestartet seid!!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Moin an alle!

So, wie versprochen, die Rennergebnisse:

[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080529/temp/85qeedht.jpg][Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080529/temp/ou6uusvm.jpg][Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080529/temp/jftsvqap.jpg]

Wie zur Siegerehrung schon verkündet wurde, ist der nächste Rennlauf am Samstag, den 28.06.2008.
    Einen genauen Zeitplan wird es wie üblich kurz vor der Rennveranstaltung geben.

Denkt bitte dran, nach den Rennen ist ein Grillabend angesagt. Wer Lust hat, kann ja übernachten und ich denke am nächstem Tag ist noch reichlich freies Fahren möglich!
    Als Grillmeister hatten sich ja die Spezialisten von SFM bereit erklärt uns lecker Zeug zu brutzeln.

Aber bitte standesgemäß...... :mrgreen: :rockz: :rockz:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080529/temp/kqhnecan.jpg]

Viele Grüße

Selkeracer

ich glaube nicht das wir das gesagt haben.wir bringen zwar auch unser zeug mit, aber grillen kann doch wer anders übernehmen :D
    außerdem is da mein geburtstag, ich brauche da aufjedenfall nicht grillen :heuldoch:

sfm-racing.de.tl

JAAAA!!!! Habt ihr gesagt!!!! (Nachdem Euch Wolle so nett drum gebeten hat.... :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt aber nicht kneifen Jungs!!!

Also, ich denke, der Harzring wird alles bereitstellen und ihr braucht nur noch den ganzen Kram schön schwarz brutzeln. :mrgreen:

Noch ne Frage. Wer bleibt bis Sonntag??? Also, ich bleibe auf jedem Fall in Reinstedt..

Viele Grüße

Selkeracer

ja ich denke mal wir auch.wenn wir inner box pennen können !!! solln wir nen grill mitbringen oder habt ihr einen??? Dirk will bestimmt nicht auf den kleinen von mühli grillen. HEHE :twisted:

sfm-racing.de.tl

Na gut Leute, für mich ist diese Saison leider gelaufen... konnte ja schon aus finanziellen Gründen das letzte Rennen nicht filmen, nun gab es nen schönen vierseitigen Bericht, bei dem man sich als Azubi locker die Kugel geben könnte, wenn man den durchgelesen hat. Also sorry Jungs, ich hab mir das natürlich anders vorgestellt, aber Vater Staat ist für mich einfach in vielen Dingen unbezahlbar geworden. :| Ich werd euch in den nächsten drei Wochen aber zumindest das Video von den ersten beiden Läufen nachreichen können.

das is natürlich schade power. deine viedeos sind ja wirklich immer top und hoffentlich hasste dann bald mal wieder die gelegenheit ( "kohle" ) vorbei zu kommen...

MFG

Essahnefufftsch RR

Ab um Neun geht es meistens los....dann mehrfach Training, dann Zeittraining nach dem Mittag und Nachmittags dann Rennen....der Zeitplan wird früh vergeben. Also ab neun da zu sein ist kein fehler.

Wenn das Wetter passt sind wir auch wieder da....das Moped hat auch wieder ein Update...mal sehen ob ich dieses mal ausfalle oder wie beim letzten Rennen mich gerade noch so übers Ziel rette.

MfG Jan

Hallo und Guten Morgen!

Kaum zu glauben, aber es gibt schon einen Zeitplan für den Samstag!!! :rockz:
    Training ist ab früh 9.00 Uhr möglich,

Zeittraining 14.00 Uhr
    Rennen 1 15.00 Uhr
    Rennen 2 16.00 Uhr
    danach das geplante gemütliche Grillen.

Sollten die 10 Starter für die 80er GP vollzählig sein, werden sie im Zeittraining gemeinsam mit den Simson starten und ihre Rennläufe sofort nach den Simsonrennen separat fahren.

Hier wieder der Wetterservice:

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... prev=7days

Wie man sieht, ideal!!!

Also, dann bis Samstag.

Jens

Viele Grüße

Selkeracer

moin

also zum grillen werd ich nicht mehr bleiben, oma hat geburtstag, da muss ich dann noch hin. aber bei der besprechung bin ich dabei.

@pt: wie siehts eigentlich mit dem video zum 1. und 2. lauf aus?

mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!