Re: Simson Challenge Saison 2008
wie siehts aus mit ner box???
dann brauch ich nich im auto schlafen
wie siehts aus mit ner box???
dann brauch ich nich im auto schlafen
Haltet mir bitte ne Steckdose frei, danke. :wink: BTW. hat einer von euch ne Leiter, die er dort hin mitbringen könnte? Also eine zum aufstellen nicht zum gegen die Wand lehnen. Wäre super, danke.
PowerTower:
wegen der Leiter frag doch mal Wolle, der hat bestimmt eine.
Und Steckdose??? Fährst du jetzt mit Strom?? :mrgreen:
Lass dich überraschen. :wink:
juhu 2 wochen noch....
aber wir haben leichte probleme...
wir hatten uns entschlossen doch 4h mitzufahren... ok motor(den malossi) eingebaut... testlauf... knack... kolben tot...shit
mal sehen was nu wird, mike wollte eigentlich noch nen neuen bestellen, aber mal sehen ob der auch rechtzeitig da is.
sonst werden wir wohl nicht mitfahren.
gut wir könnten bennis polini ausm roller ausbauen( den wir auch in MD mithatten, wo's dirk bald etschärft hat *g*), aber das is so ne scheiß arbeit, das war schon so ne maloche den da rein zu kriegen und die ganzen nebenaggregate unterzubringen...
aber challenge sind wir nach wie vor alle dabei, diesmal mit 4 leuten
mfg tobi
ist eigentlich am osterwochenende das erste challenge rennen oder ist davor schon was??? also das wochenende davor???? hätte gedacht Loode hätte irgendsowas mal geschrieben...
Ostern ist das erste Rennen.
loode hatte mir was vom 15. geschrieben^^ aber scho gut zwei wochen her....
:shock:
Also wenns Dosenbier und kaviar gibt, komm ich auch ![]()
hi
ich bin mit sicherheit dabei :wink:
mit mein 50erDM und dem 130er.
wird sicher lustig ![]()
mfgQT
Tobi, sieh zu das ihr Euer Kram zum Laufen bringt!! Habt wohl wieder den ganzen winter bierdeckel gesammelt...... :mrgreen:
@ querndt: 130er??? wann willst du denn damit fahren? Es gibt am Freitag nur festgestetzte Trainings , da die IDSM ja auch da ist und Samstag sind den kompletten Tag Rennen.
Also ein straffes Programm, ich denke das da keine freien Trainings angeboten sind.
Ich glaub, ich hab meinen Rennspatz fertig. Vorgestern kamen die Reifen, Motor dreht, na lasst euch überraschen...
wir waren heute da, mal ein bisschen testen/einfahren... karren liefen gut, mike hat noch etwas probleme mit seinem 50er membraner, aber sonst alles in ordnung...
ich konnte leider noch nich richtig aufdrehen weil der motor heute das erste mal etwas länger am stück lief...ein paar probleme an meiner sb werd ich noch ausmerzen, und den auspuff wieder zusammenbrutzeln...hab heute den schalldämpfer verloren...sch*** rzt zeugs
könnte ja sogar richtig voll werden auffer strecke nachdem was joschi heut gesagt hat... sein senior und danner senior wolln wohl auch mitfahren...
mfg tobi
Ich bin ja mal gespannt auf Tom den "Rennspatz"....der süße der.
@ SMF-Tobi....wenn du noch einen guten und vor allem haltbaren 77er suchst, dann schau mal bei uns in die Angebote :mrgreen:
Ich gehe mittlerweile davon aus das eine ganze Menge Leute da sein werden.....das wird endgeil!.....vor allem wenn man in 2 Klassen starten kann ![]()
Is ja geil!!! mich zählt man noch nicht zu den Senioren!!!
Jaaaa.... der Rennspatz..
Der Kleine ist fast fertig. Motor läuft, Fahrwerk ist überarbeitet.
Im Moment kämpfe ich mit der sitzposition, da der Kleine immer nur auf dem Hinterrad fahren will....
Hubraum ist etwas mehr geworden, Bodenfreiheit passt nun auch, Reifen sind reine Rennslicks aus der IDSM.
Ich bin selber schon ganz neugierig, wie der auf der Strecke geht. Eins steht fest, so lahm wie letztes Rennen ist er garantiert nicht mehr... ![]()
Hier mal ein paar Pics:
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080312/temp/k993tjnk.jpg] [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080312/temp/qfpnmj99.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080312/temp/no9brak8.jpg]
Hm, also entweder hab ich nen schiefen Blick oder kenn das neue Reglement nich so genau wie du. Aber in der neuen Klasse ü50 heißt es doch, dass ein Simsonunterbau verwendet werden muss. Beim Spatz ist soweit ich mich erinnern kann ne Morini PS Schleuder drin, oder fährst du außerhalb der Wertung?
Kann erst Freitag abend anreisen, das ärgert mich insofern, als dass der Samstag umso stressiger wird. Hab ich ja gar keine Gelegenheit, onboard Aufnahmen der etwas anderen Art anzufertigen, schade. Naja mal sehen was der Samstag so bringt, aber wenn da nur Rennen sind wär's schade weil dann doch viel Film fehlen würde. Versuch noch irgendwie nen Tag Urlaub reinzudrücken.
hmm haste recht... aber ich denke da können wir mal hanz getrost drüber hinwegsehen...
Keine Sorge, entspricht dem Reglement, ist Simson, Motor wurde so von Simson verbaut und unter Simson vermarktet. Sollte er nicht als Simson Unterbau angesehen werden, Klasse Ü50 ist offen für Fremdfabrikate bis 80ccm also alles im Lot.
Übrigens, der Spatz hatte keinen Morinimotor. Das ist ein Adly, nur im Star 50 war Morini.
Sind doch aber nur Schaltmotoren erlaubt so weit ich weiß...
mfg smd
stimmt die schaltung seh ich auch nicht :shock: naja du machst das schu..
schade das unser ü50 mop erst im mai fertig ist, da werden wir zum lt treffen trainieren müssen.... :mrgreen:
Geil ich hab grad gehört, dass der Freitag ja nen Feiertag ist. Dann klappt ja doch alles wie ich mir das vorgestellt habe. Jungs das wird rocken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!