Re: Simson Challenge Saison 2008
ich bin auch öfters aufen harzring an ihm vorbei gefahren^^ nur leider sieht man mich nicht auf dem video^^
mfg
ich bin auch öfters aufen harzring an ihm vorbei gefahren^^ nur leider sieht man mich nicht auf dem video^^
mfg
Besser iss :mrgreen: ....Witz....mich sieht man nicht....weil ich ja nicht da war und wenn ich da gewesen währe, denke ich nicht das ich etwas Sehenswertes abgegeben hätte. Also PT.....das Video ist fantastisch.....mache weiter so. Ich bin gespant wie ein Flitze Bogen mich mal von aussen fahren zusehen....hoffe du hast uns auch gefilmt in Görlitz *Kindergrinsgesichtfreu*....lol.....also bis zum nächsten mal Challenge.
MfG LT
Tja quernd, ich garantiere dir, wenn du im Rennen mal die Führung übernehmen solltest, dann bist du auf jeden Fall auch mit drauf. Oder wenn du letzter bist und deine Magnesiumknieschleifer montiert hast. :mrgreen: Ne das is ja alles nich böse gemeint aber man muss eben bisschen das Material selektieren. Ich gebe zu die Freitagmittagaufnahmen waren mitunter die Besten an dem Wochenende, aber ich bin voller Hoffnung, dass wir dieses Jahr noch ein paar mal die Chance dazu bekommen werden.
Ja loode du hast Glück, das elektronische Auge hat alles gesehen. :wink:
soooo
nächste woche gehts nun doch endlich richtig los.
wer kommt alles??
mfg tobi
Wir zum Beispiel. Die Mopeds sind schon in fantastischem Zustand.....mein 50er hat jetzt 18 PS.....Witz. Alle sind spitz wie Nachbars Lumpi.....also....bis dahin.
MfG LT
spitz wie jan selbst ![]()
Samstag Training, Sonntag Rennen oder?
nehm ich an,ja, notfalls wolle nochmal anrufen.
an dem wochenende is ja auch noch bull skull also werden noch ein haufen verrückter biker da sein.
wir starten dann am sonntag irgendwo dazwischen.
mfg tobi
Wasn bull schkull.??
hier mein Kleiner: Bull Schkull
Ich dacht Sumo is nich mehr auf dem Harz-Ring wegen Lautstärke oder verwechsel ich das grad?
ja da gabs wohl einige beschwerden an den bürgermeister... ironie pur, wolle is nämlich der bürgemeister von reinstedt
:mrgreen:
nee im ernst keine ahnung was da rausgekommen is
gibts denn ergebnisse vom rennen?
Bilder?
Videos?
neuigkeiten vom Stammtisch?
Reglement?
Mir scheint da hatte einer keine Lust, sich durch 12 Seiten zu kämpfen. Man möge es ihm verzeihen, aber auch nur wenn er sich selbst dort mal wieder blicken lässt. ![]()
also wie immer...
hauptbetrieb vom bull skull war ja glaub ich eh am samstag, also das 100 meilen renne und dergleichen...
so kommt man sich wenigstens nich in die quere
mfg tobi
Einen wunderschönen sonnigen Freitag an alle!
Ich war heute mal bei Wolfgang.
also, der Ablauf für Sonntag ist wie folgt geplant.
freies Training ab Früh
um die Mittagszeit der Stammtisch
Zeittraining und Rennen am späterem Nachmittag, Wolfgang sagte so gegen 15.00 Uhr
Ach und das Wetter sagt folgendes voraus:
http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuel ... prev=3days
Also, wir sehen uns am Sonntag, vergesst die Sonnencreme nicht!!! :mrgreen:
LOL....was willst du damit....kauf dir erstmal Ahnung :mrgreen: Also wenn das Wetter gut wird dann komm ich halt auch, aber nur wenn es sein muss. Ich ess jetzt schon immer auf das es klappt, aber ob das hilft?
MfG LT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!