Hey wollte mal fragen was für Simson Shops ihr so kennt und von welcher Qualität die gelieferten teile sind!
z.b.http://www.akf-shop.de Qualität eher nicht so hoch!
wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit den verschiedenen Shops so darstellen könntet das interessiert sicher auch andere und hilft bei der kaufentscheidung!
Mfg Comander!
-
-
Re: Shops
Sorry aber bist du evt. blind?
Schonmal was davon handler-thread-handler-liste-t6256.html gehört?
Ist im Allgemein oben angepinnt! -
wtf!!!sorry ich hab inder suche geckuckt aber da oben leinder nicht omg

-
Passt schon :mrgreen: !
-
aber trotzdem...moped-store.de is the best :mrgreen:
-
EaSyRideR ne so laut, der Krosser bekommt noch höhenflüge

mfg smd
-
-
hast recht also nochmal:
moped-store ist ganz ok, ich kann mich bis jetzt noch nit beklagen, aber wahrscheinlich gibts auch bessere und ich weiß es nur nicht! :mrgreen:

-
Das machste doch nur um Beiträge zu bekommen du alter Schlingel :mrgreen: !
-
Also wegen mir kann die Beitragszählung ruhig abgeschafft werden, juckt mich nicht!

-
(ironie ein) Jo, seh ich ganz genauso (ironie aus) :mrgreen:
Achja, jetzt geh ich heulen!

-
denk doch was du willst

meine aussage war jedenfalls ernst gemeint.
-
also ich bin mitn moped store sehr zufrieden hab mir da jetzt auch teile bestellt und es ist top ware und war auch schnell da. gute preise sind es auch.
weiter so sag ich nurmfg sepppi
-
Also AKF kann man auch bestellen aber nur solche die nicht für mechanik sind Motor etc!!!
Denn ich hab nen Motor bei AKF bestellt und jetzt weiß ich auch warum der so billig war!!! Spinnt nur noch rum!!! Nach nicht mal 7000km!!!
mopedstore bin ich auch sehr zufrieden top ware, top kontakt!!!
wie es da mit motorteile ausschaut weiß ich nicht!!! weil ich da noch keine bestellt habe!!!
-
hab sonntag auch bei moped store bestellt! ist bestimmt schon zuhuase,wenn ich morgen heimkomm^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!